Wii U - Eure Nicknames

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Die Wii U ist ja nun auf dem Markt und hier im Forum gibt es ja schon einige Nutzer, die sich die neue Konsole gekauft haben. Grund genug also, hier mal eine Übersicht über die Wii U-Besitzer und ihre Online-Nicknames zu machen.

Also immer her mit euren IDs.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Wie ist denn deine ID? :D

Meine ist

Silverhawk79
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Greebor

hihi - Tommy hat keinen Wii, Tommy hat keinen Wii ;) - sollte nicht böse und hämisch klingen ... nehme alles zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich kenn viele die noch keine haben, Nintendo hat bei der Quantität der Erstauslieferung mal wieder ganze Arbeit geleistet, Note 6.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kann man sich auch ohne WiiU eine ID erstellen und sich so quasi den Gamertag sichern?
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
^^ Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube eher nein.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Also wenn's wer sicher weiss, würde mich auch interessieren. Hab noch keine HUII-WUII bisher, wird aber spätestens angeschafft wenn ein neues Zelda erscheint.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch keinen Plan wann ich eine anschaffe...das kann im Zweifel schnell gehen wenn ein Must Have kommt, aber dann will ich auch meinen altbekannten Gamertag haben...es heisst ja: Es gibt nur ein Rudi Völler....und genauso gibt es auch nur einen ich ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.375
Reaktionspunkte
83
Haha der Witz war gut Rolf :) Ach Rolf es dauert wohl noch bis Zelda kommt. Also sieh zu das du eher auf den Zug aufspringst
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also mein Budget gibt es in den kommenden Wochen def. nicht mehr her. Erst die H4-Box, dann steht noch die KfZ-Inspektion aus, Zahnriemen muss auch gemacht werden (das werd ich aber wohl auf Frühjahr/Pfingsten verschieben)..und Anfang Januar wollen naturgemäß ja sowieso immer aller Geld (Versicherung für Auto, div. staatl. Abgaben usw). Da muss ich eben jetzt erstmal verzichten....zumindest auf neue Hardware, spiele gibts es trotzdem. Morgen trudeln Far Cry 3 und Hitman: Absolution ein und am Fr gönn ich mir evt noch Skylanders Giants und ein paar alte Budgetgames wenn ich nen Schnapper seh.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Also bin ich nicht der einzige der unter KFZ-Inspektion und Versicherung leidet. :) Da mein Fahrzeug durchgefallen war, waren es nur 14 Euro sowie 40 EUR Reperatur-Kosten, viel mehr Bange machen mir die knapp 1000 EUR Versischerung. Von daher ist der Geldhahn 2012 eingestellt, gibt auch kein 13tes Monatsgehalt, von daher wird es ein sparsames Jahresende. Erstmal schauen dass das jetzt mit der Firmware klappt, auch so ein überflüssiges Problem.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
@Marco

Bisher war ich ja auch der "Kauf-bei-Launch" Typ; zur Zeit fehlen aber Titel die mich wirklich interessieren sonst hätte ich die längst bestellt. Schon den Vorgänger hatte ich mir hauptsächlich wegen Zelda zugelegt; aber mal schauen. Bin ja auch "Spontankäufer", kann gut sein das die mal ungeplant den Weg in die gute Stube findet :).
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.460
Reaktionspunkte
181
kann ich gut verstehen mersa..der posten auto ist immer ein grosser ;) Bin ich froh das mein Auto erst 1 Jahr ist ;) Kann jedem die wiiu aber nur empfehlen..viel mehr Mehrwert als die Wiiu..einfach fein die Moeglichkeiten..
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.375
Reaktionspunkte
83
Hab ich schon erwähnt das ich Zombi U hasse. :) Bin in keinem anderen Spiel so oft gestorben. Und das innerhalb der ersten Stunde ;)
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Muss auch sagen, dass Zombie U echt hart ist. Habe bisher nur eine Stunde reingespielt, aber es ist wirklich gut. Es ist auch endlich wieder ein Horrorspiel, welches wirklich Horror versprüht. Ein wenig wie Condemned oder eine Mischung aus Dead Island und Demon Souls. Anders als bei RE 5/6 jagen einem die Zombies ordentlich Respekt ein - ohne Planung kommt man keine zehn Meter weit.

