Wird doch nichts mit X-box Live ohne Kreditkarte??!!

@CharLu:
Nicht unbedingt kann ich nicht, sonder will ich im Moment einfach nicht ;) Kleiner aber feiner Unterschied.

@ Maupi
Kommt immer aufs Verhalten an.. auch ein 100jähriger kann noch kindisch sein .. und umgekehrt. Wie es in den Wald ruft, ruft es zurück.. darüber würde ich mir mal Gedanken machen .. und die Dinge ein wenig lockerer sehen hilft auch weiter. ;) Und, fast vergessen, immer mal wieder das "Kind in sich raus lassen" tut auch gut - egal wie alt man ist! ;)

@ P007
Macht im Ergebnis keinen Unterschied - denn die Infos fehlen doch, oder?! ;) Ansonsten, da ich Deine Stiuation ja kenne ;) :bigsmile: , verstehe, warum Du imo nicht magst! ;)

Generell zum Thema.. ich finde, es gibt nichts besseres als ne KK! :p ;)

Ich kenne mein Problem mit Geld. Ich kann es einfach nicht bei mir behalten( bei der bank auch nicht). Wenn ich mir eine KK zulegen würde, würde ich sie sofort zerschneiden. So kann ich kein Geld ausgeben, kann aber wenn nötig meine KK-Nummer angeben...Hey coole Idee. Ich renn gleich mal zur Bank!!1 Sehen uns bald bei Xbox Live!!!!:bigsmile: :bigsmile:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Dummer Senf is in meinen Augen Farins Kommentar :crazy:

Mein Kommentare sind immer dummer Senf!;)
Außerdem wollte ich mal sehn wie er darauf reagiert.....sozusagen provozieren...... :bigsmile: ;)

@Maupi:
In welcher Zeitschrift stand das eigentlich?? :)

Das stand in einer der X-box Zeitschriften.Ich müsste die Zeitschrift nochmal suchen um dir genaue Angaben geben zu können.

Mach das doch mal bitte. Das würde mich echt mal interessieren, wer sowas einfach schreibt!

Es kann noch einige Zeit dauern aber die Antwort kriegst du auf jeden Fall noch Heute.:)

Zum Thema zurück..

.. ich denke, dass man hier - in dem Fall der Zeitschrift - einem Fehler aufgesessen ist. Bereits mit Einführung von XBL und der KK''Kiste waren die Kritiken ja sehr laut hinsichtlich der User in D-Land und das man hier schnellsten eine andere Lösung brauchte. Einiges wurde bekannt gegeben, wieder verworfen und ein eindeutiges Ergebnis hat man wohl auch noch nicht, aber es wird sicher eine Alternative zur KK geben - da wir hier schlicht noch lange nicht so weit sind wie die Amis.

Damit denke ich aber auch, dass es teurer werden wird als die ganze Zeit, denn Alternativen zur KK (welche administrativ einfach und kostnegünstig für die Betreiber zu absolvieren ist) bedeuten auch mehr administrativen Aufwand (im direkten Vergleich). Somit ist es nicht auszuschließen, dass die Gebühren ggf. erhöht werden. Dies ist aber jetzt rein von der Verwaltung her betrachtet und wurde auch noch nie groß erwähnt - sprich rein Vermutung. Ich wünsche es den Nicht-KK`lern nicht .. aber denkbar wäre es halt, leider!

Da aber noch nichts 100%tiges sicher ist, sollte man einfach abwarten - schont auch die Nerven. ;)

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

Es kann noch einige Zeit dauern aber die Antwort kriegst du auf jeden Fall noch Heute.:)

Danke im voraus:)

@CharLu:
Das mit den erhöhten Gebühren klingt leider echt wahrscheinlich, dennoich verstehe ich nicht wie eine Zeitschrift einfach so, etwas völlig falsches schreiben kann. Sind doch hier nicht bei der BIld, oder der Blitz Illu:crazy:

Ich hoffe, dass ich mich irre - aber Prob ist eben die Erfahrung - mehr Aufwand, mehr Kosten .. ist leider so. Aber hoffen wir das Beste - noch ist dahin gehend nichts entschieden.

Was den Bericht betrifft, stimme ich Dir zu.. auf der anderen Seite.. quasi auch Erfahrung: Wir haben noch Spaces frei, lasse uns die füllen, wenn auch mit einem Gerücht oder einer Unwahrheit. Gibt solche Magazine.. leider ... Und wozu es führt, sieht man ja! Tja, die Quittung werden sie im Wiederholungsfall oder bei wohl statfindender Mundpropaganda bekommen. Selbst schuld sage ich dann nur.

Wie immer empfiehlt die Furyische Kirche (gefällt mir, ich glaub ich gründe ne Sekte:bigsmile:) einen Blick ins ferne USAland, wo die Jahresverlängerung 50$ kostet, genausoviel wie die Jahresrubbelkarte.;)

Du weißt es doch selber nicht ob das hier in Deutschland 100% klappt,also erzähl nicht das ich hier irgendwelche Lügen verbreite wenn du es selber auch nicht wissen kannst.
Die offizielle Aussage von Microsoft lautet, dass wir noch vor HALO 2 auch hier in Deutschland die Rubbelkarten bekommen werden. Diese Aussage wurde mehrfach bestätigt und wiederholt, man kann also davon ausgehen, dass sie auch der Wahrheit entspricht. Dan_Fury´s Schätzung mit März könnte ungefähr hinkommen, da dann auch das Xbox-Dashboard upgedated wird.

8) Pitlobster

Das ist doch gut zu hören.Dann können meine ganzen Kollegen auch endlich Online gehen.

@Wiz:Also das standt da nicht direkt in der Zeitschrift sonder das hat irgendein Typ auf der X-Zone DVD gesagt.Ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Tester oder irgendeiner von Microsoft war.

@Wiz:Also das standt da nicht direkt in der Zeitschrift sonder das hat irgendein Typ auf der X-Zone DVD gesagt.Ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Tester oder irgendeiner von Microsoft war.

Alles klar! Danke vielmals. Denke wir sehen uns bald mal per Xbox Live:)

Zurück