• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii: Verkaufszahlen aus Europa: 325.000 Geräte an zwei Tagen

Endlich hat mit McDummsack-77 auch die Xbox 360 Riege dieses Forums ihren Troll :-)
Aber vorsicht @alle Anderen. Nicht zuviel füttern ^.-

@Topic: Beeindruckend, aber wirklich was anderes erwartet hatte ich mir nicht. Ich hab Wii seit Freitag 9:30 Uhr in meinem Besitz. Habe mir heute noch RedSteel gekauft, nachdem ich gestern beim anspielen sehr angetan davon war.

P.S.: An alle RedSteel Fans: auf der offiziellen Seite von Ubisoft kann man sich 3 mp3s vom Spielesoundtrack runterladen :-)

@MCDummsack-77

Ich muss kurz deine Thematik des
Preis=Grafikleistung nochmal herholen.
Anscheinend siehst du beim Preis wirklich nur
die Stumpfsinnigkeit dass er grafikentscheidend
ist. Wii hat seine technologischen Bauteile, die sein Geld wert sind nicht unbedingt im Grafikprozessor oder im CPU. Schonmal aufgefallen, dass die Konsole extrem platzsparend ist und nicht wie eine Staubsauger lärm machen muss, des weiteren ist die Konsole auch sehr stromsparend, was auch auf neue Bauteile fällt, die sicherlich Geld kosten. Dann darf man nicht den neuen Controller vergessen, der sicherlich nicht umsonst ist. Wii benutzt eine neue Technolgie der Bewegungserkennung ...
All die Sachen haben Forschung und Geld gekostet ... und deßhalb ist der Preis sicherlich nicht zuviel verlangt, wobei Wii Sports auch noch enthalten ist und der ganze Schnickschnack im Paket ...
Die aktuellen Spiele sehen wahrlich nicht atemberaubend aus, allerdings liegt das wohl auch an eingen Entwicklern, die sich zum Launch noch ne goldene Nase mit billigen Portierungen verdienen wollten ...
Spiele wie Red Steel, Metroid Prime, Mario Galaxy oder Super Smash Bros Brawl zeigen, dass der Wii mehr als Cubegrafik schafft ... wobei das auch noch Spiele der 1. Generation sind ...
*ächz*
Ich belass es jetzt mal bei dem Zeugs ...
Wobei ich eh weiss dass wieder irgendwelche Leute daherkommen, mein geschriebenes vergessen und wieder von Grafik labbern ...
... *kopfschüttel*

fakt ist jedenfalls das de wii grafisch nichts gegen counter strike source reissen kann ;-)

@masterstar.Genau so denke ich auch darüber.Die meisten leute hier lassen sich aber viel zuviel von der Grafik blenden und würden sogar 1,2oder 3000 euro für eine Konsole hinblättern.Also ich glaub das muss man nicht verstehen oder???

und andere alssen sich alte technik und cube-spiele als neue wii-spiele andrehen und meinen nur weil ein fuchtel-controller dabei ist, sei die konsole innovativ.
die innovation käme mit den dazugehörigen spielen, da sieht man aber nichts weit und breit auf dem wii... spiele wie wii sports kann man auch ganz ähnlich mit eye-toy haben, die spiele machen nicht weniger spaß, sind aber billiger, denn bevor ich 3 weitere überteuerte controller für nen wii kaufen...

und andere lassen sich alte technik und cube-spiele als neue wii-spiele andrehen und meinen nur weil ein fuchtel-controller dabei ist, sei die konsole innovativ.
die innovation käme mit den dazugehörigen spielen, da sieht man aber nichts weit und breit auf dem wii... spiele wie wii sports kann man auch ganz ähnlich mit eye-toy haben, die spiele machen nicht weniger spaß, sind aber billiger, denn bevor ich 3 weitere überteuerte controller für nen wii kaufen...

boah, net zu glauben das es in europa so viele gibt die sich den kack antun

in nem monat werden die meisten mit zelda tp fertig sein und dann gibts nur noch die schlechten spiele und die scheiss minigames fürn wii

dann werden die leuts endlich erkennen für was fürn scheiß sie 250€++ ausgegebn habn

Dummsack
Du redest ein sche*ß
Ich halte zwar auch etwas von hübscher Grafik aber das ist bestimmt kein Grundsich keine Wii zu kaufen.
Bei dieser Konsole überwiegen einfach die Vorteile.

es ist aber defintiv ein grund sich den wii nicht zu diesem hohen preis zu kaufen!
ach ja und die jetztigen spielen können auch nicht der grund sein, zelda gibts auch auf dem cube... sonst sind alle anderen bisherigen spiele müll!

