Wii U: Diverse Entwickler von Leistung enttäuscht

Ich hab mich nur wegen ihm auf Gamezone angemeldet 2010. Ich hab ihn schon Jahre vorher gefeiert, bis ich mich irgendwann genötigt fühlte, ihm zu antworten :D
Gamezone sollt ihm eine Prämie zahlen, weil er Leute geworben hat.
Ich tippe, McN hat sich auch wegen ihm angemeldet und
er hat dann später auch noch sehr tolle News geschrieben.
 
Gamezone sollt ihm eine Prämie zahlen, weil er Leute geworben hat.

Ernsthaft, ich wette es gibt einige hier, die nur wegen ihm und seinen Kommentaren auf Gamezone als Newsseite hängen geblieben sind. Der Mann ist in der Tat Gold wert! Jeder der polarisiert, ist Gold wert, aber er konnte/kann das wie kein Zweiter.
 
Ich weiß nicht ob ich das sagen sollte oder nicht.
Nur soviel, da ist ein amerikanisches Stützpunkt.... ;)
 
Echt? Kenne nur das im bayern :D
Gut, ich hab mich auch nicht so damit befasst
 
Ok. dank Google hab ichs rausgefunden, allmächd! das ist ja gar nicht so weit von mir entfernt und jetzt stell ich mir McD immer mit einem Dialekt vor :D
 
Ging mir genauso als ich es herausgefunden habe das er quasi ein Katzensprung von mir entfernt wohnt :D
Wusste nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll :) :( :) :(
 
Mein "Gott" bin ich froh, das ich soweit wie möglich entfernt von Bayern wohne. Im ruhigen und ländlichen Niedersachsen, wo alles noch mit 30 Bildern pro Sekunde läuft... kein Wunder das wir länger leben :D
 
Omg noch eine Ironie des Schicksals... Hab grad geguckt wie weit er von mit wohnt, es sind butterweiche 65km :D:D
 
So jetzt ist aber auch mal wieder gut mit McD.
Bitte wieder

btt
 
Naja, die Wii U und McD haben schon etwas gemeinsam....
 
Zurück