Wii Sports: Eure Ergebnisse & Medaillen

politicus hat folgendes geschrieben:

Ich habe ebenfalls keine Mühen gescheut und hier mein super duper Ergebnis von .... 285 Punkten!!!!!!! Yeah! :mosh: :mosh:
Habe 11 Strikes in Folge gehabt :praise:


Ich mag nicht mehr :knockout:

11 Strikes? :crazy:

Unmöglich :bigsmile:

Noch zwei Strikes mehr und das perfekte Spiel wäre da gewesen :nut:

Also, beim Homerun schlagen habe ich 9 von 10 geschafft und noch nicht einmal Gold bekommen.
Wenn ich 10 von 10 schaffe gibt es Gold.
Und wie bekomme ich dort Platin? :D
 
Ich weiß ... habe die letzten zwei Würfe in den Sand gesetzt *grummel*
... dennoch ein beachtliches Ergebnis :D ... hach, wenn ich in echt auch so Bowling spielen könnte *träum*

Bei den Home Runs habe ich auch 9 von 10. Für Gold braucht man anscheinend 10 von 10 - für Platin denke ich wird dann die Weite ausschlaggebend sein, da man diese verbessern kann (dann heißt es zwar Rekord, aber bei 9 von 10 bekommt man dennoch kein Gold) ;) Meine Weite liegt derzeit bei 1521 m und ich ärgere mich total, dass ich noch kein Gold geschafft habe, denn beim Fitness-Test habe ich schon mal alle Home Runs gemacht :nut:

EDIT:

Yesssssssssssssss! Habe in Baseball alle Home Runs gemacht und mit einer Weite von insgesamt 1733m gleich Platinmedaille geholt! :mosh: :mosh:
Also hat es wirklich was mit der Weite zu tun gehabt, denn ich hatte zwei Überflieger - ohne diese hätte ich wahrscheinlich nur Gold geholt ;)
 
Na endlich habe ich den Dreh jetzt auch beim Tennis heraus!
Man muss nur den Ball genau dann treffen, wenn er neben einem ist, dann geht er recht geradeaus. Etwas früher nach links und etwas später nach rechts (im Fall von Rechtshändern) ... habe jetzt endlich auch hier in der ersten Trainingsdisziplin Gold holen können :D

Ansonsten habe ich jetzt insgesamt drei Platinmedaillen - habe in Golf (Präzision) nämlich auch eine holen können :praise:
 
Habe überall Gold, bis auf Tennis zieltreffen und Boxen in die Handschuhe Boxen... bronze :blackeye: Platin konnte ich noch nicht ergattern.

Edit:
Ach, beste Bowlingpartie war nur 244 :praise:, aber nach oben bestimmt noch offen
 
Ein paar kleine Trainingswerte von mir

Tennis Nonstop 20 (Bronze)
Schlagtiming 9 (Bronze)
Zielscheiben 5 (Bronze)

Baseball Home Run 8 (Silber)
Feingefühl 52 (Silber)
Nonstop 22 (Silber)

Bowling Spares 16 (Gold)
Wurfkraft 650 (Gold)
Effet 10 (Bronze)

Golf Einlochen 8 (Silber)
Grün Platzierung 41,9 m (Gold)
Präzision 625 (Gold)

Boxen Sandsack 41 (Platin)
Beinarbeit 67 (Silber)
Treffsicherheit 30 (Bronze)
 
Bluekilla hat folgendes geschrieben:

Boxen Sandsack 41 (Platin)
Beinarbeit 67 (Silber)
Treffsicherheit 30 (Bronze)

Wow! Klasse Leistung! :)
Wie hast du bloß Platin geschafft??? Bei mir werden die Schläge mal erkannt, mal nicht. Das ist echt frustrierend, denn so hat man nicht den Hauch einer Chance auf eine Platin Medaille :blackeye:
 
wohl war Platin ist nicht leicht war bestimmt nur zufall das es geklappt :p bei 35 bekommt man ja immerhin Gold
 
Bäh, ich schaff ja nicht einmal Silber :blackeye:

Naja, da bringt kein Jammern und Ärgern was ... ich muss es einfach weiterhin probieren und probieren und probieren ... irgendwann ist mir das Glück auch sicher hold :D

... hoffentlich :halo:
 
Ich rutsch immer von meinem Profi-Rang bei Bowling immer knapp unter tausend und dann erreich ich in wieder:halo:
 
Nach langem Warten hab ich nun auch endlich Wii Play hier ein meine Werte

Schützenfest 633 (Platin)

Mii Gewimmel 59 (Silber)

Tischtennis 159 (Gold)

Mii Posenspiel 904 (Gold)

Laser Hockey 11 (Gold)

Billard 51 (Gold)

Angeln 2620 (Platin)

Wilde Kuh 327 (Platin)

Panzerkiste 41 (Silber)
 
Ich schaff irgentwie bei nix auf Gold ^^
Silber hab ich mehrere male..
Achso versucht mal mein Rekord von normalen Bowlen zu überbieten =D
224 Punkte
wie?
Sechserpack geschafft (6 Strikes hintereinander)
:bigsmile:
 
also das sind meine trainingsergebnisse:

tennis:

nonstop-schlagen:29=silber
timing-dingens:13=bronze
das mit den zielscheiben:7=bronze

baseball:

homeruns: 9=silber
das in der mitte:44=silber
nonstop-schlagen:28=gold

bowling(meine absolute lieblings disziplin die ich voll oft zocke):

spares:20=platin
wurfkraft:766=platin
effet:20=platin

golf:

einlochen:9=silber
grün-platzierungen: keine ahnung, auf jedenfall bronze
zieltraining:600=gold

boxen:

sandsack:26=silber
den bällen ausweichen:81=gold
präzision-dingens:34=bronze

in golf, boxen und natürlich in bowling bin ich profi. nur in tennis klappts nich so ganz....... :knockout:
 
Zurück