Wii U Spielethread

Jetzt kam gerade Project Zero 5. Auf Mario Tennis und Xenoblade freue ich mich schon und das reicht für mich auch vollkommen für dieses Jahr. Gerade bei so einem mega Zeitfresser wie Xenoblade, weiß ich gar nicht ob ich genug Zeit dafür übrig habe.

Nächsten Jahr kommen dann Zelda, Fire Emblem und Star Fox. Reicht für mich ebenso aus.

Bin gespannt was uns mit dem NX erwartet.
 
Ich schreib gerade dem Freund, der Mario Tennis testet, dass die ersten Reviews ja nicht so toll ausgefallen sind.
Er antwortet:
Hab __% (Zahl erfährt ihr in der GA) gegeben.
Können mich alle am Arsch lecken!
 
@dirty: Frag mich was dein Kumpel da spielt? Ich hab Mario Tennis jetzt abbestellt obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte. Grafik und Gameplay sollen an sich Top sein. Aber aber es gibt wohl nur einen einzigen Court in unterschiedlichen Farbe, sehr wenige spielbare Charaktere und was noch viel schlimmer ist es gibt keinen Tournament Mode mehr, also keine SP Karriere, nur noch 1 Minigame und keinen Online Mode. Ok da frag ich mich dann was dann noch bleibt ausser dem Versus Mode. Gibt wohl noch nen Challenge Mode wo man 12 Gegner nacheinander abarbeitet wie bei Tekken. Zum Vollpreis wär mir das aber zu wenig. Sieht für mich danach aus als haben Sie hier schnell nen beschnittenes Game rausgehauen :( Schade....
 
Haha. Das mit, dass sich alle ****** sollen, bezog er genau auf deine Aussage :D
Zitat
das ist halt aufgrund des contents [die mittelmäßigen Wertungen]




dass es spielmechanisch ungefähr alles zerfickt, wird null gewürdigt

Er hats auch immer mit einem anderen Freund gespielt, der ist genauso begeistert,
dass unser vierteljährliches FIFA-Turnier jetzt zum Mario Tennis-Turnier umfunktioniert wurde.
Ich hab schon abgesagt, da ich mit den Mario Games nix anfangen kann.
 
Ok...bringt halt den Leuten die sich da nicht auf den Couch Coop fokussieren nix :) Spielmechanisch wird es eigentlich überall gelobt.
 
@dirty: Frag mich was dein Kumpel da spielt? Ich hab Mario Tennis jetzt abbestellt obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte. Grafik und Gameplay sollen an sich Top sein. Aber aber es gibt wohl nur einen einzigen Court in unterschiedlichen Farbe, sehr wenige spielbare Charaktere und was noch viel schlimmer ist es gibt keinen Tournament Mode mehr, also keine SP Karriere, nur noch 1 Minigame und keinen Online Mode. Ok da frag ich mich dann was dann noch bleibt ausser dem Versus Mode. Gibt wohl noch nen Challenge Mode wo man 12 Gegner nacheinander abarbeitet wie bei Tekken. Zum Vollpreis wär mir das aber zu wenig. Sieht für mich danach aus als haben Sie hier schnell nen beschnittenes Game rausgehauen :( Schade....

Ja, deckt sich leider zu 100% mit den Eindrücken die ich überall lesen musste. :(
Wobei ich schwören könnte das Mario Tennis ebenso wie Splatoon mit Gratis DLC versorgt wird. Auch Splatoon wurde recht spartanisch auf den Markt geworfen, und wenn man sich anschaut wie das Game heute aussieht, Respekt Nintendo. Und das alles ohne einen weiteren Cent ausgeben zu müssen.
 
Ich als eingefleischter Couch-Cooper werde mir das Spiel definitiv mal anschauen... Wenn ich an vergangene Virtua Tennis Battles denke, wird mir immer noch ganz warm ums Herz. xD
 
Nur ist leider bislang nichts bekannt zu DLC Plänen ;)....Werds mir auch holen für den Couch Coop aber nicht für 45 Euro ...
 
