Wii U: Kaufinteresse nach der E3 2014 deutlich gestiegen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Kaufinteresse nach der E3 2014 deutlich gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Kaufinteresse nach der E3 2014 deutlich gestiegen
 
kein wunder Nintendo hatte ja auch das beste Line Up der diesjährigen E3 und sie können Spiele liefern ^^
 
Könnte aber auch etwas mit MK8 zu tun haben ;)
 
Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie geil diese Konsole ist. Läuft noch immer am meisten bei mir und die Games sind einfach wahnsinnig geil. Kann ich jedem nur empfehlen.
 
@ Psycho: Was ist mit deiner Xbox One los, die Gottkonsole schlechthin ? ;)
 
@ Jojo.
Die One ist auch super geil.
Überkonsole war damals für mich die ps1. Da gab es nur die eine richtige. :

Der entscheidende Punkt ist doch die passenden IPs für sich zu finden. Und da liegt die One bei mir halt vor der Playstation. Welche aber ab Oktober auch bei mir steht.
Eine über Konsole sehe ich diese Gen einfach nicht.
One und U fühlen sich einfach sehr unterschiedlich an und ich hab zz total bock auf jump n Runs, wo die U einfach nen Brett ist und mit ihren exklusiven Titeln alles wegknallt. Und MK natürlich.
 
Bei mir stehen eine PS4 und eine Wii U. Sehen hübsch aus.

Zocken tue ich auf der PS3...
 
Ich zocke viel Wii-U letzte Zeit. Ab und an läuft noch die PS-3. Meine 360 hat seit längerem eine Pause..... PS-4 oder One brauche ich noch nicht....das kann dauern...aufgedrängt mit tollen Spielen werden einem die Konsolen ja nicht...
 
Auch bei mir ist die ONE und die WII U am meisten in Betrieb...die PS4 verstaubt jetzt schon wieder zusehends. Klar muss man im Endeffekt alle haben aber die WII U hat dieses Jahr aus meiner Sicht sicher am meisten zu bieten für den "Alleszocker"...und es kommen noch einige tolle Games - von daher alles Top. :p
 
Sagt mal was zockt ihr denn alle auf der WiiU?
 
MK8, DK:Tropical Freeze, alle Mario und Luigi Hüpfer, Pikmin 3, Wind Waker HD bietet sich auch nochmal an.........gibts so einiges, wieso ? Also ich finde nach wie vor dass Nintendo die idealen "chill out Games" liefert. Für mich vor allem ideal nach einer anstrengenden COD Session oder "Watch Dogs" oder was auch immer um mit ein paar Mario Levels oder DK wieder "runterzukommen" :D
 
Wo wir gerade beim Thema Wii U-Spiele sind:

Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.
 
Wo wir gerade beim Thema Wii U-Spiele sind:

Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.

Ach, ich beschränke das auf die exklusiven.
Die meisten 3 Hersteller Game sind doch mittelerweile alte Dinger die eh kaum noch interessieren.
Was kannst du denn so empfehlen?
 
Wo wir gerade beim Thema Wii U-Spiele sind:

Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.

Würde mich auch intressieren was du da empfehlen kannst, habe da irgendwann den überblick verloren weil entweder gibts die schon fürs Ipad meist deutlich günstiger oder man kennt die schon von der PS3/PS4
 
Die WiiU ist bei mir neben der PS3 aktuell die am meisten genutzte Konsole. PS4 kommt irgendwann ins Haus wenns mal ne Hand voll interessante J-Games gibt.
 
Bezüglich der Drittherstellerspiele:

Hängt natürlich davon ab, welche Genres ihr mögt, aber ich persönlich mag zum Beispiel Need for Speed ganz gerne und die Wii U-Version ist auch die beste Variante. Ist leider aber auch der einzige wirkliche Genrevertreter und dank der Verschiebung von Project Cars für die Wii U wird sich daran auch so schnell nichts ändern.

Ansonsten gibt es ja noch alle möglichen Drittherstellerspiele und mit vielen wird man kaum etwas falsch machen. Deus Ex zum Beispiel wurde ja gerade von Chriz gelobt und soll in der Tat die beste Version auf der Wii U sein. 007 Legends mag ich als Bond-Fan auch ganz gerne und bei der Wii U ist der DLC ja bereits auf Disc enthalten. Somit meiner Meinung nach auch wieder die beste Fassung.
 
Zurück