Wo kann ich Bloodrayne ordern?

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Kann mir hier irgendwer sagen, wo ich das besagte game bestellen kann. Aufgrund der Thematik darf das Teil ja hierzulande offiziell nicht verkauft werden (was nebenbeigesagt völlig idiotisch ist).
Meine XBOX had ''nen Chip, also ist es wurscht ob PAL oder NTSC (möchte allerdings nicht aus Übersee bestellen - das ist mir zu kostspielig)

Die haben leider alle Versionen, nur nicht die Version für die XBOX.:(

Quatsch mit Sosse, die Xbox version ist ausverkauft und soll doch in 1-2 Tagen wieder kommen, weil die im Angebot war, hier die Privathändler, haben auch welche für 16,99:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000085UUR/all/202-2767680-5078223

Der 16.99 Mensch verkauft aber nur UK only. Ausserdem habe ich ein bißchen Schiss wegen Zoll und dergleichen, da hierzulande doch sogar der Privaterwerb von derartigen games verboten ist.

hm bei uns hat des sogar der expert rumliegen :nut: denn die mitarbeiter haben dort keine ahnung was indiziert bedeutet manchmal ist es schön in so einer drecksstadt zu leben :mosh:

hinterwäldler sind cool:mosh: :mosh: :mosh:

und wieso verboten besitzen darfst du es doch is doch nur indiziert und net beschlagnahmt

Soviel ich weiß, ist das game gar nicht indiziert. Es ist einfach nie bei uns erschienen. Das Verbot rührt daher, daß in dem Spiel jede Menge Nazisymbolik an den Wämdem hängt. (Deswegen sehen die bei uns erhältlichen Spiele Medal of Honor: Frontline und RTCW auch etwas anders aus als überall sonst auf dem Globus)

OK ganz kurz..Hab mir damals das EuroGame für die X Box ausgeliehen,tja und da sind überhaupt keine ``Symbole``drinne !! Sind einfach nur Phantasie Runen.. Also merke nur in der US.Version von Blood Rayne (X-Box) sind Hakenkreuze.. Ich habe mir dann die Europäische GameCube Version gekauft..diese läuft zwar nur auf 50 Hertz hat aber die besagten``Original``Runen and thats it !!-Soweit ich weiß is Charlu nen Fetter Rayne fan evntl. kann sie ja noch Ihren senf dazu geben-

..hä ?? Es is nun mal bei Blood Rayne so,das die Leute nicht genau bescheid wissen..Whats the Problem !!?? Mußt Du Gelbvogel ja nicht auf Doktor machen und wat von aua,aua schreiben,oder??

Importier mal per Hand ein Bloodrayne, ist da nicht sogar auf der Rückseite ein Hakenkreuz oder war das beim US RTCW?
Und das der Import von "rechtem gut" zu dem leider jede Abbildung eines HK gehört verboten ist, sollte doch klar sein.
Klar kann man sich dummstellen, verboten ist es trotzdem ein RTCW oder ein Bloodrayne zu besitzen.
Darauf wurde ich zu DOA Zeiten mehr als nur 10 mal hingewiesen, war uns aber trotzdem wurscht.

Blood Rayne ist nicht indiziert, stimmt, ist ja auch nie bei uns rausgekommen. Doch wegen der Packung und natürlich wegen dem nicht geprüften Inhalt darf''s nicht erworben werden.

chocobo hat folgendes geschrieben:

bei dem müll den hier manche schreiben (privaterwerb verboten, indiziert...)
ohne ahnung davon zu haben kriege ich schmerzen!
deshalb aua aua!
du verstehen, doktor schurlbeater? ;)

Ich schäme mich ja so für meine Unwissenheit - Du kannst wieder von Deinem hohen Ross runterkommen. Ich hatte schlichtweg angenommen, daß alle Versionen des Spieles identisch sind und mit der NS Symbolik aufwarten. Daher meine Bedenken bezüglich des Eigenimports.

hm wenn es net inditiert ist dann wunderts mich das des der expert hat des is doch net normal das der importe rumliegen hat:crazy:

Hab mich jetzt nochmal über die UK Version(en) von Bloodrayne informiert und wie es scheint wurden zwar die HKs (bis auf eines) entfernt, dafür blieben aber anscheinend sämtliche SS Runen, das dreizackige Sonnensymbol und auch sonstige fragwürdige Symbole komplett unangetastet. (was sehr seltsam ist, da eben diese sowohl bei uns als auch in anderen Teilen Europas genauso verboten sind wie die regulären HKs).
Hab mir jetzt in Ösiland die US Version geordert. Hierbei besten Dank an Charlu''s "Bloodisred" link.

Zurück