Wii U: Kaufinteresse nach der E3 2014 deutlich gestiegen

Ich zock ja weniger so Spiele wie GTA oder Watch Dogs durch. Bin ja eher Racer oder Sportfreak.

Daher schlecht zu sagen.
 
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass es eigentlich kaum eine "Entschuldigung" gäbe die WII U nicht zu kaufen - schon gar nicht wenn jeder rumeiert "es gibt ja kein Games" und "die Konsole verkauft sich so schlecht"....jo na, na ned. Drum sag ich ja - "kaufen" !!! Allerdings muss ich zugeben dass mir der Normalpreis um die € 300 ,-- mit Bundle auch zu teuer gewesen wäre. Aber um € 199,-- mit Game (und das gibts immer wieder mal im Angebot) sollte jeder zuschlagen können....gut, bis auf Garfield - der hat halt einen beschissenen Spielegeschmack.....wobei, da kann er wahrscheinlich nicht mal was dafür *muahaha* ;)
 
Passt doch. Ist beides doch bescheuert auf der U wie auf den neuen Konsolen. Nur das Argument das es auf der Wii-U nur alte Thrid-Games gibt (was ja auch stimmt) ist ja weniger dramatisch wenn man sieht wie viele Spiele auf der Next Gen ein Remake spendiert bekommen...langsam wird das ja zur Methode...da kann ich auch ältere Spiele (die ich nicht alle schon für die anderen besitze) ohne Probleme genießen.

Es ist einfach lächerlich...die Entwickler haben nach neuen Konsolen geschrien wegen dem "Mehr" an Möglichkeiten...und was kommt? Eine Remake-Flut nach der anderen...oder die Indie-Games...und genau für solche Sachen brauche ich dann auch keine Next Gen...da kann man in zwei Jahren glaube drüber nachdenken :D

Der Unterschied ist, dass für PS4/XBOX One auch neue 3rd Party Titel erscheinen. Zwar kamen diese ziemlich schleppend in Gang, ab September gehts jedoch richtig rund. Und da sahs und siehts bei der Wii U erschreckend düster aus.
 
Da hast du ja auch Recht. Fakt ist aber (wie schon hier erwähnt) den Zwang deshalb eine neue Konsole kaufen zu müssen verspüre ich im Moment nicht. Ich habe genug zum zocken auf der Wii-U und auch auf PS3 / 360 ist noch das ein oder andere Spiel vorhanden das gezockt werden müsste. in solch einer langen Konsolengeneration sammelt sich was an.
Und ich wüsste echt gerne mal ob es tatsächlich jemanden gibt der viele Wii-U Spiele besitzt und jetzt schon bangt was er denn spielen soll. So viel Zeit hat doch niemand....
Das der zukünftige Third-Support düster aussieht ist doch klar..aber auch hier wird sich etwas ändern sobald die Hardware Basis größer ist. ich meinte ja auch nur...die "tollen" ideen die die Entwickler jetzt auf der Next Gen umsetzen hätten doch eigentlich kaum neue Konsolen gebraucht...sobald die Wii-U wieder ins Absatz-Schema passt kommen wieder mehr Spiele....da interessiert dann keinen die Technik mehr...
 
Abe mal ganz ehrlich. Ohne Wertung oder so.
Wieviele Games schafft ihr denn im Jahr? Wenn ich lese, es gibt zu wenig. Um allein die guten Nintendo exklusiven oder halt generell WII U exklusiven durchzuzocken brauche ich bestimmt noch bis Ende 2015.
Wenn ich mir das ansehe, gibt es sicherlich 20 sehr gute Games auf der WII U.

Un dieses Jahr kommen ja sograr noch nen paar knaller.

Ich komme nicht mal in den 2 stelligen Bereich, was Wii U Spiele angeht :D Für mich gibts auf der Wii U nur 3 interessante Spiele. Mario Kart, Lego City Undercover und ZombiU. Bei den kommen sind es sogar nur 2, Projekt Zero und Xenoblade Chronicles X. Beim neuen Zelda bin ich noch skeptisch. Mir haben bereits die letzten 2 für die Wii nicht gefallen. Vom neuen Starfox hat man noch nichts gesehen.
 
Da hast du ja auch Recht. Fakt ist aber (wie schon hier erwähnt) den Zwang deshalb eine neue Konsole kaufen zu müssen verspüre ich im Moment nicht. Ich habe genug zum zocken auf der Wii-U und auch auf PS3 / 360 ist noch das ein oder andere Spiel vorhanden das gezockt werden müsste. in solch einer langen Konsolengeneration sammelt sich was an.
Und ich wüsste echt gerne mal ob es tatsächlich jemanden gibt der viele Wii-U Spiele besitzt und jetzt schon bangt was er denn spielen soll. So viel Zeit hat doch niemand....
Das der zukünftige Third-Support düster aussieht ist doch klar..aber auch hier wird sich etwas ändern sobald die Hardware Basis größer ist. ich meinte ja auch nur...die "tollen" ideen die die Entwickler jetzt auf der Next Gen umsetzen hätten doch eigentlich kaum neue Konsolen gebraucht...sobald die Wii-U wieder ins Absatz-Schema passt kommen wieder mehr Spiele....da interessiert dann keinen die Technik mehr...

