M
Maupi2
Guest
In den letzten paar Monaten gab es Gerüchte das MS demnächst auch den X-box Live Dienst auch ohne das man eine Kreditkarte hat unterstützt.Das wäre ja Positiv für MS und für die Leute die keine Kreditkarte haben.Ich kenne sehr viele Leute die ne X-box und einen DSL Anschluß haben,die nur keine Kreditkarte besitzen aber auch sehr gerne Online gehen würden.Nur das wird jetzt wohl nichts mehr weil MS in einer Videospiel-Zeitschrift gekannt gegeben hat das es weiterhin ohne eine Kreditkarte nicht möglich sein wird Online zu gehen.
Und das finde ich ehrlich gesagt ne dumme Geschichte.Wir sind hier nicht im Ami-Land wo sich jeder 16 Jährige ne Kreditkarte besorgen kann.Und es wäre nur ein Vorteil für beide Seiten wenn es auch ohne Kreditkarte gehen würde.MS würde mehr einnehmen und wir hätten viel mehr Deutsche Leute die Online gehen würden.
Und das finde ich ehrlich gesagt ne dumme Geschichte.Wir sind hier nicht im Ami-Land wo sich jeder 16 Jährige ne Kreditkarte besorgen kann.Und es wäre nur ein Vorteil für beide Seiten wenn es auch ohne Kreditkarte gehen würde.MS würde mehr einnehmen und wir hätten viel mehr Deutsche Leute die Online gehen würden.