Wii U Premium Aktion letzte chance hinweis

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wollte euch nur drauf aufmerksam machen falls ihr eine Wii U Premium gekauft habt habt ihr heute die letzte chance Punkte zu sammeln da die Aktion am 1.1.2015 ausläuft.

Man bekommt alle 500 Punkte die man gesammelt hat ein 5€ guthaben Code für den Nintendo Store die Punkte bekommt man wen man was auf der Wii U im Store gekauft hat.

In meinem Fall habe ich zwar nur 5€ bekommen weil ich nur Zelda Wind Waker im eShop gekauft habe das ich gratis durch Mario Kart 8 bekommen habe, aber immerhin 5€ die ich kostenlos bekommen habe :)

Falls ihr also eine Wii U Premium edition gekauft haben solltet könnt ihr euch hier mit eurer Wii U login anmelden und schauen ob ihr 500 Punkte durch euren einkauf im eShop zusammen bekommen habt: https://p.nintendo.net/

Damit die Punkte euch gutgeschrieben wurden ist nur eine bei Nintendo Regestrierte Premium Wii U und einkäufe im eShop notwendig (das Mario Kart 8 gratis Spiel zählt wie gesagt als 50€ eShop Spiel wodurch ihr 5€ erhaltet).
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht so ganz.

Ich hab ne ganze Menge an Spielen registriert, sind damit die Codes gemeint die jedem Spiel beiliegen oder sind damit Spiele gemeint, für die oder die man im eShop eingekauft hat? Weil ich "nur" 5 Euro bekomme :(
 
Zurück