Wii U: Nintendo Network ID kann doch auf andere Konsolen übertragen werden

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ok, damit ist ein No-Go schon mal aus dem Weg geräumt. Mir fehlen wie gesagt dennoch genügend Pro-Argumente derzeit. Der Handheld ist natürlich supergeil und früher oder später werde ich sicher eine Wii U besitzen. Im Moment sehe ich nur kein Spiel, das mich längerfristig beschäftigen würde.
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
man man Nintendo hatte 6 Jahre Zeit das irgendwie richtig zu durchdenken...dass es überhaupt geht ist schonmal das absolute Minimum, aber das sollte sehr sehr sehr richtig gehen..ich seh nicht ein 350€ hinzublättern für so einen deutlichen Rückschritt, bei etwas was qausi problemlos auf den andren Konsolen funktioniert..... ja ich weiss die WiiU is grad erst raus, aber hey das Prinzip mit Network ID und Übertragen auf andre Konsolen ist nicht erst seit 1 Monat bekannt :/
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das ist bei Microsoft wesentlich einfacher, unkomplizierter und somit besser.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jo, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...? -_-
 
Oben Unten