Wii Sports: Eure Ergebnisse & Medaillen

P

politicus

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit gestern versuche meine Ergebnisse in Wii Sports zu verbessern, wollte ich mal fragen, wie es bei euch mit euren Ergebnissen und Medaillen aussieht.

Ich habe bislang nur Silbermedaillen einheimsen können. Versuche seit gestern Gold in der zweiten Übungdisziplin in Bowling zu machen - bislang jedoch vergeblich :blackeye: ... komme über meine 571 Punkte nicht heraus. Ich ärgere mich jetzt total darüber, weil ich einfach keinen Strike beim letzten Wurf schaffe :nut: Hat jemand von euch hier schon eine Goldmedaille geholt? Wenn ja: bei wie vielen Punkten bekommt man sie?

Auch beim Baseball Nonstop-Schlagen ist mir bislang nur eine Silbermedaille geglückt (20 Treffer) - auch hier bislang vergeblich versucht eine Goldmedaille zu holen.

Boling und Baseball liegen mir am Besten, daher beschränken sich meine meisten Versuche, endlich eine Goldmedaille zu holen, auf diese beiden Disziplinen - aber bislang nicht unbedingt mit Erfolg gekrönt; nur mit Muskelkater :D

EDIT:
hehe ... habe es jetzt endlich geschafft! :mosh: :mosh:
Endlich auch mal beim letzten Wurf alle abgeräumt und mit einer Puntzahl von 652 eine Goldmedaille ergattert :mosh:
 
Hmm wenn du mir sagst wo man "Medaillen" holen kann dann würd ich das auch gern mal probieren. Meine Freundin und ich spielen hier zwar dauernd Wii-Sports, aber auf irgendwelche Punkte oder Medaillen sind sind wir noch nicht gekommen...wo muss ich da hingehen?
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Hmm wenn du mir sagst wo man "Medaillen" holen kann dann würd ich das auch gern mal probieren. Meine Freundin und ich spielen hier zwar dauernd Wii-Sports, aber auf irgendwelche Punkte oder Medaillen sind sind wir noch nicht gekommen...wo muss ich da hingehen?


Ins Training ;)

Habe ich aber auch noch nicht wirklich ausprobiert.

Wie sieht denn euer Rekord beim Bowlen aus?

Bin derzeit bei 256 Punkten.

EDIT:

So, habe jetzt mal den Trainingsmodus ausprobiert.

Bowling:
Wurfkraft: 565 Punkte, Silber
Spares: Silber
Effet: 14 Bahnen, Silber

Baseball:

Homeruns: 8, Silber
NonStop Schlagen: 24 Treffer, keine Medaille...

Echt sauschwer da Gold zu bekommen :bigsmile:
 
@DATAPUNK
wie Silverhawk geschrieben hat: im Trainingsmodus; da hat man ja zu jeder Disziplin drei verschiedene Übungen, die man trainieren kann. Und wenn man sich hier gut schlägt, dann gibt es die bronzene, silberne oder goldene Medaille (keine Ahnung ob es auch eine über der goldenen gibt, denn bislang habe nur Gold geschafft) ;)


Bin ja jetzt stolze Besitzerin einer Goldmedaille in Bowling (2. Übung: Wurfkraft), aber habe das teuer bezahlt: super duper Muskelkater nach 10-12 Stunden nonstop Bowling :nut: :D
... aber ne Puntzahl von 652 :praise:

In Baseball (3. Übung: Nonstop Schlagen) habe ich mein Ergebnis auf 22 Treffer verbessert, aber immer noch kein Gold :blackeye:
... nach dem Auskurieren meines Muskelkaters werde ich diese Disziplin wieder in Angriff nehmen :D

EDIT:
@Silverhawk
mit 24 Treffern keine Medaille in Baseball? Du müsstest doch die silberne haben oder? Bekommt man ja ab 20 Treffern...
 
@ Politicus

Du willst für 22 Treffer im Nonstop-Schlagen eine Gold Medaille?

Ich habe 24 Treffer und bekomme nicht mal Bronze :nut:
 
@Silverhawk
das gibt es doch nicht ... es gibt doch nur 30 Bälle zu schlagen, da hättest du mit 24 Treffern längst die bronzene Medaille bekommen müssen ... ist ja echt komisch - also ich habe meine Silbermedaille mit 20 Treffern schon gehabt :bigsmile:
 
Das Spiel mobbt mich :D

Egal, jetzt tut mein Arm weh und ich will nicht mehr :D

Hast du schon Effet und Spares beim Bowling ausprobiert?
Und wie sieht dein Ergebnis beim normalen Bowlen aus?
 
