Wir haben Ihn!

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
Nun haben wir ihn also.Der Co Trainer von Jogi ist Hans-Dieter Flick,`Hansi`.Er wird heute dem DFB Kader heute in Frankfurt vorgestellt.Was meint ihr dazu das Jogi,Hansi geholt hat.Schreint es hier rein und diskutiert mit anderen darüber.
Viel Spaß!;)
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Ohh mein Gott den kenn ich noch nicht mal.Ist kein bekannter.Naja Löw muss wissen wenn er als Co-Trainer haben will.;)

DU hast ja auch überhaupt keine Ahnung von Fußball!
 
Nicht mal ich kenn ihn habs heut morgen in der Zeitung gelesen.:bigsmile:
 
@xbox

Natürlich kenne ich ihn, der ist vier mal mit Bayern deutscher Meister geworden, war nen guter Mittelfeldspieler und 3 Jahre Trainer bei der TSG Hoffenheim. tzzz
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Kalas hat folgendes geschrieben:

Nicht mal ich kenn ihn habs heut morgen in der Zeitung gelesen.:bigsmile:

Nochmal glück gehabt.Bin nicht der einzige
Guck mal oben die Abstimmungen da siehste das die Mehrheit keine Ahnung hat.
(In diesen Topic.)Ich hab sogar ja angeklickt.:bigsmile:
 
glaub eher der hat scho bei bayern gespielt als du noch nichtmal geschlüpft warst :D
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Ne ich kenne eigentlich fast jeden Spieler von Bayern.Auch in den 90gern.;)

Hansi Flick spielte auch schon Ende der 80er bei den Bayern und wurde sogar 4x Deutscher Meister. Dann wechselte er nach Köln und kickte mit denen damals ebenfalls um den Titel.
 
Uns Hansi!!!

ich sag mal für Fußballaien ist dieser Name kein Begriff..

aber soviel ich weiß war er u. a. auch bei RB Salzburg!!! wo aktuell der maestro und loddar das zepter schwingen!!!

ich denke schon das er einen guten Job machen wird!!!

Tschland!Tschland!!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich mag den net:bigsmile:. War zuletzt Trainer (oder halt irgendwann in der letzten Zeit) bei Hoffenheim und den Verein kann ich echt net leiden:knockout:

Kein Wunder. Würd ich als Waldhof-Bub auch nicht mögen... ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

@xbox


Natürlich kenne ich ihn, der ist vier mal mit Bayern deutscher Meister geworden, war nen guter Mittelfeldspieler und 3 Jahre Trainer bei der TSG Hoffenheim. tzzz

Du kannst mir aber nich erzählen das du das ohne nachgucken gewusst hasst
:bigsmile:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


@xbox



Natürlich kenne ich ihn, der ist vier mal mit Bayern deutscher Meister geworden, war nen guter Mittelfeldspieler und 3 Jahre Trainer bei der TSG Hoffenheim. tzzz


Du kannst mir aber nich erzählen das du das ohne nachgucken gewusst hasst

:bigsmile:

Für die 4 Meisterschaften musst ich denn doch wikipedia benutzen :D Aber den Rest wusst ich ^^
 
Also den Flick kannte ich schon, aber den Löw damals als er kam, nur vom nebenbei mal sehen.

Als Klinsi damals dran kam, hab ich mich ja schon gefragt was das soll, und als dann der Löw kam, hab ich gedacht, das wird der Untergang.
Viele Experten waren der gleichen Meinung.

Heute sind wir alle eines besseren belehrt worden, und Klinsi ist schon wieder weg.

Hoffen wir mal das der eingeschlagene Weg so fortgeführt wird.

EDIT:
Bei der TSG trainieren aber auch nicht gerade die Weltklassetrainer hehe.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück