LittleBigPlanet: LBP für 15 Euro neu

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wer es noch nicht hat sollte heute Abend zuschlagen

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0019CGTXK?ie=UTF8&tag=play3de08-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=6738&creativeASIN=B0019CGTXK

Bin ja noch immer dafür das ein extra Forum für Spiele und ihre Preise hier sein sollte
 
Tja Glück wer eine Kreditkarte hat und nicht wie ich in den sauren Apfel beißen muss, mit ner Geldkarte...
LBP gabs übrigens schon länger für wenig Geld, aber das Angebot toppt echt alles.
Auf jeden Fall zuschlagen Guys!
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Tja Glück wer eine Kreditkarte hat und nicht wie ich in den sauren Apfel beißen muss, mit ner Geldkarte...


ja ja wie war! Gibt es hier vielleicht irgendeine soziale Person mit Kreditkarte, die eine Sammelbestellung macht, für die armen Leute, wie z.B. mich!? Bin mir sicher, das man auch 16 € zahlen würde zugunsten des Bestellers!^^

...wäre echt ne super aktion!

:mosh:
 
Vorgestern hat es da noch etwas mit 12 Pfund gekostet
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute wo ich es bestellen wollte muss natürlich der Preis wieder hochgesetzt werden :blackeye:

Ich finds viel zu krass, wie schnell die Preise bei amazon geändert werden. Bei amazon.de gabs ja zeitweise Metal Gear Solid 4 für 30 Euro, jetzt kostets sogar wieder 70 :crazy:
 
Krasser Preis. Allerdings gibt es das Spiel mitlerweile fast überall im Netz für höchstens 30 Euronen. UNd selbst dieser Preis ist noch top, da es ein KLasse Game ist. :)
15 Euro topt natürlich alles.
 
Wie kann es sich Amazon.uk eigentlich leisten, dass sie so gut wie alle Spiele für unter 30€ verkaufen, oder ist das gerade eine spezielle Aktion(wäre eine ziemlich lange Aktion)?
 
Öhm, wo seht ihr 15 Euro?

Ich sehe 12 Pfund + 4 Pfund Versand nach Deutschland ^^

Da kommt man am ende auf fest 20 euro ihr Helden :D

Also nur mal am Rande erwähnt ^^
 
Und selbt 20€ ist nicht viel. Das Game ist einfach super.

Bei Ebay kostet die englische Version 18€ inclusive Vesand.
 
Zurück