Wii: Verkaufszahlen aus Europa: 325.000 Geräte an zwei Tagen

@rollenspieler: hab ich hier irgendwo erwähnt, dass ich mir eine ps3 kaufen werde?! für 50 euro mehr gibt es eine ECHTE nextgen-konsole in der core-variante. da bekommt man wenigstens technische leistung für sein geld...
 
@ "NINTENDOISTSODOOFLOLHARHARSTFUY´ALL"

=> Erst in gescheitem Deutsch schreiben, DANN kritisieren, bitte. Ich hol mir lieber von der Wii Augenkrebs als von eurem "Stil", Jungs.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@rollenspieler: hab ich hier irgendwo erwähnt, dass ich mir eine ps3 kaufen werde?! für 50 euro mehr gibt es eine ECHTE nextgen-konsole in der core-variante. da bekommt man wenigstens technische leistung für sein geld...


Und eine Lebensewartung von einem Lahr.

Microsoft plus Zuverlässigkeit gleich Dreck.
Eine Konsole muss auch halten, seihe diese Nintendogeräte, die gehen alle noch heute!!
 
Core fürn Ars..!
Hab ish gehabt, dauerte 2 Wochen dann hatte ich W-Controller und ne Festplatte.
Die Core ist der Golf5 ohne alles nur damit man ein "halt durch" Angebot hat.
 
@ganon: ja sicher, hab ich auch schon gelesen, dass die xbox360 sich nach einen jahr selbststädnig in die luft sprengt. irgendwie muss ms ja auf seine verkaufszahlen kommen...
wenn der wii bei dem preis nicht auch lange hält, dass wäre ja wohl auch mehr als nur erbärmlich... alte technik is ja eh viel ausgereifter ;-)
 
nur mal kutz zum dummspack.
noch sprichst du vom "fuchtel Conroller". warte ein Jahr. sony hat den selben eingeführt,plötzlich ist der control scheme cool, und sony wird am ende eh wieder marktführer
 
Eigentlich ist mir das ja zu bescheuert aber ich muss auch mal was zu McDummsack-77 sgaen und zwar:
1. die Wii Grafik ist ganz bestimmt nich veraltet. Guck dir mal bitte SSB Melee und Brawl im Vergleich an und das ist schon ein gewaltiger Unterschied und es werden einige Spiele herauskommen die wirklich gut aussehen. Wenn man auf lange Sicht nur beste Grafik haben möchte muss man sich natürlich irgendwann eine Ps3 kaufen, aber im Moment lohnt sich das noch nicht.
2. nein zelda TP sieht nich fast genauso aus wie auf dem Cube. es sieht identisch aus,was aber daran liegt, dass das Spiel für den Cube entwickelt wurde, deswegen kein argument
3.dich zwingt keiner die Classicer zu spielen und ob dir das zu teuer ist, bleibt ansichtssache.
4. teures Zubehör stimmt schon, aber das pad ist auch neuartig und technisch ziemlich sensibel. Ein stinknormales pad für die 360 kostet ca 40 Euro und das ohne die ganze Technik.
5. 50 euro sind doch schon ne Menge und wenn man ehrlich ist, lohnt sich nur die große Variante der 360.

Insgesamt muss ich hier aber sagen: Kauft euch die Konsole die ihr am besten findet und redet aber nicht die anderen unnötig schlceht!
 
Ich habe mir am Launch-Tag eine Wii ergattern können und ich sage euch, Nintendo wird mit dem Wii sehr erfolgreich werden. Allein die Altersgruppen, also am Launch-Tag hab ich alles gesehen von 12-jährigen Schul-Schwänzern über Mitte 30-jährigen Anzug-Trägern, bis hin zu 70-jährigen älteren Damen und Herren, obwohl die es wohl eher als Geschenk kaufen werden. Aber was den Wii ausmacht ist, er ist leicht zu bedienen und intuitiv, was man von den "Next-Gen" Konsolen nicht gerade beahupten kann, da die Steuerung meist total überladen ist oder unnötig kompliziert...

Also Nintendo wird in einer anderen Liga als 360 und PS3 spielen, jedoch sehr viel Erfolg damit haben... das schwöre ich euch..
 
@lex: na im schlecht reden sind hier andere leute die echten experten...
übrigens punkt 2 von dir macht nintendo noch erbärmlicher. sie machen sich nicht mal die mühe zelda tp auf das grafik-niveau des wii zu hiefen, nein wieso denn auch, wäre ja vollkommen schwachsinnig... man sieht doch das es viel billiger geht und die leute es sogar noch kaufen...
 
