Witze

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Treffen sich zwei Schwule. Sagt der Erste: "Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt !" Der Zweite: "Im Ernst ?" Der Erste: "Nein im Detlef !!"
 
Hier noch ein paar Witze von mir:
Gabi fragt ihren Papa:"Dürfen Klaus und ich heute Abend deinen Wagen haben?"- "Geht nicht, im Tank ist kaum noch Benzin."- "Das macht doch nichts Papa, wir bleiben sowieso in der Garage!"

oder

An einer Ampel treffen sich zwei Frauen. Die eine dick, die andere dünn. Sagt die Dicke: "Wenn man dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen." Darauf die Dünne: "Und wenn man dich ansieht, könnte man meinen, du seist schuld daran!":bigsmile:
 
@chocobo
was ist denn??

Interresiern sich die Amis für uns??
NEIN
Sie halten nichts mehr von unts weil wir nich an ihren dämlichen Krieg teilnehmen!
(Frankreich hat mal wieder den Schwanz eingezogen und stellte sich auf die Seite der Amis:knockout: )
 
Auch wenn es das assozialste Land auf Erden ist, über Tote macht man keine Witze. :knockout:
 
Gespräch mit Petrus: Schröder kommt in den Himmel und wird von
Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von
Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll.

»Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung
eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter«,
antwortet Petrus.:praise:

Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: »Und wo
ist die deutsche Uhr?«:0

»Tja«, meint Petrus, »die hängt in der Küche als Ventilator!«:bigsmile:
 
Der Witz sollt nicht gegen die toten gehen sondern gegen die Amis!
Das Problem ist wenn man den Witz erzählt geht es Automatisch ggen die verstorbenden Astornauten!:knockout:
 
Das Problem ist wenn man den Witz erzählt geht es Automatisch ggen die verstorbenden Astornauten

Genau deswegen täte man auch gut daran, diesen Witz nicht allzu laut zu erzählen.:)

Back to the Jokes... :sun:
 
Ein 12jähriger Junge geht in den Puff. Er hat ne Hundeleine dabei, an der ein toter Frosch hängt.
Er geht zur Puffmutter:"Ich hätte gerne ein Mädchen mit einer richtig fiesen Geschlächtskrankheit!Ich zahle 3000 Dollar!"
Die Puffmutter wundert sich, nimmt aber die 3000 Doller.
"Geh in den dritten Stock zu Manu, die hat ne üble Krankheit!"
Der Junge geht nach oben. Nach ner halben Stunde kommt er wieder runter, immer noch den toten Frosch an der Leine.
Die Puffmutter wird neugierig: "Warum willst du eine Geschlechtskrankheit haben mein Junge?"
"Nun, wenn ich nach Hause komme, sind meine Eltern nicht da. Der Babysitter ist meine Freundin und sie wird mit mir schlafen. Wenn Papa sie nach hause fährt, werden die auch miteinander schlafen. Danach geht Papa noch mit Mama ins Bett, die morgen früh ihren Spaß mit dem Milchmann haben wird. Und DAS ist das Arschloch, der meinen Frosch Plattgefahren hat!"

Ich geb zu, der ist ein bisschen übel, aber ich find ihn lustig! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
macht doch am besten gleich einen neuen thread auf mit dem namen:
Farins Witz: wie geschmacklos:bigsmile:

bleibt mal ruhig
:sun:
 
@meni:

Der ist echt nicht schlecht! :bigsmile:


Hier noch einer für unsere Western-Freunde...8)

John Wayne reitet einsam durch die Wüste, die Sonne brennt, er muß sich dringend erleichtern. Aber natürlich macht ein Westernstar nicht einfach in die Wüste - schon wegen der laufenden Kameras.
Also reitet John Wayne bis Ghosttown und betritt dort den Saloon: "Haben Sie ein Einzelklo?",
fragt er den Keeper, doch der antwortet konsterniert: "No, Stranger! Nur die Rinne!"
"Bullshit!", schimpft John Wayne, und reitet einen Ort
weiter, nach Gun-City. Dasselbe, der Saloon hat nur eine Rinne.
Ebenso in Powder-town und natürlich auch in Gay Creek. Die Sonne sinkt, und der Druck in Johns Blase wird gewaltig. Endlich, in Dripple Gulch, gibt John auf und geht aufs Gruppenklo. Als er zurückkommt,ist er von der Hüfte abwärts naß - komplett eingesifft.
"Was ist passiert, Mister?", fragt der Keeper, als sich John 'nen Whiskey bestellt.
"Immer dasselbe", erklärt John, "links von mir steht einer und pinkelt, rechts von mir steht ein anderer und pinkelt auch.
Und plötzlich drehen sich beide mit ihrem Zumpel in der Hand zu mir um und fragen: 'Sind Sie nicht John Wayne?'"
 
