Wii U - Basic oder Premium Pack?

Welche Variante habt ihr gewählt?

  • Basic Pack

    Stimmen: 3 23,1%
  • Premium Pack

    Stimmen: 10 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Die Aktion läuft bis zum Release der Wii U. Ich gebe meine 360 da ab. Bekomme im November wohl die neue Halo Edition. Ich meine 360 dort auch gebraucht gekauft. 170 mit Fifa 12 . War auch ne Aktion. Und jetzt bekomme ich 150 zurück ;)
 
Bisher habe ich das Premium Pack und das Zombi U Bundle vorbestellt.

Sobald ich genau weiss was im Zombi Bundle drin ist, wird entweder das eine oder das andere abbestellt.

Noch ist ja nicht klar ob das Zombi Bundle auch Nintendoland beinhaltet.
Wobei Nintendo.de auf Twitter sagte, dass es nicht dabei ist, behauptet amazon was anderes.
mal sehen.

Dazu habe ich zunächst noch Mario vorbestellt.

Innerhalb des Launchfensters werden sicher noch Blops II, 007 Legends (beide wegen der wiimotunterstützung), Assasins Creed 3 und vielleicht Batman dazu kommen.
Alien natürlich auch, sobald das Spiel da ist.

Das Premium pack ist eigentlich dem Basic Pack vorzuziehen, auch wenn man mit Nintendoland nicht so viel anfangen kann.
Mehr Speicher plus Ladeschale und Halterung für den Controller.

Die Sensorbar kommt mir auch recht, weil der Wii dann zu meiner Freundin in die Wohnung wandert :D

Ich hoffe wirklich, dass Nintendoland beim Zombi Bundle dabei ist.
Das alles, plus den Pro Controller für 400€ wäre ein Traum :)

Ansonsten gibt es erstmal das premium pack plus Zombi U und Mario.
Den pro Controller brauche ich derzeit nicht.
 
Ich hab am Donnerstag direkt das Premium Pack sowie ZombiU und New Super Mario Bros. 2 vorbestellt.
 
Musst dich nicht entschuldigen ;)

Ok, ist immer noch dieselbe Quelle, aber amazon (egal ob hier, in england oder italien) scheint das nicht zu jucken.
 
Also auf Amazon.co.uk wird auch nur Zombie U ohne Nintendoland angeboten. Schade eigentlich...
 
Also wen du ne Bestätigungs Mail bekommen hast und es steht nirgendswo ohne Gewähr, solltest du es eigentlich bekommen.
Ich drück dir da mal die Daumen.
 
Habe mir das Basic mit Lego City undercover geholt . Mit dem USB Stick den ich habe reicht mir das vollkommen aus . waren 250 €
 
Ich denk, ich werd mir im März das Mairo&Luigi Premium Pack zulegen. Scheint mir momentan die Preis/Leistungsmäßig beste Variante zu sein.
 
Keine ganz so schlechte Entscheidung :)

Evtl. kommt ja auch noch nen Mario 3D Bundle. Nintendo haut ja fast überall Bundles raus
 
Sicher da haste Recht.

Obwohl es mittlerweile doch richtig gute Spiele gibt. Ist natürlich immer die Frage was spricht einene an. Pikmin, Wonderful 101, ZombiU, ende Nov. Mario World , Lego , Zelda Remake
 
Zurück