Wii: Verkaufszahlen aus Europa: 325.000 Geräte an zwei Tagen

@Cryxor

Ich geb dir völlig recht.
Aber andererseits fänd ich dann die Foren langweilig wenn es solche Leute nicht mehr gibt.
Es gibt keinen mehr mit dem mann diskutieren könnte, keinen über dem man sich aufregt und keine Leute wo man dann Lacht und denkt..(wissen die überhaupt was sie schreiben)
Wenn das so wäre würde jedes Forum zu gähnen langweilig sein.
;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Und an alle Nintendo-Leute lasst doch den armen Dummsack in ruhe der ist doch nur ein verzweifelter CSS Spieler der noch nie Konsole gespielt hat.

Und außerdem ist er schon mit seinem Nick geschtrafft.


Becksman hat folgendes geschrieben:
Geh in dein dummes Loch und bewundere weiterhin deine ach so schöne PS3. Ach...kommt ja erst im September...HAHA!


boom bazooka joe hat folgendes geschrieben:
nur mal kutz zum dummspack.



(etc)

Meine Güte seid ihr peinlich. "Ich hab ne viel größere Burg als der Dummsack gebaut. Deshalb bin ich viel tollerer"
 
es ist aber defintiv ein grund sich den wii nicht zu diesem hohen preis zu kaufen!
ach ja und die jetztigen spielen können auch nicht der grund sein, zelda gibts auch auf dem cube... sonst sind alle anderen bisherigen spiele müll!
---------------------------------

ja und jetzt ?? kauf dir das Ding eben nicht,

anstatt hier rumzuheulen, irgendwann wird der Wii auch billiger, dann kannst selbst du zuschlagen...bis dahin kannst du gerne Metal Gear Solid 24 in mega super Grafik spielen...
 
Für die PS3-fanboys kopier ich das hier auch noch mal rein, denn wer weiss wieviele von den PS3 - Lobhudlern Sony-Angestellte sind? ;)

---------------------
Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales Marketing mehr, das grenzt schon an Betrug

http://www.nickles.de/c/n/5298.htm

Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt
----------------------

Achjo, ausführliche Zahlen bzgl. des Wii-Launch gibt es bei heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82475
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:
anstatt hier rumzuheulen, irgendwann wird der Wii auch billiger, dann kannst selbst du zuschlagen...bis dahin kannst du gerne Metal Gear Solid 24 in mega super Grafik spielen...


...statt Zelda 23? Oder Mario 64? Oder Mario Kart 1000? :D
 
@ Chefkoch D
Definiere mir mal das Wort DISKUTIEREN. *lach*
Was einige Leute hier von sich geben ist ermöglicht keine Diskussion mehr und selbst wenn man es versucht, wird entweder gar nicht drauf eingegangen, das genannte wieder total verdreht
oder sie machen fröhlich weiter ... siehe Herr Dummsack ...
 
statt Zelda 23? Oder Mario 64? Oder Mario Kart 1000? :D
----

hehe, so war das nicht unbedingt gemeint, ich mag selber auch Metal Gear...nur er spielt dann eben das selbe Spiel wie vor 3 jahren nur eben Grafisch besser (und wer weiss vielleicht kann der gute Snake ja torkeln wenn man den Kontroller schüttelt ;-)
 
Ich dürfte am gestrigen Tag mit dem Wii spielen....
..und um es kurz zu fassen: Ich kauf mir lieber eine Playstation 3 :)
 
Ich finde es witzig, wie grösstenteils ahnungslose Leute immer noch versuchen, den Wii schlecht zu reden.
 
@Cryxor Was ist dein Problem?
Ich hab mich in keinster Weise irgendwie wieedersprochen. Die Anwendungen einer PSP haben für mich mehr zu bieten als die neue Stationäre von Nintendo.
Ich hab Warioware fürn Cube, da brauch ich keine Tausend neue Minigames für n Wii.
Da kann man sich später als Beiwerk kaufen. Solang wart ich.
Und der Wii ist einfach zu teuer.
Und das sie Zelda so spät rausgebracht haben hat mich auch enttäuscht.
Das ist als hätte Square Enix gesagt sie bringen FF12 für die PS3 raus da sie ja eh im selben Monat rauskam wie FF12 in den Staaten. (Nur dort kauf ich mir nämlich Konsolen)
Aber Sony ist genauso Scheiße da geb ich euch Recht!
Was die mit der PS3 machen ist einfach nur kagge!
Und auch die PSP war zu teuer aber jetzt gibst da halt einfach echt Hammergeile Games!
Sowohl Retro als auch innovative Dinge.

