Windows 98 {{Dringende hilfe}}

XboxChecker

Neuer Benutzter
ich habe das windows 98 auf meinen computer installiert (erstmal ohne software).Als ich dann aber eine software installiert habe, musste ich einen neustart machen.Das tute er auch aber beim booten von windows 98 kam dann.

Windows schutsfehler bitte Starten sie Windows neu.

Ok aber das bringt der immer wieder.
Ich kann in den abgesicherten modus greifen, aber das bringt mir nichts.
Habe auch schon meine Software und Festplatte auf Viren überprüfen lassen und haben keine gefunden.
Die Festplatten funktionieren einmandfrei.
Könnt ihr mir vieleicht helfen das problem zu lösen.
Was muss ich tuhen.Habe auch schon bei MS nachgefragt habe aber nach 2 Monaten keine antwort gekriegt.
Bitte helft mir.Danke schon mal im vorraus.:mosh: :mosh:

XboxChecker hat folgendes geschrieben:

ich habe das windows 98 auf meinen computer installiert (erstmal ohne software).Als ich dann aber eine software installiert habe, musste ich einen neustart machen.Das tute er auch aber beim booten von windows 98 kam dann.

Windows schutsfehler bitte Starten sie Windows neu.

Ok aber das bringt der immer wieder.
Ich kann in den abgesicherten modus greifen, aber das bringt mir nichts.
Habe auch schon meine Software und Festplatte auf Viren überprüfen lassen und haben keine gefunden.
Die Festplatten funktionieren einmandfrei.
Könnt ihr mir vieleicht helfen das problem zu lösen.
Was muss ich tuhen.Habe auch schon bei MS nachgefragt habe aber nach 2 Monaten keine antwort gekriegt.
Bitte helft mir.Danke schon mal im vorraus.:mosh: :mosh:

Wen du von MS was willst must du der hotline anrufen!
:sun: :sun:

zu deinem problem evt genaure angaben:
Sytem:
CPU HD Laufwerke usw!

merci;)

schau mal nach ob du evnt in den dos modus kommst dann sicher von dort aus kannte formatieren oder neu windows drauf spielen , allerdings vor format die daten im abgesicherten modus saven .

das problem hatte ich auch , hast du irgendwelche treiber davor iinstalliert ? wenn ja, welche?

Zurück