@psycrow: wieso ist die steuerung bei anderen konsolen überladen?! so wird schon seit über 25 jahren auf konsolen gezockt und jetzt ist das auf einmal überladen? unmodern?
oh man...
 
willst du uns davon abhalten eine wii zu kaufen oder was ??? der nintendo ds hatte auch sehr viel erfolg, obwohl er keine besndere grafik hat. psp is dagegen abgespackt, weil keiner son teueres ding braucht. nintendo hat sowieso viel mehr fans die treu bleiben. ich geb ja zu dass die keine besondere grafik hat aber es macht einfach nur spaß solche minispiele zu spielen und sich mal vorm tv bissl bewegt.
 
Hach meine Güte das Niveau fällt mal wieder *TIRED* naja. Den Erfolg gönn ich Nintendo, ich bin sicher sie werden zum. in Europa nummer 1. Schade das ich langsam keine Lust mehr auf Videospiele habe. Dennoch viel spaß der jetzigen Generation. Vielen wird TTP wie mir damals OOT vorkommen.
 
ich gehe mal davon aus das sich die meisten einen wii kaufen die die nintendo spiele wollen plus next gen steuerung.die grafik ist zwar nicht unwichtig ist aber halt nur ein glied in der kette die eine entscheidung für ein system ist.
meines erachtens sind mitler weil alle systeme so weit entwickelt das alle eine sehr gute grafik bieten können.und wehr meint das 250 euro zuviel sind müssen mal überlegen das die entwicklung bestimmt auch fast so teuer wa wie bei der xbox 360.nintendo hat halt das meiste geld in den controller gestekt microsoft in cpu und grafikkarte.
 
@banani: es ist mir vollkommen egal,w as ihr euch für konsolen kauft. den wii kann man nicht mit einem ds vergleichen, da man von einem handhelden auch nur kurzweiligen spaß erwartet. von einer heimkonsole erwarte ich aber deutlich tieferes gameplay und nicht nur mini-party-spiele und miese dritthersteller-spiele..
 
Außerdem rockt Zelda total, die Grafik ist zwar nicht soo doll, aber das Spiel... boooah, da kommt nicht mal Resident Evil 4 ran, was bis jetzt mein absolutes Favorite Game war..
 
@Dummsack : Also bezüglich Steuerung überladen: Ich hab schon diverse Games bei nem Freund auf 360 gespielt (Saits Row, Dead Rising, Oblivion usw.) und ich finde da gibt´s einfach zuviele sinnlose Button-Belegungen, die nicht seien müssten... das sit soo kompliziert, dass es teilweise den Spielspass vermiest. Gegenbeispiel: Resident Evil 4, der A-Knopf als "Button-für-alles" das war z.B. richtig gute Steuerung und beim Wii muss man auch nicht mit den schwammigen Sticks umhersehen und beim zielen alles verfehlen, sondern hat die Kontrolle voll und ganz im Griff... aber Gears of War z.B. macht´s dann wieder richtig... dagegen sag ich ja nix..
 
Also jetzt muss ich auch mal meine meinung hier äussern.Die jenigen die über denn Wii lästern(schlechte Grafik,kinderspiele,Überteuertes Zubehör etc...)sind doch nur neidisch weil BIG N das geschaft hat was Sony nicht zustande gebracht hat.Für SuperDuper HD Grafik brauch ich keine 600€teure Konsole wo nicht einmal ein HD-Kabel dabei ist und sich laufend verschiebt(wahrscheinlich september 07!!!).Dafür habe ich meine XBOX 360 und ich denke nicht das im vergleich zur PS3 Sooooooo ein grosser unterschied ist.Und was den Wii betrifft ich find die konsole echt der Hammer und ich frag euch mal wann es das letzte mal so ein grosses Linup an Starttiteln gegeben hat.Na??????Seht ihr ich weiss es auch nicht.Ich sag mal jeder soll das Spielen worauf er lust hat denn ursprünglich sollen ja spiele spass machen.Warum Kaufen sich denn diejenigen die die grafik vom Wii schlecht finden nicht gleich einen Hochleistungs PC,dann bekommen sie was sie wollen GRAFIK GRAFIK GRAFIK und nochmal GRAFIK.
 
@psycrow: von spielen wie monkey ball, bei denen die steuerung voll fürn arsch ist haben wir aber auch nichts!
 
Zurück