Und sowieso fetten Supprort meiner Lieblingsfirma Konami

Also was ist dein S Problem Cryxor??
Flenn net rum weil jemand anders ne andere Meinung hat als du.
Bisher hab ich dich eigentlich als Objektiven Diskussionspartner eingeschätzt.
Hoffe das ändert sich nicht, dennn sonst bleibt hier nicht viel übrig.

Um ehrlich zu sein mich kotzen alle Konsolen Hersteller an.
 
Playstation 3 ist am besten und Wii ist scheisse. Jetzt geh ich PS2 zocken, ciao^^
 
Es ist einfach nur traurig was sich hier wieder abspielt. Kaum ist eine recht erfreuliche News draußen, sei es von Microsoft, Nintendo oder Sony, und schon wird wieder mit Fäkalien um sich geschmissen. Das Niveau sinkt mit mehr und mehr, aber das scheint ja hier niemanden zu stören!
Schämen sollten sich hier einige Leute. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich nur den Mist hier lese. Selbst im Kindergarten geht es normaler zu als hier!

@McDummsack-77: Toller Name. Lob an deine geistige Reife! Das du den Wii nicht kaufen willst bzw. nicht akzeptierst, sollte mittlerweile ja eindeutig sein. Also hör auf anderen die Laune zu verderben oder besser gesagt, deinen Willen/Meinung aufzuzwängen! Wir haben es alle verstanden. Also lass es einfach gut sein. Sei der Klügere und gib nach.

@PS3 Player: Kaum zu glauben das du frei auf dieser Welt rumlaufen darfst! Was durchschnittliche Intelligenz betrifft, sind wir bei dir wohl fehl am Platze. Ich hab nichts gegen Redefreiheit. Nur zu! Aber bitte dann auch auf einem gewissen Niveau.

@All: Lasst es gut sein. Schmeißt nicht unnötig Öl ins Feuer. Das bringt einfach nichts. Sollen die sich alle doch den Schädel einschlagen! Ich hab meinen Wii (ja ich tu mir so einen Kack an, ich steh auf minderwertige Grafik und sinnlosen SchnickSchnack!) und was so ein paar Gehirnakrobaten hier erzählen, ist mir sowas von egal. Gibt weitaus schlimmere Dinge im Leben, wie Krankheiten, Hungersnöten, Krieg, Fanboys und Leute die einfach keine Ahnung von irgendwas haben. Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
@eleven59pm: Vielleicht hättest du deine letzten beiden Posts zusammenfassen sollen, dann wäre auch nicht so eine Antwort von mir gekommen. Ich bin zur Zeit nur echt angekotzt von den ganzen Fanboys, die sich ständig bekriegen müssen.

Ob man die Wii-Konsole zu teuer findet oder nicht hängt natürlich von den persönlichen Vorlieben ab. Will ich ein Multimedia Gerät, dass ich für mehr als Spielen benutzen kann und schaue ich in erster Linie auf Hardwarespezifikationen? Dann mag die Wii-Konsole klar zu teuer sein. Aber wenn ich ein Spieler bin, der in erster Linie gute Spiele haben will führt sowieso kein Weg an Nintendo vorbei. Wenn man sich dann auch noch das neue Steuerungskonzept einmal näher ansieht und am eigenen Leib erfährt, wie mitreissend Nintendos neues Baby ist, dann sind 250 Euro nicht zu teuer.
Gute Spiele gibt es auf allen 3 Konsolen/wird es auf allen 3 Konsolen geben. Wenn man nur Geld für eine Konsole hat und sich eben nicht für die Wii-Konsole entscheidet, dann ist das eine Entscheidung die respektiert werden muss. Wenn sich solche Leute dann aber in Foren begeben müssen um alle anderen Konsolen herunterzureden nur um sich in ihrer Entscheidung zu bestärken, dann ist das nicht zu tollerieren. Man beachte: es geht bei den News eigentlich um die guten Verkaufszahlen von Nintendo. Nicht um Sony, Microsoft oder irgendwelche anderen Konsolen.

