Windows 7 - Jetzt billiger Vorbestellbar

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Ola

Für die Leute die sich für Windows 7 interessieren, ab heute gibt es das für 50 Euro zum Vorbestellen (einen Monat lang)

Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B002GHBUWW?ie=UTF8&tag=diefilmsc-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002GHBUWW

Mal sehen ob/wie schnell das weg ist

EDIT: Anscheinend schon ausverkauft?!
 
Wo du das hier gepostet hast wars schon ausverkauft - siehe Rezensionen.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Wo du das hier gepostet hast wars schon ausverkauft - siehe Rezensionen.

Hier gibts noch andere Shops (runter scrollen)

http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx

Sieht aber schlecht aus...viel Glück
 
UPDATE: Nun stehts wieder bei Amazon, für 120 Euro ABER

Wenn mans in den Warenkorb steckt aufeinmal der 50 Euro Preis...

Einfach mal Probieren, stornieren kann man immernoch:

http://www.amazon.de/gp/product/B002GHBUWW?ie=UTF8&tag=diefilmsc-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002GHBUWW

EDIT: Scheint sich auch wieder erledigt zu haben...Mann, die ganze Aktion ist fucked up.

Eventuell kriegt man noch bei euronics.de was, aber ich würd mir keine großen Hoffnungen machen
 
Ganz nett, aber warum alle so ausrasten wegen einem neuen Windoof, Windows XP reicht vollkommen, bis dx 11 kommt bzw. Spiele und grafikkarten kann man Windows 7 sicher zum Preis wie jetzt die Vorbesteller kaufen...


Zudem muss jedes Windows erstmal eine weile auf dem Markt sein, damit es stabil, sauber (community anti-spy software wie "antispy") und sicher ist.
 
Omg tripplepost...ich hasse es die buttons nicht zu sehen...
 
hab auch noch xp, wollte jetzt aber auf win7 umsteigen, da kommt das angebot für 50 euro gerade richtig, wenn...... es nicht schon überall ausverkauft wär..... son mist :blackeye:



ps. verkaufts mir jemand später für 60, immerhin nen fetten 10ner gewinn gemacht, haben oder nicht haben..., da konnte man früher, mehrere tage aufn rummel mit auskommen, also überlegts euch :nut: ;) :)
 
Na lepsch, nun kostets mehr als das Doppelte -.-

edit: ah okay @ oben
 
...muss dann auch noch aufn vorinstallierten Browser verzichten... :eek: :gba: :windows: :psp: :ps3: :ps2:
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

...muss dann auch noch aufn vorinstallierten Browser verzichten... :eek: :gba: :windows: :psp: :ps3: :ps2:

Auf den IE verzichte ich freiwillig, hab mich eh immer geärgert das der kaum vollständig zu entfernen war.

Was das Angebot selbst angeht, meiner Meinung nach war das die größte Verarschung seit es Windows gibt. Bei Amazon war nach nichtmal 10 Minuten alles ausverkauft und bei den örtlichen Elektromärkten bei mir um die Ecke sah es nicht wirklich besser aus wie ich auf Anfrage hin erfahren habe.

Für MS natürlich genial, jetzt kann man behaupten das der Run so groß war das nach wenigen Minuten alles ausverkauft war. Was verschwiegen wird ist die Tatsache das große Händler wie Amazon gerade einmal knapp 1500 Lizenzen bekommen haben, Conrad z.B. nur knapp 500.

Das da nach wenigen Minuten alles vergriffen ist wundert mich persönlich nicht.

In diesem Sinne, FU Microsoft. Ich bleib erstmal bei Vista. :meckern:
 
in der eu version ist der ie code weiterhindrin erkann nur nicht gestartet werden, das ist so was ich heut gelesen hab
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

...muss dann auch noch aufn vorinstallierten Browser verzichten... :eek: :gba: :windows: :psp: :ps3: :ps2:
Liegt aber nicht an MS!

@jaypeekay
Dann sag mir mal, wenn du gerade keinen USB-Stick oder andere "extras" hast, wie du dann surfst oder ins internet gehst?
Man braucht einen browser um überhaupt ins internet zu gehen, mit win xp mache ich das immer mit dem IE um mir firefox zu laden, wenn ich nicht gerade die aktuelle version auf der platte hatte oder backup cd.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:


@jaypeekay

Dann sag mir mal, wenn du gerade keinen USB-Stick oder andere "extras" hast, wie du dann surfst oder ins internet gehst?

Schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gegeben und von daher mache ich mir da keine Gedanken drüber.

Davon abgesehen gibts den IE Gratis auf CD mit dazu, muss man halt mitbestellen aber da wird man vor dem Kauf drauf hingewiesen. Also ich persönlich sehe da keine wirklichen Probleme.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

PriceXBL hat folgendes geschrieben:



@jaypeekay


Dann sag mir mal, wenn du gerade keinen USB-Stick oder andere "extras" hast, wie du dann surfst oder ins internet gehst?


Schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gegeben und von daher mache ich mir da keine Gedanken drüber.


Davon abgesehen gibts den IE Gratis auf CD mit dazu, muss man halt mitbestellen aber da wird man vor dem Kauf drauf hingewiesen. Also ich persönlich sehe da keine wirklichen Probleme.

Bei Amazon wollen die 4 (!) Euro dafür



Ich finds auch Quatsch das in Europa die IE Mitlieferung verboten wurde....ja, der IE ist ziemlicher Müll und ja es nervt das man den nicht entfernen kann, aber das er nun nicht bei ist hilft auch keinem, eben weils keine Möglichkeit gibt "out of the box" ins Internet zu kommen, und weil so effektiv verhindert wird das man einfach innerhalb von Minuten ohne Partitionsformatierung von Vista auf 7 upgraden kann.

EDIT: Da hätte man (was wahrscheinlich mit den europ. Gerichten auch nicht okay gewesen wäre) einfach eine Option reinbasteln sollen, das man bei der Installation entscheidet, ob man das Ding nun haben will

Ich wünschte mir das sich bei sowas Microsoft mehr von Linux abguckt. Bei Opensuse kannst du dir noch vor der Installation aus einer riesigen Liste mitgelieferter (meist Open Source) Programme aussuchen, was du haben willst, schnell und ohne Probleme, und hat dann nach der Installation einen prinzipiell fertig aufgesetzten Computer....
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Ich wünschte mir das sich bei sowas Microsoft mehr von Linux abguckt. Bei Opensuse kannst du dir noch vor der Installation aus einer riesigen Liste mitgelieferter (meist Open Source) Programme aussuchen, was du haben willst, schnell und ohne Probleme, und hat dann nach der Installation einen prinzipiell fertig aufgesetzten Computer....

Jupp, hatte ich auch mal auf dem Rechner, als Dual Boot System mit Windows XP damals noch. Die letzte Version die ich hatte war die 10.1, inzwischen sind die glaube ich schon bei 11 oder noch weiter. Fands immer genial irgendwie, aber mit Vista gabs dann dummerweise das ein oder andere Problem und viele Programme die ich unter Windows ständig verwende, gibts für Linux schlicht nicht bzw. nicht als adäquaten Ersatz.

Das mit den Auswahlmöglichkeiten für den Internet Browser war glaube ich sogar mal so angedacht. Jedenfalls hab ich vor geraumer Zeit etwas davon gelesen das Windows 7 bei der Installation nachfragen sollte welchen Browser man denn installiert haben möchte. Irgendwie ist dann aber wohl doch nichts daraus geworden.

Mir ist das ganze wie gesagt egal. Ich weiß das Windows 7 keinen IE enthalten wird, ich werde ihn auch nicht mitbestellen. Stattdessen ziehe ich mir meine Operaversion samt Lesezeichen usw. auf den USB Stick und dann installier ich ihn unter Win7.

Wer natürlich auf teufel komm raus das neue OS installiert und dann feststellt das kein IE drauf ist, der hat natürlich ins Klo gegriffen. Aber wer sich etwas mit der Materie befasst sollte keine Probleme haben. Das kein IE integriert sein wird sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.


P.S.

MS guckt sich sehr viel von der Konkurrenz ab. Die neue Taskleiste hab ich so ähnlich auch noch von Linux in Erinnerung. Die Sidebar bzw. die Gadgets wurden von Mac geklaut usw.
 
Ich bleib bei Vista und bin auch voll zufrieden damit. Jedes Win wird gehypt bis zum Anschlag, und dann kommt die Ernüchterung in Form von unzähligen Updates. Von daher, warum soll jetzt mit Win 7 auf einmal die Offenbarung kommen. Außerdem hab ich hier noch nen Mac, wenn ich mal ein richtiges Betriebssystem sehen will. :D

@jaypee

Den Glaseffekt hatte ich vor 5 Jahren schon auf dem Mac, nur wesentlich weniger Performancefressend als bei Vista.
 
Zurück