Wo?

Smiley

Neuer Benutzter
ICh war mir net ganz sicher, wo ichs reinschreiben sollte, aber ich dachte mir, hier passts am besten... also:

Ich wer mir zu 99.99% eine xbox360 zulegen, nur weiss ich noch net, wo ich sie spielen soll... :D

1. Der 100Hertz, 29Zoll Röhrenbildschirm im Wohnzimmer, bei dem ich noch nen W-Lan Adapter separat kaufen müsste, W-LAN-Router hab ich schon...

2. Der XWGA, 17Zoll LCD-TV im Schlafzimmer, bei dem ich den Router gleich daneben hätte und nur ein Ethernet (so wird das dann doch verbunden, oder hab ich da was falsch verstanden? :D )-Kabel bräuchte...

So, das ist die Situation, ich bin mir unschlüssig was ich damit machen soll... :D HDTV hat ja keiner der beiden...

Braucht man einen HDTV Fernseher für die XBOX 360 überhaupt auf jeden Fall, oder kann man sie auch auf normalen Fernsehern benutzen?

nein, meinen infos nach geht das auch auf normalen Fernsehern... wär ja sonst idiotishc von Microsoft... :D aber es wär auch auf HDTV möglich...

Und noch mal kurz 'ne kleine Frage: Werden die XBOX 360 Games auch offline spielbar sein? Weil ich hab nicht die Möglichkeit online zu zocken...

:D wa fürne frage, sry... :D aber klar doch, dass is ja bei den meisten games das grundprinzip... man kann ja von den leuten net auch noch verlangen 60Euro zusätzlich für xboxlive bezahlen zu MÜSSEN... ;) ich werd mir xboxlive wohl zulegen...

Ich hab das halt mal irgendwo gelesen, dass man die Spiele nur online zocken werden kann, und das fände ich halt scheiße.

Also, natürlich kann man die Spiele auch offline zocken, jedoch haben die Hersteller von Microsoft die Auflage, dass alle (!) Spiele in irgendeiner Art und Weise die Online-Funktion unterstützen müssen (und sei es nur durch die "Aware"-Funktion, dass du dich online anzeigen lassen kannst, wenn du spielst). Die meisten Spiele werden auch über viele weitere Online-Funktionen verfügen (Multiplayer natürlich, dazu Market-Place-Funktionen etc.), so dass sich die Online-Anbindung bei der Xbox 360 mehr als je zuvor lohnen wird.

Achso.....

Aber mir ist dieses Onlinegaming (leider) viel zu teuer, deswegen zieh ich da auch keinerlei Vorteile draus. Bleib ich halt beim Revolution, da isses kostenlos! :bigsmile:

*räusper* würdet ihr bitte wieder auf meine frage zurückkommen? :D danke... ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Würd auch den 100 Hz Fernseher nehmen.

Zurück