Bei der Wii war die Hardwarebasis riesig, dennoch ließ der 3rd Party Support stark zu wünschen übrig.
 
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass es eigentlich kaum eine "Entschuldigung" gäbe die WII U nicht zu kaufen - schon gar nicht wenn jeder rumeiert "es gibt ja kein Games" und "die Konsole verkauft sich so schlecht"....jo na, na ned. Drum sag ich ja - "kaufen" !!! Allerdings muss ich zugeben dass mir der Normalpreis um die € 300 ,-- mit Bundle auch zu teuer gewesen wäre. Aber um € 199,-- mit Game (und das gibts immer wieder mal im Angebot) sollte jeder zuschlagen können....gut, bis auf Garfield - der hat halt einen beschissenen Spielegeschmack.....wobei, da kann er wahrscheinlich nicht mal was dafür *muahaha* ;)

Welche Spiele finde ich denn gut, die beschissen sind? ;)
 
Also ich bin glücklich mit meiner Wii U :D Zocke oft Mario kart und Zelda windwaker HD. Macht ordentlich Laune.

Die Spiele laufen auch ohne 100 Patches. Nintendo entwickelt einfach grandios.

Aber der online Zugang ist ein Witz. Werde permanent aus dem eshop geworfen mit zig Fehler Meldungen.
 
Jupp, hochverdient der Zuwachs. Ohne die Wii U wäre ich bereits zu 100% reiner Retrozocker.

Multititel gibt es so einige und ich mag vor allem die, die ich auch komplett auf dem Tablet ohne Fernseher zocken kann. Mach ich sogar lieber als auf der Vita zu zocken, da das Wii U Tablet dramatisch besser in den Hand liegt.

Aber Hauptgrund sind für mich natürlich auch die ganzen Nintendo-Blockbuster, die technisch absolut sauber sind und vor allem spielerisch komplett überzeugen.
 
Da ich 80% der Mario Spiele nicht so gut finde ist die WiiU für mich uninteressant.
Die einzigen Titel die ich mal haben will sind Wonderfull 101 und Pikmin 3.

Und spätestens bei Bayonetta 2 und fatal Frame kommt sie ins Haus.


Zombie U und Zelda warriors sind dann noch nette nebenherspiele.

Das neue Zelda muss sich noch beweisen.
 
Der Unterschied ist, dass für PS4/XBOX One auch neue 3rd Party Titel erscheinen. Zwar kamen diese ziemlich schleppend in Gang, ab September gehts jedoch richtig rund. Und da sahs und siehts bei der Wii U erschreckend düster aus.

Naja, die PS4 und One brauchen Drittherstellerspiele, weil das eigene Exklusiv-Line-up bisher total schlapp ist. Aber von all den kommenden Ablegern der Assassin's Sleeps, Watch Flops, Schnarch of Duty und Co. ist für mich gerade mal Dragon Age interessant und auch nur, wenn Bioware es nicht wieder verkackt... Aber dafür brauche ich keine PS4/One, da reicht mein PC.
 
Yes, ich hol mir im Oktober auch fürn PC Evil Within und das eine Rollenspiel, dass aussieht, als wärs von 2010 - den Namen hab ich leider vergessen. Das wars auch schon.
 
Also ich bin glücklich mit meiner Wii U :D Zocke oft Mario kart und Zelda windwaker HD. Macht ordentlich Laune.

Die Spiele laufen auch ohne 100 Patches. Nintendo entwickelt einfach grandios.

Aber der online Zugang ist ein Witz. Werde permanent aus dem eshop geworfen mit zig Fehler Meldungen.


Da stimmt bei deinen Einstellungen etwas nicht (bestimmte Ports freigeben? ) Ich bin seit ich das Gerät habe einmal bei Mario Kart rausgeflogen...sonst hatte ich nie Probleme.
Wird nicht am E-Shop oder dem Online Dienst liegen...
 
Bei Mario kart bin ich noch nie geflogen. Geht nur um den eshop
 
Hatte ja auch sonst nie Probleme mit Mario Kart. Einmal war die Verbindung kurz weg. Das wars...

E-Shop läuft ohne Fehl und Tadel. Wie Miiverse, Browser etc.
 
Zurück