Ich find auch das Farin sich da gewaltig im Ton vergriffen hat.

Ich geb zwar zu dass ich die Amis auch nicht mehr leiden kann, erst recht nach der Aussage von Rumsfeld das er uns mit Cuba und Lybien gleichstellt aber das rechtfertigt nicht so einen scheiß Satz.
 
man ihr seid empfindlich..
klar kacke dass die 7 leute da jetz tot sind aber

1. geht der witz gegen die NASA und beginnt nicht irgendwie mit:
"Treffen sich sieben Astronauten in nem kaputten Shuttle..." oder so

2. sterben was weis ich wieviel Leute täglich an Krankheiten, sonstigen Unfällen, was weis ich.. und werden nicht in einem Wort irgendwo erwähnt.. nur weil die Leute für die NASA geflogen sind, sind sie meiner Meinung nach kein Stück wichtiger als alle andern Leute die täglich sterben..


um beim Thema zu bleiben :

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weissen Haus. Da fragt einer der Gäste worüber sich die denn unterhalten würden.
Bush : "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
Gast : "Und wie sieht der aus?"
Bush : "Wir töten 4 Millionen Muslime und einen Zahnarzt."
Der Gast schaut etwas konfus : "Wieso einen Zahnarzt?."
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:
"Was hab ich dir gesagt, Gerorge, keiner wird nach den Muslimen fragen..."

.. so long ..

- yuPooNG

PS : bin klar gegen den Irak-krieg!!! nicht falsch verstehn :devil:
 
Ein Bauer kauft einen jungen Hahn, der die Hennen befruchten soll, der alte Hahn kommt zu ihm und sagt ihm: "Ich habe ja sowieso keine Chance gegen einen so starken jungen Hahn, machen wir eine Vereinbarung. Du kriegst aulle Hennen ausser meiner Lieblingshenne die möchte ich behalten!" Der junge Hahn: "spinnst du, ich will sie alle!"
"Also machen wir ein Rennen, gewinn ich kann ich meine Lieblingshenne behalten, gewinnst du kriegst du alle, allerdings musst du einem alten ausgedienten Hahn schon ein paar Sekunden Vorsprung geben..."
"OK" sagt der Junge.
Der Alte Hahn rennt los, drei Sekunden später rennt der Junge hinterher, plötzlich knallt der Bauer den jungen Hahn ab, und sagt verzweifelt: "VERDAMMT, schon der dritte schwule Hahn diese Woche!"

:bigsmile:

@Farin, der Witz war respektlos gegen die ums leben gekommenen Astronauten und deren Famielien, auch wenn er an die Amis gerichtet war...
 
@all
jajaja ich hab es verstanden, der Witz war scheiße....

Mich läßt sowas kalt!
Genauso wie der, man kann sagen "massenmörder" aus Erfurt und der einsturtzt der Twin Tower aus Newyork!
Das hat mich auch Kalt gelassen!
Ok ich war auch geschockt als ich die Türme einstürtzen sah (wer war das nicht), aber weiter nichts.

Achja außerdem nennt man sowas "schwarzen Humor"
 
Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt:"Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?" "Aber du sagtest doch heute morgen, ich solle die Muschi rasieren!"
 
Schon möglich dass es DICH kalt lässt aber Leute die es angeht sicherlich nicht!! Vielleicht solltest du auch einfach noch n'bisschen warten mit solchen Witzen...
 
Es kommt doch nich darauf an obs mich was angeht,
aber wenn du unbedingt fragst, mir tun die Familien wirklich leid!!
Und daher halte ich auch nicht viel von solchen Witzen...
 
wenn man noch nicht mal hitler schreiben kan....


@farin: der witz war überhaupt nicht gegen amerika gerichtet. der war ganz klar über die toten. finde den witz auch nicht in ordnung. man muss doch wohl ne grenze ziehen können
 
Zurück