Wii U: Kaufinteresse nach der E3 2014 deutlich gestiegen

...naja... lassen wir mal gelten. Aber wirklcihe Knaller sind das nun nicht
 
Muss ja jeder selbst entscheiden. Jedenfalls gibt es auf der Wii U genug Auswahl guter Drittherstellerspiele und genau darum ging es ja.
 
Bezüglich der Drittherstellerspiele:

Hängt natürlich davon ab, welche Genres ihr mögt, aber ich persönlich mag zum Beispiel Need for Speed ganz gerne und die Wii U-Version ist auch die beste Variante. Ist leider aber auch der einzige wirkliche Genrevertreter und dank der Verschiebung von Project Cars für die Wii U wird sich daran auch so schnell nichts ändern.

Ansonsten gibt es ja noch alle möglichen Drittherstellerspiele und mit vielen wird man kaum etwas falsch machen. Deus Ex zum Beispiel wurde ja gerade von Chriz gelobt und soll in der Tat die beste Version auf der Wii U sein. 007 Legends mag ich als Bond-Fan auch ganz gerne und bei der Wii U ist der DLC ja bereits auf Disc enthalten. Somit meiner Meinung nach auch wieder die beste Fassung.

Achso, dachte du kommst jetzt mit halbwegs aktuellen Spielen. Need for Speed und James Bond gibts schon seit 2012. Deus Ex ist sogar ein Port aus dem Jahr 2011.
 
Deus Ex ist sogar ein Port aus dem Jahr 2011.

Ein einfacher Port ist es nicht...habe dazu etwas im Wii-U Spiele-Thread geschrieben. Es wurde sich schon Mühe dabei gegeben. Wollte ich nur mal erwähnen da das ja nicht immer selbstverständlich ist leider....


Zumal der Zeitpunkt des Release doch eh keine Rolle mehr spielt in Zeiten der Remake-Flut für die Next Gen....wie alt sind noch mal einige der Halo-Spiele in der Master Chief Collection? Oder Max Payne 3...so um die 2012 rum.
Würde es all diese Beispiele nicht geben würde ich zustimmen das die Thrid-Games auf der U älter sind. Aber bei der momentanen Situation auf dem Spielemarkt spielt das kaum noch eine Rolle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke immernoch Mario Kart 8. Und im Zuge der Downloadaktion habe ich mir noch Wonderful 101 für umme geholt. Das wird dann als nächstes gespielt.
 
Ach ist ja gut...ich schmeiss die Wiiu heut auch mal wieder an...:)
 
Ein einfacher Port ist es nicht...habe dazu etwas im Wii-U Spiele-Thread geschrieben. Es wurde sich schon Mühe dabei gegeben. Wollte ich nur mal erwähnen da das ja nicht immer selbstverständlich ist leider....


Zumal der Zeitpunkt des Release doch eh keine Rolle mehr spielt in Zeiten der Remake-Flut für die Next Gen....wie alt sind noch mal einige der Halo-Spiele in der Master Chief Collection? Oder Max Payne 3...so um die 2012 rum.
Würde es all diese Beispiele nicht geben würde ich zustimmen das die Thrid-Games auf der U älter sind. Aber bei der momentanen Situation auf dem Spielemarkt spielt das kaum noch eine Rolle....

Die Wiederveröffentlichungen für PS4/XBOX One werden von mir genauso kritisiert und da bin ich hier nicht der einzigste.
 
Garfield du hast doch gar keine Wiiuuuuuuu :)
 
Bin auch am überlegen mir ne WiiU zu holen. Momentan interessiert mich aber eigentlich nur Mario Kart. Und das allein rechtfertigt den Preis der Konsole (für mich) noch nicht...

Vllt. wenn das neue Zelda kommt. ;)
 
Die Wiederveröffentlichungen für PS4/XBOX One werden von mir genauso kritisiert und da bin ich hier nicht der einzigste.

Passt doch. Ist beides doch bescheuert auf der U wie auf den neuen Konsolen. Nur das Argument das es auf der Wii-U nur alte Thrid-Games gibt (was ja auch stimmt) ist ja weniger dramatisch wenn man sieht wie viele Spiele auf der Next Gen ein Remake spendiert bekommen...langsam wird das ja zur Methode...da kann ich auch ältere Spiele (die ich nicht alle schon für die anderen besitze) ohne Probleme genießen.

Es ist einfach lächerlich...die Entwickler haben nach neuen Konsolen geschrien wegen dem "Mehr" an Möglichkeiten...und was kommt? Eine Remake-Flut nach der anderen...oder die Indie-Games...und genau für solche Sachen brauche ich dann auch keine Next Gen...da kann man in zwei Jahren glaube drüber nachdenken :D

Ich sehe derzeit auch keinen Grund, daran etwas zu ändern. Gibt und erscheint einfach zu wenig, was mich interessiert.

Siehst du, und so geht es aber auch anderen mit der Next Gen PS-4 / One...
 
Abe mal ganz ehrlich. Ohne Wertung oder so.
Wieviele Games schafft ihr denn im Jahr? Wenn ich lese, es gibt zu wenig. Um allein die guten Nintendo exklusiven oder halt generell WII U exklusiven durchzuzocken brauche ich bestimmt noch bis Ende 2015.
Wenn ich mir das ansehe, gibt es sicherlich 20 sehr gute Games auf der WII U.

Un dieses Jahr kommen ja sograr noch nen paar knaller.
 
Es gibt halt einige Schüler,Studenten, oder auch Arbeitslose. Die haben halt mehr Zeit wie andere.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so. Komplett Wertfrei.

Meine nur das man dann halt mehr Spiele schaffen könnte
 
Ihr wisst, was jetzt kommt...


Ich habe es schon immer gewusst, es geht..... :D
 
Zurück