Ich glaube, das der N64 damals gerade durch Mario 64 megamäßig punkten konnte und ich wollte die Kiste unbedingt haben.
Auch wenn dann lange Zeit einfach gar nichts kam, war wenigstens Mario 64 so bombastisch toll gewesen, das es einen gut unterhalten hatte.
Das vermitte ich bei der WiiU und ein Sorry, das wir nur Mist anbieten, ist da ein bißchen wenig. Dann hätte man erst starten dürfen, wenn man einen klasse starttiel hat und das MUSS Nintendo sich ankreiden lassen.
Das die Kiste in dem zustand kein Sinn macht ist jedem klar außer Nintendo vielleicht.
Vom Prinzip, haben einige Recht, wenn Sie sagen, es kommt nicht auf die Grafik sondern auf die Spiele an. Und da bin ich vollkommen auf Eurer Seite. Nur gibt es keine nennenswerten Spiele und es kommen auch in absehbarer Zeit keine. Also vermutlich keins 2013. Der größte und beste Titel aus meiner Sicht, könnte Wind waker sein. Bei Smash Bros ist abzuwarten, ob Sie es noch dieses Jahr schaffen.
Aber ein Bayonetta hat mich auf der XBOX/PS nicht gereizt, Pikmin gähn und Rayman will ich nie wieder spielen müssen. Ich frag mich da auch warum ich mir Teil1,2 und Origins angetan und auch noch durchgespielt habe. Immer die schwulen Lums holen und der Schwierigkeitsgrad istähnlich Sinnfrei wie Darksouls. Also kreativlos. Wären bei Darksouls die Werte nur hochgeschraubt sind, ist es bei Rayman ein auswendig lernen, an welchen Punkt man wie springen muss, da es keine alternative Möglichkeit gibt. Wer solche Spiele brauch bitte. Ich für meinen Teil nicht.
Nintendo wird dieses Mal die Quittung bekommen und Thema verkaufszahlen. Nintendo wollte 5,5 Mio bis Ende März schaffen. Ich freu mich schon jetzt wenn die Ernüchterung eintrifft. Bis zum 12.1.13 sind es 2,43 Mio. und das Ding läuft so gut wie die Wii oder genauso schlecht. Ist ne Interpretationssache

Weihnachten und der start sind vorbei, die Zahlen sind eingebrochen, auch bei den anderen Konsolen logischerweise, dennoch sind die weit vorm WiiU.
Ich schätze mal das Nintendo die 3 Mio knackt bis Ende März und wenn es dann so weiter geht, das man im Schnitt ca. 50.000 Geräe pro Woche Weltweit verkauft (in Japan mehr als USA und Europa zusammen) dann wird gerade der start zur neuen Xbox interessant, wenn die WiiU noch immer keine neuen Spiele hat.