Witze

@Teafor2: Chocobo is kein Fan von mir? Ich brauche kein Fan und bin kein Star aber der süße vogeln labert scheisse über mich und mir ist scheiß egal, irgendwann bekomm er ein Herzinfarkt :bigsmile:

@Rossi: Was ist Touche?Ist französisch oder Lateinisch?
 
@Bio:
Touché ist französisch. Wörtlich übersetzt heißt es: getroffen

soll also bedeuten, daß jemand etwas ganz genau gesagt hat, so wie es ist.

und: der Vogel hat es nicht böse gemeint. Sonst hätte er was anderes geschrieben. Also: Seid friedlich :nut:
 
Aha, jetzt verstehe aber erlich gesagt Ich hasse französische sprache, ist komisch sprechen...Bist Du auch also ein Franzose?

Ein witz, aber ich denke diese witz ist OK:
Ein Priester sah ein Vogel (Zb: der süße vogel Chocobo) und rannte, der priester ruf:
"Van Helsing, Van Helsing! Dracula kommt!"

Van Helsing schock und sagt:
"Was? Im ernst?"

Van Helsing nahm sein Gewehr und hat die Uhr geblickt (Die Uhr war um 13:04 Mittags!)

"Du Idiot, Dracula schläft!"
 
NEIN!!! Ich bin KEIN Franzman!!!!! Mais je parle la langue :bigsmile:
Aber Deinen Witz habe ich einfach nicht verstanden. Also klar, das mit der Uhrzeit schon. Aber warum denkt der Priester bei einem Vogel an Dracula? Kapier ich nicht.
 
VanHelsing VS Batman, cool, muss Joel Schumacher oder Tim Burton sagen, dass er diese Film machen soll :bigsmile:
 
Hmpf...

Aber seht Euch mal die folgenden Bilder an:
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-18.html

Mein Liebling (das hätte ich sein können vor vielen Jahren)
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-83.html
 
@Rossi: Ich finde die bilder lustig..hahaha

Habt ihr ein witz über Blind und Deaf??
 
@Rossi:
Das erste Bild ist der absolute Hammer. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Ich musste in der Arbeit gerade so loslachen. Genial!!!

@Biofreak:
Kenn nur den einen Witz über Blinde.

Kommt ein blinder zum Fischmarkt und sagt: "Hallo Mädels"[/list]
 
Einfach so, schreib einfach ein witz über Blind&Deaf zb: der härter witz von Timerly, wurde mich freuen und lachen ein witz über Blind&Deaf
 
Also gut Bio. DIR wird er gefallen... ICH weiß nicht so recht:

Ein blinder Schreiner behauptet jede Holzart am Geruch erkennen zu können.
Man hält ihm ein Stück Buchenholz vor die Nase.
... nach kurzem Schnüffeln, sagt er Buche...
alle sind erstaunt. So geht es bei jeder Holzart. Dann wollen Sie ihn ärgern und halten Ihm die Slips ihrer Freundinnen unter die Nase.
Der blinde Schreiner schnüffelt.... schnüffelt nochmal... und nochmal und sagt dann:
Also das ist sehr schwer. Ich würde sage es handelt sich die Türe der Kombüse eines Fischkutters, der schon seit Jahren vor sich hingammelt. Aber was für ein Holz das war kann man bei dem Gestank nicht mehr sagen. :bigsmile:
 
hehehe, lustige witz...habe eine aber weiss nicht ob ihr gefällt

Ein blind und ein deaf stoßen zusammen

Deaf: Entschuldigung, habe nicht aufgepasst
Bilnd: Pass auf du Arschloch
Deaf: Sorry, ich kann nicht hören und verstehen, bin Taub
Blind: Oh! Mach nichts
 
:blackeye: schade...leider kann nicht perfekt deutsch schreiben, ich werde heute abend mein bruder sagen, er hilft mir deutsch verbessern..okay..
 
Ich wär auf Spanisch noch schlechter!

...und: Übung macht den Meister! ;)
 
@Rossi: Kannst du Spanisch schreiben??Wenn ja. schreibt ein witz auf Spanisch
 
Zurück