@PS3 Player.Dafür haben wir Wii Player was zu Spielen(Playstation 3 wahrscheinlich erst september 2007 oder hab ich mich verhört??????????)und dann statt 599€ gleich mal 629€ und kein HD kabel dabei nochmal 30€ :-):-):-)

Oh man ich gebe es auf. Solche Fanboys wird man nicht los. Ich komme mir langsam lächerlich vor auf solche Aussagen zu antworten. Am besten soche Vollidioten in Zukunft zu ignorieren......

@PS3 Player: hat dir deine Mami nicht beigebracht, dass man nur über Sachen reden soll von denen man auch Ahnung hat?

@mcDummsack-77:Hast du Wii überhaupt einmal gespielt?? wenn ja dann würdest du anders darüber reden

@alle: Don`t feed the trolls....auch nicht wenn sie sich schon Dummsack nenen...

Wo liegt denn das Problem?
Der Wii hat außer Zelda TP wirklich kein einzig gutes Spiel zu bieten.

Cube + Remote = Wii

250€ für einen Wii = Viel zu teuer

60€ für ein WiiSpiel = Viel zu teuer

Online spielen kann man mit dem Wii auch nicht.

@Solid Snake 23

Da gibt es noch Red Steel..ist nämlich ein gutes Spiel.
Ich finde 2 Hammer spiele reichen völlig für den Launch aus.
Bei den anderen Spielen sag ich nur naja.
Und außerdem die 360 hatte auch nur 2 richtig guter Spiele am Anfang gehabt.
PGR und Kameo..hat für die meisten auch ausgereicht.

Und an alle Nintendo-Leute lasst doch den armen Dummsack in ruhe der ist doch nur ein verzweifelter CSS Spieler der noch nie Konsole gespielt hat.
Und außerdem ist er schon mit seinem Nick geschtrafft.

Wenn die Wii so schlecht ist, wieso wird die eigentlich so viel gekauft?

Die Rechnung geht nicht wirklich auf. Wenn du schon eine Milchmädchenrechnung präsentieren willst, dann müsste diese Rechnung schon so aussehen:

3xCube + Remotetechnologie = Wii

250 Euro für Wii + Spiel = Zumindest angemessen, wenn nicht günstig

60 Euro für ein Wii-Spiel = ca 5. Euro teurer als die meisten GameCube Spiele = normal (siehe Preissteigerungen bei XBox 360 auf 65-70 Euro, PS3 steht ja noch aus).

Und definieren online spielen. Elebits bietet sehr wohl einen Online Modus. Und dass zukünftige Spiele auch "richtig" über Internet gespielt werden können steht ausser Frage. Nintendos Onlineservice existiert schliesslich schon seit 2005.

Ich frage mich nur immer wieder, was Leute wie Hacmaster, Solid Snake 23, McDaniel, ferris, etc. in einem Spieleforum suchen. Wer "Konkurrenz" bashen möchte soll doch bitte ins Heise Forum gehen oder meinetwegen zu Golem. Dies hier ist eine Plattform für Spieler und als Spieler respektiert man alle Plattformen. Sicherlich hat jede Konsole ihre Kritikpunkte, aber manche hier führen sich auf, als würden sie Sony, Microsoft oder Nintendo vertreten. Dabei gibt es sogar innerhalb dieser Konzerne Sympathien für einander. Da wird bei Microsoft Nintendos neues Konzept gelobt und Nintendo stellt sich sowieso selbst abseits der anderen beiden Konsolen. Ein Mitarbeiter von Sony hat selbst gesagt, dass Wii eher auf Spass ausgelegt ist als die PS3.
Aber nee, in den Foren dieser Welt muss jeden Tag ein neuer Kleinkrieg ausbrechen. Und diese Leute nennen sich dann auch noch Spieler -.-

MC Dummsack hat recht mit allem was er sagt. Wenn Nintendo mit etwas Erfolg hatte dann mit absolut Hirneinweichendem Marketing.

Rein Objektiv betrachtet ist die Konsole wirklich ne Verarsche.
Daß Problem ist nur das es trotzdem Saumäßig Spaß macht mit ihr zu spielen. Zumindest auf kurze Sicht.
Wenn es wirklich auch für längeren Spielspaß konzipierte Games gibt hol ich sie mir dann auch.
Aber Zelda zähl ich net dazu.
Das ist einfach nur freches Marketing und fette Geldabzocke.
Man hat uns daß Game vor einem Jahr fürn Cube versprochen, und dann wurde es bis zum Wii verschoben weil sie es nicht mal geschafft haben nen Mario rauszubringen! Sowas ist doch scheiße. Und die ganzen Minigames wie gesagt, die sind nett aber nicht wirklich fesselnd.

Ich hab mir für 200 Euro ne PSP zugelegt. Die kann unterm Strich mehr.
Und das als Handheld.

Übrigens McDummmsack kriegt von mir nen Oskar
für seinen Usernamen :D

@eleven59pm: kannst du auch noch mehr, als uns deinen IQ von unter 100 öffentlich zu präsentieren?

Zurück