Wii U Nintendo Network ID Thread

Hey Jojo "Wink" :D (hoffentlich liest er es)
Hier stehen unsere ID`s.
Schreib deine hier rein dann kann ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken.
 
Ach, hierzu gibts ja einen extra Thread. :) Hier noch meine ID: WolfBeat

Wer mich adden möchte, kann dies gerne tun. Kann allerdings dauern, bis ich die Anfrage annehme, bin z. Zt. eher auf Retro-Konsolen unterwegs.
 
Boh ich weiss die grad gar nicht...ich checks heut abend und dann kanns losgehen :)
 
Falls jemand seine ID vergessen hat, man muß einfach auf seinem Tablet seinen Avatar anklicken, dann sieht man sofort seinen User Nmen rechts, und links steht die ID.
 
Dazu hätte ich eine Idee

Wie wärs mit einer Online Tabelle die PSN-ID´s, Gamertags und Nintendo Network ID´s zum Gamezone Namen auflistet ????

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr

Wer die Liste bearbeiten möchte soll mich anschreiben und der bekommt dann den Bearbeitungslink.

Okay hab gerade herausgefunden das man in ein leeres Feld nur einmal etwas eintragen kann über den Link.
Das heißt ihr könnt eure IDs eintragen und auf speichern drücken aber dürft keine bereits eingetragenen IDs bearbeiten.

Falls euch Fehler passieren müsst ihr den Mastermind Absalom ein Opfer darbieten und ganz lieb bitten.
Dann werde ich mich dazu herablassen eure geringen Wünsche vielleicht zu erfüllen ;)
 
Gebe auch mal meine ID raus:

mik6666

Aktuell bin ich aber hauptsächlich mit dem 3DS unterwegs.
 
20 Millionen in einem Jahr ist ja auch verdammt viel. ich habe das Ziel von Anfang für unrealistisch gehalten. Ich gehe von rund 15 Millionen aus.
 
Die Hardware-Verkäufe laufen wohl nicht so wie gewünscht:

https://www.playm.de/2018/12/ninten...-nintendo-bei-hardware-noch-skeptisch-433052/

Wie wäre es mal mit einer Preissenkung, wenn man höhere Verkaufszahlen möchte?

Die Standard PS4 und One bekommt man mittlerweile hinterher geschmissen. Gerade vor Weihnachten gab es eine Menge Angebote für 150 Euro. Dagegen wirkt die Switch überteuert.

Also 299 mit Mario Kart gibt es doch öfters, ist ja quasi sowas wie ne Preissenkung. Nintendo zeichnet sich leider immer wieder durch hohe Preise aus,aber dafür bleiben die Sachen auch Wertstabil.
 
Nintendo liefert auch Qualität. Wenn ich mir die PS4 ansehe, kann diese nicht mit Switch und One mithalten.
Und im Gegensatz zu Sony und Microsoft kann Nintendo es sich nicht leisten die Geräte regelrecht zu verramschen. Dann würden die pleite gehen
 
Also 299 mit Mario Kart gibt es doch öfters, ist ja quasi sowas wie ne Preissenkung. Nintendo zeichnet sich leider immer wieder durch hohe Preise aus,aber dafür bleiben die Sachen auch Wertstabil.

Bei Nintendo lohnt es sich auf jeden Fall noch, Games bei Release zu kaufen. Am Preis tut sich erstmal lange nichts...
 
Ja, die Spiele-Preise sind immer sehr stabil. Hab mir allerdings seit der Wii U eh immer angewöhnt Nintendo Spiele neu zu kaufen, um sie direkt zu unterstützen.
 
Bei Nintendo machen gebrauchte Games auch kaum Sinn... Selbst als Auktion bei Ebay sind sie nur unwesentlich günstiger. Da kann man auch direkt in den Laden gehen und neu kaufen.
 
Meine Rede, ist aber auch von Vorteil ,wenn die Games etc. einem nicht gefallen bekommt man doch einen grossen Teil seines Geldes wieder.
 
Zurück