• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Chasing Dead - Ist ein Horror Shooter, der noch in diesem Jahr für PS4 und Wii U erscheint

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr Infos zum Spiel:
Chasing Dead: Neuer Horror-Shooter für Wii U und Playstation 4

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ein bisschen Shooter in Horrorspielen finde ich ja ok, aber das sieht mir dann doch nach zu viel Action für ein "Horrorspiel" aus.

Behalte den Titel erstmal im Auge.

Ich sagte es ja schon länger....wenn überhaupt Grabbeltisch. Wenn dann überhaupt die Server noch laufen....

Also Games aus dem Hause Valhalla Games kann man getrost vergessen. Der Chef trägt auch nur noch seinen guten Ruf spazieren....

Und was sollen diese verkackten goldenen Eier? Ich kaufe mir keine DLC Eier...da bleibe ich lieber bei den eigenen...denen vertraue ich wenigstens. ;) :D

Ich sagte es ja schon länger....wenn überhaupt Grabbeltisch. Wenn dann überhaupt die Server noch laufen....

Also Games aus dem Hause Valhalla Games kann man getrost vergessen. Der Chef trägt auch nur noch seinen guten Ruf spazieren....

Und was sollen diese verkackten goldenen Eier? Ich kaufe mir keine DLC Eier...da bleibe ich lieber bei den eigenen...denen vertraue ich wenigstens. ;) :D
Ganz ehrlich: Ich wollte es mir holen, hätte eventuell auch Vollpreis bezahlt, ich find trashige Spiele oft ziemlich geil und das, was ich so über den Multiplayer gelesen hab, klingt ziemlich spaßig (auch wenn sich vielleicht recht wenig Spieler finden ;)). Aber diese goldenen Eier... zack weg, brauch ich nicht. Ich unterstütze so einen Mist nicht, deswegen gibt es einfach gar kein Geld von mir, das investier ich lieber in den Riesen-Woll-Yoshi! ;D

Neues Videomaterial zu Lost Reavers veröffentlicht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hab heute Nintendo Land angespielt und war besonders gespannt auf das Metroid Spiel.
Abgeschreckt haben mich allerdings diese Flug/Ballereinlagen.
Also wenn sich das kommende Star Fox auch so steuert bin ich definitiv raus.
Steuern-zielen-ballern mit dem Pad funktioniert zumindest bei mir nicht.
Aber abwarten, vielleicht kommt`s ja doch anders.

Eingebundener Inhalt

Schon lange kein Spiel mehr gesehen das so billig aussah :D

lt. ntower soll Metroid Prime Hunters, also den DS Teil mit der furchtbaren Stylus Steuerung, für den eShop der WiiU erscheinen, zumindest vorerst nur mal in Japan.
Angeblich aber nur der SP und nicht der MP.
Also wenn die die Steuerung diesmal hinkriegen bin ich 100%ig dabei :), sofern es bei uns auch angekündigt wird.

Ich hatte ja schon ein paar Worte zu Cube Life geschrieben, mal ein kurzes Update zum Update:

Es gibt keins! Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas verarscht. Ich finde das Spiel ist so, wie es im Moment ist, (auf Dauer) nicht spielbar. Es sind nicht viele Bugs, aber manche nerven dermaßen, dass man mehr mit dem Versuch beschäftigt ist, den Bug zu umgehen, anstatt ganz normal zu "spielen". Daher spiele ich erst wieder, wenn es ein Update gibt. Lustigerweise gibt es schon seit Wochen ein Video zu Version 1.1, diese lässt aber immer noch auf sich warten, der Entwickler Cypronia schweigt selbst im eigenen Forum wie ein Grab, keine Ahnung was das soll.

Ein Freund von mir testet gerade Mario-Tennis.
Er ist restlos begeistert!
Also richtig richtig richtig begeistert.

Mario Tennis fand ich früher auch schon sehr geil. Genauso wie Mario Soccer

Das Mario fett ist?

Sorry hab glaub nen Clown gefrühstückt :D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=668&v=X6bJOAF17uw
Wenigstens Absalom wird sich freuen, dass die Wii U zum würdigen Ouya-Nachfolger wird.

Zurück