Ferris am 12.06.2006 : (Nur ein Beispiel von vielen)
Endlich ist es soweit und Sony macht Ernst.
Laut Kutaragi wird Linux ab Tag 1 mitgeliefert.
Jetzt beginnt wohl DER RICHTIGE Krieg zwischen MS und Sony, denn jetzt wird MS direkt angegriffen, indem die PS3 den PC insofern überflüssig machen will, dass man darauf arbeiten kann (Open Office(word,excel) , Firefox,Opera (broswen) , usw) was man halt aus dem PC bereich kennt sowie man als SPiele zunächst die PS3 Spiele zur Verfügung hat.
Zudem wäre es möglich eine "aufgerüstete PS3" zu bieten mit mehr Arbeitspeicher, mehr Prozessorleistung usw.
Aber die Spiele sollen laut Kutaragi alle auf der Basiskonsole laufen so dass man da sich kein Sorgen macht, dass ein Spiel für eine upgegrade PS3 rauskommt.
Es ist aber mit etwas Verstand logisch, es wäre auch unssinig von den Entwicklern für eine kleine Minderheit der aufgerüsteten PS3 Besitzer zu entwickeln.

Ferris am 18.07.2006
Sony:
Phil Harrison(der mit der Glatze,wortgewandt,sicher in der Präsentation) :
-"Wir leiden unter enormen Konkurrenzdruck"
-"Die PS3 ist ein Computer, wir brauchen den PC nicht"
Der gute Kaz Hirai(mag den am meisten,wortgewandt,sichere Präsentation)
-"Immer wenn wir einen Weg/Pfad wählen und hinter uns gucken , sehen wir das sie (MS), hinter uns stehen"
-"Normalerweise hätte sich Microsoft von der Konsolenbranche zurückziehen müssen"
Ken Kutaragi (der mit dem lächeln , der Chef, wenig Englischkenntnisse)
-"Linux soll ab Tag 1 auf der HDD der PS3 sein"
-"Windows und andere OSes sind auch auf PS3 problemlos portierbar"
-"Die PS3 ist kein Spielzeug"

Diese 3 Manager sollten doch als Warnung gelten .. Wie macht man es NICHT richtig lol
Ferris am 18.07.2006
Man ihr ignoranten, an eurer Stelle wäre ich dankbar, wenn jemand so einen Thread macht. Ihr könnt dadurch viel lernen und wer von euch Aktien kauft, der wird nach diesem Thread wissen, welche er sich zulegen sollte.
Ich gebe keine Garantie, aber bei der NIntendoaktie lag ich richtig, auch wie die PS3 vo nder Struktur sein wird, wurde ich zum Glück nicht enttäuscht. Es ist wirklich alles so gekommen wie ich ausgemalt habe.
Aber so schwer ist das auch nicht. Immer auf den neusten Stand sein, Denken können , Ist- Soll Analysen durchführen , Vergangenheit verlgeichen usw, und dann kann man eine Prognose , Prophezeiung , wie man das nennt abgeben.
-------------
Gott sei Dank hört auf dich keiner und hat Sony Aktien gekauft den die fallen nurnoch seit den letzten 6 Jahren

bzw sagen wir es mal richtig ! Sony hat in den letzten 6 Jahren den Firmenwert halbiert

das schaffen nur Ken,Phil und Kaz ^^ das Dreamteam

Ferris am 19.07.2006
Sprudelt alles aus meine Kopf. Wenn man ein Allrounder ist, einen weiten Blickwinkel hat, sich in viele nSektoren auskennt und den Konsolenbereich durchliest, so kann man vieles schließen.
Es ist erstaunlich, dass ich mir die Inhalte der Interviews bei einmaligen Lesen mekren kann , wohingegen bei anderen Sachen ich x mal lesen muss.
Das liegt daran, wenn man das gesamte versteht, so weiß man schnell was gemeint ist
-----

Ferris da Brain