• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo ist mein Thread? (simpsons)

Ach Daniel, lass dich doch nicht runterkriegen, ich hatte es auch mal satt am Anfang meiner Gamezonezeit, auch weil ich ein Thread eröffnete und da ein ähnlicher(minimal ähnlich) da war wurde direkt auf mir rumgehackt von solchen arroganten Idioten,(immerhin sie die Beteiligten von damals nicht mehr da), also Streitchen gibts immer, aber keen Grund zum Abhauen;)

Schau mich nicht so an MAg....

Klar es ist eigentlich nicht schlimm aber das mit der Werbung (der link war gewissermaßen werbung) ist hier bei GZ so ne sache eben und sich dann mehrmals darüber zu wundern finde ich..naja....

tja und wenn im fun-sammelthread clip-fish, youtube und myvideo links geposted werden is das keine werbung?

da, wie schon gesagt, die seite die er gepostet hat eigentlich nur auf clips verlinkt hat glaube ich auch eher weniger das es "illegal" war was er gemacht hat

Ich hab nie in diesen sammelthread reingeschaut

Aber naja es ging jetzt eigentlich darüber wieso der thread geschlossen wurde und das hatte anscheinend seinen grund. Aber eigentlich geht es mich auch nichts an

also wenn die seite der grund war dann kann ichs nich nachvollziehen

danielstern hat folgendes geschrieben:

blablabalbla

Meine Entscheidung steht fest!

Wünsch euch noch einen schönen aufenthalt auf Gamezone.de!

Oh mann, sei doch nicht gleich wie ein kleines Kind..

Ist doch ganz klipp und klar das es illegal ist TV folgen, wenn auch nur zum ansehen, zur verfügung zu stellen. Wieso glaubst du denn das youtube zur zeit verklagt wird? Und es ist auch ganz egal wie alt die folgen sind, copyright besteht immernoch.

Und ausserdem kann gamezone selbst auch noch zur Verantwortung gezogen werden weil die sachen hier gepostet wurden.
Da muss eben der thread schnell weg! Und dazu das es keine Erklärung gab, wie auch im gesetz, unwissenheit schütz vor strafe nicht. Wenn ich ein verkehrschild übersehe und deswegen zu schnell fahre, bekomme ich trotzdem die strafe!

mosh hats nochmal schön zusammengefasst für alle die es immer noch nicht begriffen haben, wieso der link einfach nicht geht.

und danielstern, komm ey son kiddieverhalten erwarte ich von 15jährigen, aber nicht von nem erwachsenem. also kopf hoch und weiter gehts. du kannst natürlich auch die beleidigte leberwurscht spielen, aber davon hat leider niemand was.

Zurück