Und dass Zelda sowohl für Wii also auch für GameCube erscheint ist doch eher positiv zu sehen. Es ist schliesslich nicht so, als hätte man Twilight Princess künstlich zurückgehalten (mit Ausnahme der Zeit von Wii-Start bis Zelda GCN Release) bzw. ganz für den GameCube gestrichen. Hier verstehe ich deinen Unmut einfach nicht. Aber wie gesagt, mich kotzen diese ganzen Trolle und Fanboys hier sowieso grade total an. Und ich kann nichtmal zocken, weil ich erst am Wochenende wieder zu meiner Freundin fahre wo mein Wii steht X-(
 
ach ja ich tu seit 20 minuten nix anderes als die seite zu aktuallisieren und mich über all die neuen kommentare zu freuen hach ja.... spätestens wenn die ps3 draußen ist können wir hier alle geistige insolvenz anmelden!
ich werd mir die PS3 kaufen sobald die unter 400€ kostet (da 600€ mehr als mein schwer erarbeitetes monatsgehalt von 400€ sind)

SpikeSpiegel
 
ach ja ich tu seit 20 minuten nix anderes als die seite zu aktuallisieren und mich über all die neuen kommentare zu freuen hach ja.... spätestens wenn die ps3 draußen ist, und jedes lager mit ihrer himmlischen von gott an die position Nr1. gestellten konsole vertreten ist, können wir hier alle geistige insolvenz anmelden!
ich werd mir die PS3 kaufen sobald die unter 400€ kostet (da 600€ mehr als mein schwer erarbeitetes monatsgehalt von 400€ sind)

SpikeSpiegel
 
@Cryxor Hast recht hab mich vielleicht in meinem ersten Comment sehr widersprüchlich ausgedrückt.
Sorry für das Missverständnis. Mc Dummsack drückt sich eigentlich auch ziemlich bescheuert aus, doch im Kern der Sache hatte ich teilweise ähnliche Gedanken wie er als ich mich länger mit dem Wii beschäftigte.

Aber im großen und ganzen ist der Wii wie du gesagt hast je nach Geschmack ein gutes Produkt.
Ich versteh auch dass dich manches Gelaber von Leuten hier ankzotzt geht mir genauso, daß Problem bei mir ist daß ich mich auf so Gelaber manchmal einfach einlass und sinnlos zurückbashe, aber irgendwann hat man auch daß im Griff ;)

Das mit Zelda liegt einfach daran, daß ich es unbedingt wollte, ich mir jatzt aber keine Cube Titel mehr kaufen kann, da ich mein Geld für andere Sachen ausgegeben hab die mich mehr interressieren.
Mag sein das ich nen Einzelfall bin, aber für mich ists einfach scheiße.
Vor allerm weil ich grad auch nicht mehr die Zeit hab viel zu Hause uzu Zocken. Vor nem Jahr war daß anders.


Das Problem mit deinem Wochende kann ich übrigens gut nachvollziehen ;)
 
Respekt Respekt...das freut mich so richtig für Nintendo damit hat wohl vorher niemand gerechnet.Das Teil is ja auch echt klasse auch der Controller innovativ bis ins kleinste Detail.Also nur weiter so Big-N.......!!!!
 
@McDummsack-77
Also erstmal...WOW hast du nix zu tun du bist ja die ganze Zeit am schreiben^^. Naja egal, aber grafisch kann der Wii so einiges reißen zwar auf dauer natürlich nicht gegen die beiden anderen Konsolen, aber doch schon recht ordentliche Sachen. Wenn du natürlich extrem gute Grafik haben willst ist der wii natürlich für dich die Falsche Konsole,ganz klar.....

@ PS3 Player
der name sagt bei dir ja schon alles und deswegen kann ich dir nur raten den Mund zu halten,da alle deine Meinung auf den ersten Blick schon wissen....und wenn du etwas sagst,dann guck wenigstens,dass es was vernünftiges ist, damit würdest du allen hier einen großen Gefallen tun! Danke....
 
Zurück