Wii U - Eure Nicknames

Wenn du wüsstest was dir entgeht ;)
Macht ja nix, die Anfrage bliebt bestehen und falls du irgendwann mal wieder on bist ploppt sie ja auf. :)
 
Ok schonmal 1 der noch spielt. :)

Ich werd in den nächsten Wochen auch wieder auf den Zug aufspringen.
 
Natürlich, neben der PS2 meine aktuelle Lieblingskonsole.
Obwohl die die Wii U 60hz darstellen kann?

PS. Du hast da einen PAL Balken in deiner Signatur!
Scheiß PS2!


@ Schwags
Nachdem ich ZombiU 3x durch hab spiel ich nicht mehr:blackeye:
Es gibt oder gab die U gerade für 185€ bei Amazon und
in Australien gabs eine 50% Preissenkung, daher glaub ich dass
noch einiges am Preis geht.

Wenn ich mal MH3U besitze meld' ich mich wieder,
aber 50€ sind mir dafür leider zu viel Geld.
Da sauf ich lieber.
 
Ich tippe mal ich werde morgen oder so bestellen. 186 ist ja nen guter Kurs. Lego City Undercover gibts dann direkt dazu.
 
So bin wieder am Start.

ID: Schwaaags

hab aber allen die hier ihre ID gepostet haben schonmal pauschal ne Anfrage geschickt :)

@Tommy. Deine brauch ich noch.
 
Uhhh Marco steht auf avangardistischen Hip Hop....Nobelprolo oder was :D
 
Ich hab keinen Plan.


Der Takti turnt ab und an bei Chillmo rum. Daher hab ich den in der Liste.
 
Nach der ersten Seite hab ich aufgehört. Urteil ist gebildet :)
 
Hab mir jetzt auch mal ne WiiU geholt... Nickname: StevenStorm666 wie immer ;)

Aktuell eigentlich nur Monster Hunter 3 Ultimate am Start... mal sehen ;)
 
Aktuell planen wir gerade einige Änderungen bei den Themen zu den Nicknames. Konkret heißt das, dass wir regelmäßig die Listen aktualisieren möchten und diese oben in den Foren angepinnt werden.

Diskussionen etc. dazu finden in einem eigenen Thema statt, so wie eben beispielsweise diesem hier. Besteht denn bei der Wii U Interesse an einer solchen Übersicht?

Da dies aktuell sein sollte, wäre es eben nicht schlecht, wenn jeder nochmal seine ID nennen würde.
 
Die Wii U ist im Moment bei mir nicht angeschlossen.
Erst wieder wenn Remix2 rauskommt, daher kanns dauern,
bis ich die Anfrage annehme :)
 
Zurück