Wii U - Basic oder Premium Pack?

Welche Variante habt ihr gewählt?

  • Basic Pack

    Stimmen: 3 23,1%
  • Premium Pack

    Stimmen: 10 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Nicht zu vergessen rayman legends ..Ist halt die orginalversion und funzt vom konzept auf Der Wiiu am Besten ;)
 
Deus Ex würd ich mir auch bevorzugt auf der Wii U holen. Denke bei dem Spiel dürfte der Tabletcontroller auch so einige Vorteile bringen.
 
Habe mir gerade erst die Wii U bestellt, für 195 Euro, mit Nintendo Land (Quelle); ich hoffe es lohnt sich...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da war das Geld dann wieder ürbig :p :D

Mal schauen, ich denk bis auf wenige Ausnahmen werde ich die PS3-Sammlungs auflösen. Lohnt sich für mich nicht mehr. Bei den aktuellen Ultra-HD- Wahn-Collections gibt's meine Lieblingstitel vermutlich eh eines Tages auf der PS4. :D
 
Is echt top, 200€ mit spiel. Hab zelda ww zwar damals schon auf'n gc gezockt aber in hd kann man es sich nochmal geben.

Normale Wii spiele spielt die Wii U auch ab?
 
Sehn die Qualitäts mäßig bissel besser aus, weil die Wii U ja über hdmi angeschlossen wird?
 
Sehn die Qualitäts mäßig bissel besser aus, weil die Wii U ja über hdmi angeschlossen wird?
Ich hab meine Wii übern Component angeschlossen. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Die Games können auch aufm Tablet dargestellt werden, müssen aber mit Wii Mote gespielt werden,
was das Feature unsinnig macht.
 
Gibts das angebot noch?

Nope, war nach 1 Minute komplett ausverkauft. Ich empfehle chillmo.com, da wird sowas immer schön angekündigt und man sollte dann auch richtig schnell sein. 200 Euro scheinen die magische Grenze bei der Wii U zu sein, denn egal wer es online anbietet, innerhalb sehr kurzer Zeit sind alle Konsolen weg.

Aber wie dirty schon sagte, so ein Angebot wird noch öfter kommen. ;)
 
Wegen dem Game alleine lohnt sich schon die Wii U.
ja, finds auch sehr gut, bin aber sehr vorsichtig und lauf lieber einmal mehr zurück um Zeug zu bunkern. Habe aber auch erst angefangen.

Was würde sich denn noch lohnen? Z:WW ist zwar nett, aber ganz ehrlich hatte ich es auf dem GC gezockt und es reißt mich nicht sonderlich es nochmal zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal die Demo von Resident Evil Revelations angespielt. Auf der 360 hat mich die Demo irgendwie nicht sonderlich gefesselt, aber auf der Wii U ist es Dank paralleler Kartenangzeige und Inventarverwaltung irgendwie wieder witzig. Weiß auch nicht wieso, aber hat irgendwie doch ziemlich viel Spaß gemacht. Werd mir wohl mal die Wii U Version geben.
 
Zurück