Wii U - Eure Nicknames

Muss auch sagen, dass Zombie U echt hart ist. Habe bisher nur eine Stunde reingespielt, aber es ist wirklich gut. Es ist auch endlich wieder ein Horrorspiel, welches wirklich Horror versprüht. Ein wenig wie Condemned oder eine Mischung aus Dead Island und Demon Souls. Anders als bei RE 5/6 jagen einem die Zombies ordentlich Respekt ein - ohne Planung kommt man keine zehn Meter weit.

Das neue Mario ist auch erstaunlich knackig ... bin seit Sunshine nicht mehr so oft gestorben. Kein Vergleich zu den anderen Mariospielen, bei denen man innerhalb von fünf Minuten 99 Leben hat.

Ich bin mit der Wii U auch wirklich zufrieden. Es gibt für mich spannende Starttitel mit Mario, Zombie U sowie Darksiders und im Februar oder März kommen ja noch Pikmin und Rayman. Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass auf der E3 noch weitere spannede Titel angekündigt werden ;)
 
Ich vergeige schon nach ner guten Stunde die Situation wo mein Safehouse angegriffen wird. Bin da gestern 5-6 mal in kurzer Zeit gestorben da hab ich es dran gegeben für den Abend und dann ab zu Mario aber da ging das sterben direkt mal weiter ;)

@Jojo Ne verliere nicht die Lust. Spiel mal ZombiU dann weißt wovon ich rede
 
Haofans Mutter ist auch wasserdicht!

@Schwags, bis zu dieser Stelle bin ich auch gekommen und dann auch gleich gebissen worden. Ich war jetzt nicht frustriert, fand das aber so gruselig, dass ich erst eine Mario-Pause machen musste ;) Seit Dead Space 1 und Condemned hat mich kein Spiel mehr so "an den Eiern packen" können ;)
 
Ich hab mir die Szene mal Interessenhalber bei Youtube angeschaut .Dafür das das och recht am Anfang ist finde ich das Bockschwer
 
Verdammt..ihr macht mich sowas von heiss auf das game..ich hab condemned geliebt ;) ach mist 60 euro sind mir aber zuviel fuern releasegame..hab ich schon seit ewigkeiten nimmer bezahlt ;(
 
Alter. Soviel Kohle fürn neues System ausgeben, aber dann zu geizig beim besten Launchtitel sein. Das sind die richtigen. :)
 
Hahaa schwagsl ;)..ich behalt dafür meine ps3, xbox360 und vita...irgendwelche Kompromisse muss man ja auch eingehen. Heut wird erstmal noch das Sony Xperia T geholt. Liegt auch weniger am Geld mehr an meiner schwäbischen Einstellung..60 Euro für ein Game geb ich net aus wenns in nem Monat für weniger als die Hälfte zu haben ist..da ist mir der Wertverlust zu krass da ich auch gern mal was weiterverkauf..vor Weihnachten hol ichs mir ja doch noch. Hatte ja gehofft das es in die GS 9,99 Aktion kommt..bei ZombiU lohnt sich noch nichtmal ein UK Import zur Zeit. Hatte es ja vorbestellt aber dann doch gecancelt nach den ganzen miesen Kritiken...da weiss man ja net mal woran man ist ;(
 
Muhahah. Ja ich hab leider nicht soviel Zeit um 4 Konsolen zu bedienen. Außerdem stehe ich mit meinem Hobby zu Hause etwas alleine da. Darum muss man Kompromisse eingehen. Stört mich im moment aber nciht wirklich. Frü die Ps3 hab ich nen richtig guten Kurs bekommen und im Januar/Februar bekomm ich ne Ps3 weitaus günsiger als wenn ich mir da ne U neu gekauft hätte.
 
Ach Marco...das Spiel ist nicht zu hart..du bist nur von den ganzen Racern verweichlicht ;)
 
Na wenn ZombieU ähnlich unter die Haut geht wie Death Space dann ist es nix für mich; Herzinfarktrisiko zu hoch :D.

Und Marco; mehrere Konsolen zu bedienen ist kein Problem; bloss nicht mit allen gleichzeitig versuchen, da wär ich auch überfordert, ich hab ja nebst der aktuellen Gen noch diverse Vorgänger hier stehen ;).
 
Rolf dafür hab ich einfach keine Zeit und ich sammel die Sachen auch nicht so wirklich. Ich muss aber alles neue mal ausprobiert haben :)
 
Rolf dafür hab ich einfach keine Zeit und ich sammel die Sachen auch nicht so wirklich. Ich muss aber alles neue mal ausprobiert haben :)

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich mein Freund ;).

Geht mir grundsätzlich auch so; bin ja meist Launch-Käufer, seien es nun Games, Konsolen oder Filme. Aber bisher hat mich noch kein Titel genug angeprochen das ich dachte den muss ich unbedingt haben; bei Zelda wird das aber sicherlich anders. War schon bei der Wii der Kaufgrund.
 
Bei Nintendo war es zuletzt der Snes bei mir :) Die Wii hat mich nie angesprochen mit ihrer Fuchtelsteuerung und der "schlechten" Grafik
 
Spielt hier noch jemand regelmäßig an der WiiU ??
 
Aber lass mich raten....nur offline? Meine XBL-Freudnesanfrage steht jedenfalls seit Wochen unbeantwortet bei dir rum ;)
 
Zurück