Wii U: Die Nintendo Network ID kann auch vom Kundendienst nicht übertragen werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die Nintendo Network ID kann auch vom Kundendienst nicht übertragen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die Nintendo Network ID kann auch vom Kundendienst nicht übertragen werden
 
Ich muss ja sagen, dass ich ganz froh bin erst die Wii U am 30.11. zu holen. So können die Amis die ganzen Probleme abkriegen, die bei uns dann hoffentlich beseitigt sind :D
 
Was fürn Scheiß.
Bei der Box meld ich einfach auf jeder x-beliebigen Konsole an und kann meine Inhalte nutzen. Man sieht das Nintendo einfach 10 Jahre hintendranhängt.
 
War klar, das Nintendo online mäßig nicht sofort das Gleiche bieten kann was MS oder Sony über Jahre aufgebaut haben, aber ich raff trotzdem nicht wie man so einen groben Patzer übersehen konnte...?

Hoffentlich wird schnell eine Lösung angeboten.
 
Das ist echt das Schlimmste was sie fabrizieren konnten. Denkt denn da vorher keiner mit?
Wenn einem die WiiU mal kaputt geht und hat einiges an DLC gekauft dann darf man sich eine neue WiiU kaufen und muss sich alles noch mal kaufen. Gehts noch Nintendo? DRM @ its worst case
 
Zurück