Wii U - Eure Nicknames

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Die Wii U ist ja nun auf dem Markt und hier im Forum gibt es ja schon einige Nutzer, die sich die neue Konsole gekauft haben. Grund genug also, hier mal eine Übersicht über die Wii U-Besitzer und ihre Online-Nicknames zu machen.

Also immer her mit euren IDs.
 
Greebor

hihi - Tommy hat keinen Wii, Tommy hat keinen Wii ;) - sollte nicht böse und hämisch klingen ... nehme alles zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn viele die noch keine haben, Nintendo hat bei der Quantität der Erstauslieferung mal wieder ganze Arbeit geleistet, Note 6.
 
Kann man sich auch ohne WiiU eine ID erstellen und sich so quasi den Gamertag sichern?
 
^^ Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube eher nein.
 
Also wenn's wer sicher weiss, würde mich auch interessieren. Hab noch keine HUII-WUII bisher, wird aber spätestens angeschafft wenn ein neues Zelda erscheint.
 
Ich hab noch keinen Plan wann ich eine anschaffe...das kann im Zweifel schnell gehen wenn ein Must Have kommt, aber dann will ich auch meinen altbekannten Gamertag haben...es heisst ja: Es gibt nur ein Rudi Völler....und genauso gibt es auch nur einen ich ;)
 
Haha der Witz war gut Rolf :) Ach Rolf es dauert wohl noch bis Zelda kommt. Also sieh zu das du eher auf den Zug aufspringst
 
Also mein Budget gibt es in den kommenden Wochen def. nicht mehr her. Erst die H4-Box, dann steht noch die KfZ-Inspektion aus, Zahnriemen muss auch gemacht werden (das werd ich aber wohl auf Frühjahr/Pfingsten verschieben)..und Anfang Januar wollen naturgemäß ja sowieso immer aller Geld (Versicherung für Auto, div. staatl. Abgaben usw). Da muss ich eben jetzt erstmal verzichten....zumindest auf neue Hardware, spiele gibts es trotzdem. Morgen trudeln Far Cry 3 und Hitman: Absolution ein und am Fr gönn ich mir evt noch Skylanders Giants und ein paar alte Budgetgames wenn ich nen Schnapper seh.
 
Also bin ich nicht der einzige der unter KFZ-Inspektion und Versicherung leidet. :) Da mein Fahrzeug durchgefallen war, waren es nur 14 Euro sowie 40 EUR Reperatur-Kosten, viel mehr Bange machen mir die knapp 1000 EUR Versischerung. Von daher ist der Geldhahn 2012 eingestellt, gibt auch kein 13tes Monatsgehalt, von daher wird es ein sparsames Jahresende. Erstmal schauen dass das jetzt mit der Firmware klappt, auch so ein überflüssiges Problem.
 
@Marco

Bisher war ich ja auch der "Kauf-bei-Launch" Typ; zur Zeit fehlen aber Titel die mich wirklich interessieren sonst hätte ich die längst bestellt. Schon den Vorgänger hatte ich mir hauptsächlich wegen Zelda zugelegt; aber mal schauen. Bin ja auch "Spontankäufer", kann gut sein das die mal ungeplant den Weg in die gute Stube findet :).
 
kann ich gut verstehen mersa..der posten auto ist immer ein grosser ;) Bin ich froh das mein Auto erst 1 Jahr ist ;) Kann jedem die wiiu aber nur empfehlen..viel mehr Mehrwert als die Wiiu..einfach fein die Moeglichkeiten..
 
Hab ich schon erwähnt das ich Zombi U hasse. :) Bin in keinem anderen Spiel so oft gestorben. Und das innerhalb der ersten Stunde ;)
 
Zurück