Nur ist leider bislang nichts bekannt zu DLC Plänen ;)....Werds mir auch holen für den Couch Coop aber nicht für 45 Euro ...
Hab's gestern hier bei einer großen Spielwarenkette für 35 gesehen, ab heute kostet es wohl 40. Die gleiche Aktion hatten die schon bei Splatoon, einen Tag vorher kommen und mal schön 10€ weniger zahlen. Hab Mario Tennis aber trotzdem nicht geholt, hab im Moment nicht so viel Zeit, Splatoon und MH4U braucht auch Zeit und Xenoblade steht vor der Tür.
 
Hallöchen Jungs :D
Mal ne Frage...wollt mir Evolution World für den GC holen...
hab aber ihrgendwie im Kopf gehabt das man das nochmal HD
für die 360 Gen oder ne Überarbeitete Wii Fassung nachgereicht
hatte O.o ?! Bei Amazon für Wii nichts finde u sonst nen zu allgemeiner
Name...zuviele Ergebnisse -_- Wäre Cool wenn mir einer hilft...sonst wirds
eben für schnicke 8€ für denn guten alten GC gekaufft :sun: !!!
 
Ich als eingefleischter Couch-Cooper werde mir das Spiel definitiv mal anschauen... Wenn ich an vergangene Virtua Tennis Battles denke, wird mir immer noch ganz warm ums Herz. xD
Virtual Tennis 1 u 2 :eek2:
Immer noch die Gs unter denn Tennis Games...natürlich nur auf der
guten alten Dreamcast :sun: wobei Super Tennis für SNES nicht ver-
gessen darf :D Aber wem ezähl ich das du alten SNES Junkie XDD !!!
 
Mit Virtua Tennis und Soul Calibur hatte die DC echt die geilsten Multiplayer-Games... Was wurden da für epische Duelle ausgetragen. :D

Super Tennis habe ich zwar, doch oft spielen wir das eigentlich nicht. Jimmy Connors Pro Tennis erhält da immer den Vorzug, das ist richtig gut. Auf dem Game Boy habe ich das Nintendo-Tennis aber heftig gesuchtet, obwohl ich es immer allein gespielt habe. :D
 
Virtua Tennis ist nur real wenn man das früher am Automaten gezockt hat. Meine Fresse was hab ich da Zeit dran verbracht.

Damals gabs am Centro in Oberhausen noch ne Riesen Spielhalle auf 2 Etagen. Was hat die Welt schon gekostet :D
 
Pfft... Spielhalle...

4 Kumpels und nen Kasten Bier, das sind die idealen Voraussetzungen. :D

Spass beseite, ich glaube schon das sowas richtig Laune macht, nur war ich in meinem ganzen Leben noch nie in einer Spielhalle. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :(
 
Es gibt übrigens mittlerweile endlich die Version 1.1 von Cube Life, bei der man haufenweise Items hinzugefügt hat, darunter Türen, Treppen, Stühle, Tische, Wasserbehälter und viele mehr. Auch einige kritische Bugs hat man beseitigt, meines Erachtens eher "ausgebessert". In Version 1.0 fand ich Cube Life aufgrund diverser Bugs schlichtweg auf Dauer unspielbar. Scheint besser geworden zu sein, allerdings alles andere als "bugfrei". Manche Pfeile der Gegner kommen hin und wieder immer noch durch die Wand geschossen und einmal konnte ich sogar direkt beobachten, wie ein Gegner einfach durch eine Steinwand läuft. Hab testweise einen Graben um meinen Bau gezogen, da fallen sie alle rein und *bisher* scheint das zu funktionieren, mal abwarten...
 
Also ich würde mir Link mit Sprachausgabe wünschen.
Irgendwie passt es nicht mehr in die heutige Spielwelt wenn der Charakter nicht spricht.

Bei spielen wie Skyrim kann man es noch verstehen da man dank Editor vom Orkischen Jungspund bis zur alten Menschenfrau unterschiedlich Charaktere spielen kann.

Aber gerade hier verspielt Nintendo viel Atmosphäre.
 
Bei der News finde ich es noch schockierender, dass nur 1% der Entwickler aktuell für das NX entwickelt. Entweder kommt die Konsole doch nicht mehr dieses Jahr oder Nintendo versucht erneut einen Alleingang....
 
Zurück