Wii U: Kaufinteresse nach der E3 2014 deutlich gestiegen

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
kein wunder Nintendo hatte ja auch das beste Line Up der diesjährigen E3 und sie können Spiele liefern ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Könnte aber auch etwas mit MK8 zu tun haben ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie geil diese Konsole ist. Läuft noch immer am meisten bei mir und die Games sind einfach wahnsinnig geil. Kann ich jedem nur empfehlen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
@ Psycho: Was ist mit deiner Xbox One los, die Gottkonsole schlechthin ? ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
@ Jojo.
Die One ist auch super geil.
Überkonsole war damals für mich die ps1. Da gab es nur die eine richtige. :

Der entscheidende Punkt ist doch die passenden IPs für sich zu finden. Und da liegt die One bei mir halt vor der Playstation. Welche aber ab Oktober auch bei mir steht.
Eine über Konsole sehe ich diese Gen einfach nicht.
One und U fühlen sich einfach sehr unterschiedlich an und ich hab zz total bock auf jump n Runs, wo die U einfach nen Brett ist und mit ihren exklusiven Titeln alles wegknallt. Und MK natürlich.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Bei mir stehen eine PS4 und eine Wii U. Sehen hübsch aus.

Zocken tue ich auf der PS3...
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich zocke viel Wii-U letzte Zeit. Ab und an läuft noch die PS-3. Meine 360 hat seit längerem eine Pause..... PS-4 oder One brauche ich noch nicht....das kann dauern...aufgedrängt mit tollen Spielen werden einem die Konsolen ja nicht...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Auch bei mir ist die ONE und die WII U am meisten in Betrieb...die PS4 verstaubt jetzt schon wieder zusehends. Klar muss man im Endeffekt alle haben aber die WII U hat dieses Jahr aus meiner Sicht sicher am meisten zu bieten für den "Alleszocker"...und es kommen noch einige tolle Games - von daher alles Top. :p
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Sagt mal was zockt ihr denn alle auf der WiiU?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
MK8, DK:Tropical Freeze, alle Mario und Luigi Hüpfer, Pikmin 3, Wind Waker HD bietet sich auch nochmal an.........gibts so einiges, wieso ? Also ich finde nach wie vor dass Nintendo die idealen "chill out Games" liefert. Für mich vor allem ideal nach einer anstrengenden COD Session oder "Watch Dogs" oder was auch immer um mit ein paar Mario Levels oder DK wieder "runterzukommen" :D
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Wo wir gerade beim Thema Wii U-Spiele sind:

Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Wo wir gerade beim Thema Wii U-Spiele sind:

Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.

Ach, ich beschränke das auf die exklusiven.
Die meisten 3 Hersteller Game sind doch mittelerweile alte Dinger die eh kaum noch interessieren.
Was kannst du denn so empfehlen?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wo wir gerade beim Thema Wii U-Spiele sind:

Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.

Würde mich auch intressieren was du da empfehlen kannst, habe da irgendwann den überblick verloren weil entweder gibts die schon fürs Ipad meist deutlich günstiger oder man kennt die schon von der PS3/PS4
 

Toti311

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Die WiiU ist bei mir neben der PS3 aktuell die am meisten genutzte Konsole. PS4 kommt irgendwann ins Haus wenns mal ne Hand voll interessante J-Games gibt.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Bezüglich der Drittherstellerspiele:

Hängt natürlich davon ab, welche Genres ihr mögt, aber ich persönlich mag zum Beispiel Need for Speed ganz gerne und die Wii U-Version ist auch die beste Variante. Ist leider aber auch der einzige wirkliche Genrevertreter und dank der Verschiebung von Project Cars für die Wii U wird sich daran auch so schnell nichts ändern.

Ansonsten gibt es ja noch alle möglichen Drittherstellerspiele und mit vielen wird man kaum etwas falsch machen. Deus Ex zum Beispiel wurde ja gerade von Chriz gelobt und soll in der Tat die beste Version auf der Wii U sein. 007 Legends mag ich als Bond-Fan auch ganz gerne und bei der Wii U ist der DLC ja bereits auf Disc enthalten. Somit meiner Meinung nach auch wieder die beste Fassung.
 
Oben Unten