Das neue Mario ist auch erstaunlich knackig ... bin seit Sunshine nicht mehr so oft gestorben. Kein Vergleich zu den anderen Mariospielen, bei denen man innerhalb von fünf Minuten 99 Leben hat.

Ich bin mit der Wii U auch wirklich zufrieden. Es gibt für mich spannende Starttitel mit Mario, Zombie U sowie Darksiders und im Februar oder März kommen ja noch Pikmin und Rayman. Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass auf der E3 noch weitere spannede Titel angekündigt werden ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.375
Reaktionspunkte
83
Ich vergeige schon nach ner guten Stunde die Situation wo mein Safehouse angegriffen wird. Bin da gestern 5-6 mal in kurzer Zeit gestorben da hab ich es dran gegeben für den Abend und dann ab zu Mario aber da ging das sterben direkt mal weiter ;)

@Jojo Ne verliere nicht die Lust. Spiel mal ZombiU dann weißt wovon ich rede
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Haofans Mutter ist auch wasserdicht!

@Schwags, bis zu dieser Stelle bin ich auch gekommen und dann auch gleich gebissen worden. Ich war jetzt nicht frustriert, fand das aber so gruselig, dass ich erst eine Mario-Pause machen musste ;) Seit Dead Space 1 und Condemned hat mich kein Spiel mehr so "an den Eiern packen" können ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.375
Reaktionspunkte
83
Ich hab mir die Szene mal Interessenhalber bei Youtube angeschaut .Dafür das das och recht am Anfang ist finde ich das Bockschwer
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.460
Reaktionspunkte
181
Verdammt..ihr macht mich sowas von heiss auf das game..ich hab condemned geliebt ;) ach mist 60 euro sind mir aber zuviel fuern releasegame..hab ich schon seit ewigkeiten nimmer bezahlt ;(
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.375
Reaktionspunkte
83
Alter. Soviel Kohle fürn neues System ausgeben, aber dann zu geizig beim besten Launchtitel sein. Das sind die richtigen. :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.460
Reaktionspunkte
181
Hahaa schwagsl ;)..ich behalt dafür meine ps3, xbox360 und vita...irgendwelche Kompromisse muss man ja auch eingehen. Heut wird erstmal noch das Sony Xperia T geholt. Liegt auch weniger am Geld mehr an meiner schwäbischen Einstellung..60 Euro für ein Game geb ich net aus wenns in nem Monat für weniger als die Hälfte zu haben ist..da ist mir der Wertverlust zu krass da ich auch gern mal was weiterverkauf..vor Weihnachten hol ichs mir ja doch noch. Hatte ja gehofft das es in die GS 9,99 Aktion kommt..bei ZombiU lohnt sich noch nichtmal ein UK Import zur Zeit. Hatte es ja vorbestellt aber dann doch gecancelt nach den ganzen miesen Kritiken...da weiss man ja net mal woran man ist ;(
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.375
Reaktionspunkte
83
Muhahah. Ja ich hab leider nicht soviel Zeit um 4 Konsolen zu bedienen. Außerdem stehe ich mit meinem Hobby zu Hause etwas alleine da. Darum muss man Kompromisse eingehen. Stört mich im moment aber nciht wirklich. Frü die Ps3 hab ich nen richtig guten Kurs bekommen und im Januar/Februar bekomm ich ne Ps3 weitaus günsiger als wenn ich mir da ne U neu gekauft hätte.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ach Marco...das Spiel ist nicht zu hart..du bist nur von den ganzen Racern verweichlicht ;)
 
Oben Unten