Witze

Nein sorry. Ich kann nur ein paar Wörter Spanisch. Aber ich frag nachher mal meine Kollegin. Die hat in Mexico gelebt. Vielleicht kennt die ja einen spanischen Witz!
 
Ein 3Jähriges Kind will sein Vati was sagen

Kind: Papa!

Der Vater hört nichts

Kind: PAPA!
Vater: Ja, was?
Kind: Arschloch!
 
@Rossi: Sorry, ich habe nicht verstanden was Du geschrieben hast oder meinst Du, diese witz gefällt dir nicht, oder?
 
Nein. Ich meinte, daß dieses Kind eher nicht mit einer Erbschaft (span. Herencia) rechnen sollte.
El niño no obtendrá mi herencia. Comprende? :)
 
Die Witze sind hier sowas von abartig schlecht, da versuche ich doch mal mit einem weiteren schlechten Brüller das Niveau weiter zu drücken.

Fritzchen lernt in der Schule, dass sich die Erde dreht. Nach dem Unterricht wartet er dann auf der Treppe, während alle anderen Kinder nach Hause gehen. Nach einer Stunde kommt seine Lehrerin und fragt, warum er denn hier noch sitze. Fritzchen schaut die Lehrerin mit fragenden Blicken an und antwortet: "Wir haben doch gelernt, dass sich die Erde dreht, deswegen warte ich hier bis endlich mein Haus vorbeikommt."
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ein 3Jähriges Kind will sein Vati was sagen


Kind: Papa!


Der Vater hört nichts


Kind: PAPA!

Vater: Ja, was?

Kind: Arschloch!
Über das musste ich aber irgendwie doch lachen. Das zählt wieder zu den Dingern, die so schlecht sind, dass ein paar Kranke darüber lachen könnten.;)

Die guten alten Fritzchen Witze. Mal nachdenken, denn vielleicht fällt mir noch so ein Hammer ein.
 
Unterhalten sich 2 Freunden

1: Kumpel, die Türken sind immer Agressiver
2: Ja, und die Türken fressen zu viel Döner

Ist lusitg oder??
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Unterhalten sich 2 Freunden


1: Kumpel, die Türken sind immer Agressiver

2: Ja, und die Türken fressen zu viel Döner


Ist lusitg oder??


??? Heisst das Döner macht agressiv?
 
@WIZ: Neee, ich meine...Die Türken sind immer agressiv (Zb: Eine fehler oder schlechte ruf über Türken) und andere sagt, die fressen Döner weil die Türken gerne Döner essen..
 
Ja aber was ist daran besonders komisch.
Sí, pero lo que es chistoso en este contexto
 
@Rossi:
Das is hier wirklich die entscheidende Frage.
Ich checke es auch nicht
 
@ bio-freak
Ich glaube ehrer, dass die Deutschen mehr Döner essen, als die Türken. :bigsmile:
Aber nochmal zur aggresivität: Es gibt Türken die mich trotz eines fetten Stickers auf meinen Rucksack (Destroy Fascism) dumm anmachen. Es gibt an unserer Schule auch Türken, die mit Alpha Jacken rummrennen und mit Freizeitfaschos abhängen. :crazy: :nut:
 
:bigsmile: aber ich denke die Türken fresse viel döner als die deutschen, die deutsche fressen mehr kartoffeln, hehehe (Nur einscherz)
Und manchen türken sind grossmaul, und finde es scheisse (mein meinung)
 
Unser Fast-Food-Döner ist ja auch was ganz anderes als das, was die daheim essen...
Döner Kebab halt.

Übrigens essen die das auf nem vollen Teller mit Brot und viel leckerer Tomatensoße (zumindest in der Gegend wo mein Cousin wohnt).
Trotzdem ist ne echte Pide besser :D
Das ist dann auch net so ein gerolltest Ding...aber wir kommen vom Thema ab :D

@tea

Jugend muss man nicht lieben, man muss sie leben :D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also ich muss zugeben dass sich auch mir der Sinn dieses Witzes verschiesst.

1.: Heute ist Freitag!

2.: Ja und der Himmel ist Blau!

:crazy::crazy::crazy:
Naja, der war besser als der Döner-"Witz?" vom Bio-Freak.;)

Und in der Türkei ist der Döner eigentlich wenig bekannt, während man im Ausland denkt, dass der Döner eine deutsche Spezialität ist.
 
Interessant, wie viele Interpretationen der Bio-Witz aber ausgelöst hat.

Aber ich find´s echt super, daß der Krautkopf nen Sticker auf dem Rucksack hat. Toll. Echt super... das wird die Welt retten. Und dann auch noch der einfallsreiche (englische) Text. Ohhh. und die bösen bösen agressiven Ausnahmen unserer türkischen Mitbürger nehmen das nicht zur Kenntnis. Ohhhh. Die Welt ist aber ganz schön böse zu unserem kleinen Krautkopf.

*tränenindenAugenhab* :bigsmile:
 
Zurück