Wird doch nichts mit X-box Live ohne Kreditkarte??!!

M

Maupi2

Guest
In den letzten paar Monaten gab es Gerüchte das MS demnächst auch den X-box Live Dienst auch ohne das man eine Kreditkarte hat unterstützt.Das wäre ja Positiv für MS und für die Leute die keine Kreditkarte haben.Ich kenne sehr viele Leute die ne X-box und einen DSL Anschluß haben,die nur keine Kreditkarte besitzen aber auch sehr gerne Online gehen würden.Nur das wird jetzt wohl nichts mehr weil MS in einer Videospiel-Zeitschrift gekannt gegeben hat das es weiterhin ohne eine Kreditkarte nicht möglich sein wird Online zu gehen.

Und das finde ich ehrlich gesagt ne dumme Geschichte.Wir sind hier nicht im Ami-Land wo sich jeder 16 Jährige ne Kreditkarte besorgen kann.Und es wäre nur ein Vorteil für beide Seiten wenn es auch ohne Kreditkarte gehen würde.MS würde mehr einnehmen und wir hätten viel mehr Deutsche Leute die Online gehen würden.

Kauf dir nicht so schlechte Zeitschriften, such im Netz, es gibt mittlerweile sogar schon Screenshots der Rubbelkarten.:)

Schon klar,Nintendo Kinder Zeitschrift.Erstens ich lese mir überhaupt keine Nintendo Zeitschriften durch(Habe ich schon seit 10Jahren nicht mehr gemacht).Und es ist warscheinlicher das die Gerüchte eher im Internet als in einer Viedeospiel-Zeitschrift nicht stimmen.Und wenn es blödsinn war was in der Zeitschrift standt,dann beweißt mir doch das Gegenteil!:devil: :devil:

Wenn der Dan was sagt, hast du das zu glauben, aber für dich ungläubigen hier der Link zu der amerikanischen Version, damit du zum Furyischen Glauben bekehrt wirst.:bigsmile:
http://www.ebgames.com/ebx/product/238820.asp

Ja vielleicht im den USA aber kann man denn so was auch hier kaufen?Oder steht das noch in den Sternen ob es hier sowas auch geben wird?

Und das es schon irgendwelche Bilder über diese Rubbelkarten in den USA gibt,hat auch nichts damit zu tun ob sie denn hier auch in Deutschland vorhanden sein werden.Und darauf kann mir auch keiner von euch ne Antwort geben weil es keiner von euch weiß. :eek: :eek:

Doch, aber deine Frage und dein vehemmentes "NEIN" sind die Diskussion nicht wert, du gibst weder auf das US Produkt was, wieso soll man da noch groß Zitate von irgendwelchen Pressesprechern bringen. Es gibt sie und sie wurde uns versprochen, macht 1+1...
Warte einfach mal bis März ab, zum einjährigen wäre ein guter Zeitpunkt die auch bei uns einzuführen;). Und weil du ja gar so ungläubig bist, durchsuche mal deine Livemenüs, da wurde mit dem letzten Update eine Spalte für Rubbelcodes hingepatched, vielleicht beruhigt dich ja das.

"Schon klar,Nintendo Kinder Zeitschrift.Erstens ich lese mir überhaupt keine Nintendo Zeitschriften durch(Habe ich schon seit 10Jahren nicht mehr gemacht)."
-------------

WOW jetzt bist du der King!;)

@FarinUrlaub2002
Wieso der King????????????
Wenn Chocobo seinen dummen Senf dazu gibt,und meint
das ich den Artikel in einer Nintendo-Kinderzeitschrift gelesen habe,dann muß ich ihm ja eine Antwort drauf geben.Und weil du dich jetzt deswegen Angegriffen fühlst, mußt du nicht auch deinen Senf dazu geben. :crazy:

Dan Fury hat mir wenigstens eine normale und Korrekte Antwort gegeben.:mosh: :bigsmile:

Erstens bin ich kein Kindchen und zweitens erzähl ich keine Sachen die nicht Stimmen sondern die ich gelesen habe.Du weißt es doch selber nicht ob das hier in Deutschland 100% klappt,also erzähl nicht das ich hier irgendwelche Lügen verbreite wenn du es selber auch nicht wissen kannst.Wenn es bestätigt wird kannst du ja bescheid sagen.Und du mußt zugeben das es ein Blöder Kommentar mit der Kinderzeitschrift war.Da sieht man ja wer hier das Kindchen ist.Von einem Erwachsenen würde sowas nicht kommen.

Man kann es doch vernünftig sagen und sich nicht gleich lustig machen oder?Das beste Beispiel ist doch Dan Fury,er hat die Frage ganz normal beantwortet ohne irgendwelche Kommentare von sich zu lassen.:bigsmile:

Daran muss man sich gewöhnen, der Choci nutzt jede Chance. Aber man sollte auch auf die Ausdrucksweise achten, in dem Fall die Smilies. Naja ... Gras drüber und damit basta. Ich bin auf alle Fälle mal froh, dass dieses Codesystem noch nicht gestrichen wurde, denn eine KK kann ich mir nicht leisten, möchte aber dennoch mit der XBox dann einmal online gehen!

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

Und das es schon irgendwelche Bilder über diese Rubbelkarten in den USA gibt,hat auch nichts damit zu tun ob sie denn hier auch in Deutschland vorhanden sein werden.Und darauf kann mir auch keiner von euch ne Antwort geben weil es keiner von euch weiß. :eek: :eek:

Doch ich! Und die Karten kommen definitv raus!
Weiß ich von der PR Agentur der Xbox, also klappe zu:bigsmile: ;) :) :)

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

Wenn du meinst,und kannst du denn schon ungefähr sagen wann das sein wird?:)

Microsoft Deutschland, hat dazu noch nix gesagt, aber ich vermute mal das sie auf den passenden Zeitpunkt warten. Der wäre wohl mit Halo2 gegeben. Das ist aber nur ne Vermutung von mir und meiner "Kontaktperson" bei der PR Agentur von Xbox;)

Ohwei, der Chocobo hat ein neues Opfer gefunden:bigsmile:

@WIZ:
Danke schon mal für deine Infos, bei dir weiß ich, dass ich diesen Infos zu 200% glauben kann. Dann werde ich mich wohl mal für mein Onlinezeitalter richten, wenn es mit Halo 2 evtl. anbricht :D

Allerdings ist das wie gesagt ne Vermutung von mir. Kommen tut es, aber wann, dass weiß noch keiner;)
Ich rüste aber auch für Halo 2;)

@ WIZ
Interessante These - und durchaus wahrscheinlich! ;)

@ P007
Und selbst wenn, KK`s sind heute nicht mehr teuer - vor allem da es u.a. für Studenten passende Angebote gibt, und selbst die Hausbank durchaus mit guten und fairen Angeboten aufwarten kann. Nicht immer gleich die Schublade "kann ich nicht" etc.pp., denn ohne Infos, die man sich selbst dazu eingeholt hat, kann man das nicht beurteilen. ;) :)

Schon klar Chocobo.Ist doch alles Inordnung..........
21 ist kein Kinderalter mehr.Dann müßtest du ja schon fast Erwachsen sein.Fühlst dich ganz toll ne...
Habe auch kein Bock mehr sich mit nem 31 Jährigen wie ein kleines Kind zu streiten.Der klügere gibt nach....:kotz:

Zurück