Wii U: Diverse Entwickler von Leistung enttäuscht

Die komplette Wii U-CPU (3 Kerne) ist genauso gross wie ein Kern der XBox 360-CPU (ebenfalls 3 Kerne), bezogen auf die in 45nm gefertigten Prozessoren.

Nur falls das Bashing eine technische Grundlage braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U
War scheiße
Ist scheiße
Wird immer scheiße sein
 
@Dirty Pretty Thing:

Willst du das bashen anfangen weil du einen 14 Monate alten Thread ausgräbst?

Nein, ich vermiss nur McDaniel so sehr :D , dass ich alte Threads durchforstet habe und dann bin ich auf dieses Thema gestoßen, von dem wir jetzt Gewissheit haben.
Wollte ich die U bashen, könnt ich das viel besser in einem aktuellen Thread ;)
 
Nein, ich vermiss nur McDaniel so sehr, dass ich alte Threads durchforstet habe und dann bin ich auf dieses Thema gestoßen, von dem wir jetzt Gewissheit haben.
Wollte ich die U bashen, könnt ich das viel besser in einem aktuellen Thread ;)

Ich vermiss ihn auch irgendwie. Lässt sich denn seine Email Adresse nicht herausfinden ?
 
Gerade seine Comments in einem anderen Forum,
bezüglich des Eingestellten EA Supports gelesen. Zu gut :D :D :D
Zitat seiner Commentheadline.
Ach rund 1 Million verkaufter Wii U Konsolen pro Monat sind schlecht?
Dieses Insiderwissen.
 
Gerade seine Comments in einem anderen Forum,
bezüglich des Eingestellten EA Supports gelesen. Zu gut :D :D :D
Zitat seiner Commentheadline.

Dieses Insiderwissen.

Auf Seite 2 kommt dann aber die Ernüchterung von einem anderen User, der dann die tatsächlich verkauften 55.000 Einheiten erwähnt^^ Btw, in diesem Forum treibe ich mich auch dann und wann rum und der McDäniels ist dort fast genauso im Verruf wie hier.
 
Auf Seite 2 kommt dann aber die Ernüchterung von einem anderen User, der dann die tatsächlich verkauften 55.000 Einheiten erwähnt^^ Btw, in diesem Forum treibe ich mich auch dann und wann rum und der McDäniels ist dort fast genauso im Verruf wie hier.
Bist du der User Faint, der ihn fragt, warum er nicht mehr auf Gamezone unterwegs ist und dass es mit ihm lustiger war?
 
Zurück