• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Das hört sich ja nicht gerade so toll an. Nach dem mir schon der Xenobalde Chronicles nicht so super gefallen hat und ich es noch immer nicht beendet habe weiß ich nun noch weniger ob ich XC X eine Chance geben soll. Mal abwerten was EU und USA Tester und Spieler dazu schreiben. Vielleicht ist es nur in Japan nicht so beliebt aber im Rest der Welt doch?

@Old-Dirty
Du kannst nicht zufällig sagen wieso die User das Spiel auf Ama JP so schlecht bewertet haben? Ich kann leider so gut wie kein Japanisch. Allgemein was waren denn die Kritikpunkte?

XC hab ich auch nicht beendet, trotz 150 Stunden Spielzeit - das muss man mal schaffen xD

Ich hab tatsächlich mal 2 Semester Japanologie studiert :)
Hab sogar Unicert 1 :D

Was man bei den durchwachsenen Bewertungen rausliest ist fast dasselbe wie auch in der News steht.
Außer dass manche noch das Grinden als nicht angenehm empfinden. An was das liegt, kann ich dir leider nicht sagen,
nur dass es noch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt . Das zumindest ist der Tenor.
Trotzdem ist das Spiel nicht schlecht, aber eben auch nicht so toll.

Ich schau mal, ob ich einen alten Freund akquirieren kann, der kann das genau übersetzen.

edit:
jetzt bin ich deprimiert
scheiß leben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Old-Dirty
OK danke. Brauchst keinen für eine Übersetzung zu holen. Dachte nur die kannst da was lesen. Die News selber habe ich nicht gelesen weil ich in letzter Zeit nicht einfach wahllos alles anklicke und die Seite kenne ich nicht.

Die Verkaufszahlen können nicht stimmen. Laut VG Charts hat sich Project Cars auf allen Plattformen 0,41 Mio. mal verkauft. NamcoBandai hat allerdings bereits Anfang Juni bekannt gegeben, dass es die 1 Mio. Marke geknackt hat.
Die haben auch was aufzuholen, vgchartz meine ich. Wer die Seite in den letzten Tagen verfolgt hat, musste feststellen, dass es bei den Softwareverkäufen eine große Lücke gab. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war zum Beispiel nicht mal Splatoon in der Liste, jetzt führt es sie mit 408k an. Allerdings entspricht das auch nicht der geknackten Millionenmarke.

XC hab ich auch nicht beendet, trotz 150 Stunden Spielzeit - das muss man mal schaffen xD
Ich bin mittlerweile bei Durchganz 2 mit dem Versuch wirklich alle Nebenquest zu schaffen, was ganz schön hart ist. Von daher ziehe ich mir natürlich auch das neue Xenoblade rein, muss mich selbst davon überzeugen, ob es wirklich nicht so gut ist. ;)

Tja wäre schade...

aber soooo lange wie mittlerweile selbst mit Hilfe von Nintendo die Entwicklung dauert wundert mich das nicht.
Sollte ja ein richtiger Online-Shooter oder eben ein Online-Action-Game für Wii-U werden. Also wenn ein Game zwei Mal fallen gelassen wird dann stimmt da was nicht.....

Ach Mist, nicht dass ich jetzt extrem scharf auf das Spiel war, aber es hob sich zumindest mal vom normalen Nintendo Franchise ab. Ich hoffe es stellt sich nur als Gerücht heraus.

Hmmm also doch noch ein interessanter Titel für WiiU in diesem Jahr ;) Da mich der Mario Maker eher weniger interessiert kommt ja sonst nix mehr oder irre ich? Kommt Starfox noch 2015?

Achso stimmt Xenoblade und Project Zero...aber kommen die noch 2015 ?

Wären dann:

Xenoblade, Devil's Third, Project Zero, Starfox ...

Zurück