Also mein Ergebnis im Bowling (normal): 204 Punkte

In Spares habe ich 11 Bahnen geschafft (Bronze Medaille)

In Effet 8 Bahnen (Bronze Medaille)

Und ich glaube auch, dass dich das Spiel mobbt ... was hast du bloß angestellt? :D
 
Vielleicht ist es sauer auf mich, weil ich mehr Zelda spiele? :)

Beim restlichen Bowling musst du aber noch ein bisschen üben ;)
 
Ah ok Trainingsmodus. Dann werd ich das mal testen;) Mal sehen ob ich auch irgendwelche Medaillen abräume:)
 
@Silverhawk
da haste recht ... habe aber diese Disziplinen nur 4-5 mal gespielt bzw. probiert ;)
Werde mich die nächste Zeit mal dem Wii Sports mehr widmen - trotz meines immer noch anhaltenden Muskelkaters :D

@DATAPUNK
probiers mal aus und nicht vergessen hier zu berichten ;)

@an all die anderen
was ist los mit euch? Seid ihr so schlecht in Wii Sports?
Jetzt seid mal nicht so ängstlich und lasst die Hosen runter :D ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk
da haste recht ... habe aber diese Disziplinen nur 4-5 mal gespielt bzw. probiert ;)
Werde mich die nächste Zeit mal dem Wii Sports mehr widmen - trotz meines immer noch anhaltenden Muskelkaters :D

@DATAPUNK
probiers mal aus und nicht vergessen hier zu berichten ;)

@an all die anderen
was ist los mit euch? Seid ihr so schlecht in Wii Sports?
Jetzt seid mal nicht so ängstlich und lasst die Hosen runter :D ;)

Habe im Tennis training überall Gold. sowohl mit der linken als auch der rechten Hand.
 
Ich nutze Wii sports um als Rechtshänder meine linke Hand zu trainieren.Das ist sehr interessant.
 
Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich im Tennis eine Niete bin :D
... meine Rückhand ist super, aber meine Vorhand ist unter aller Sau ... :D

Was das Training mit der linken Hand betrifft: ich bin auch Rechtshänder und komischerweise habe ich bei einigen Disziplinen (wie Bowling) mit links besser gespielt als mit rechts. Aber generell ist das Spiel wirklich sehr gut geeignet, endlich auch mal die andere Hand bzw. den anderen Arm zu trainieren.

Sodele, nachdem ich heute wieder eine Partie Wii Sport gezockt habe, hier meine aktuellen Ergebnisse:

In Bowling (normales Spiel): 247 Punkte (sieben Strikes hintereinander geschafft :mosh:)
Spares: 13 Bahnen (Silber)
Effet: 10 Bahnen (noch immer Bronze) :(

Baseball Übung:
Homeruns: 7 (habe sogar einen Überflieger geschafft :D)
Nonstop Schlagen: 23 (immer noch Bronze)

So, das wars mal für heute ... meine Muskeln jaulen schon wieder :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich im Tennis eine Niete bin :D
... meine Rückhand ist super, aber meine Vorhand ist unter aller Sau ... :D

Was das Training mit der linken Hand betrifft: ich bin auch Rechtshänder und komischerweise habe ich bei einigen Disziplinen (wie Bowling) mit links besser gespielt als mit rechts. Aber generell ist das Spiel wirklich sehr gut geeignet, endlich auch mal die andere Hand bzw. den anderen Arm zu trainieren.

Sodele, nachdem ich heute wieder eine Partie Wii Sport gezockt habe, hier meine aktuellen Ergebnisse:

In Bowling (normales Spiel): 247 Punkte (sieben Strikes hintereinander geschafft :mosh:)
Spares: 13 Bahnen (Silber)
Effet: 10 Bahnen (noch immer Bronze) :(

Baseball Übung:
Homeruns: 7 (habe sogar einen Überflieger geschafft :D)
Nonstop Schlagen: 23 (immer noch Bronze)

So, das wars mal für heute ... meine Muskeln jaulen schon wieder :D


Tennis kann ich auch nicht gut :blackeye:
Obwohl ich in Rückhand und Vorhand gleich gut bin.
Zumindest bei Cross geschlagenen Bällen. :halo:

Aber Longline...bekomme ich nicht hin :meckern:

Sag Bescheid, wenn du im Bowlen besser wirst als ich :D
Dann versuche ich wieder dich einzuholen ;)
 
Melde mich mit meinen Ergebnissen mal wieder, nachdem ich gestern wieder ewig lange Wii Sports gezockt habe (und mir wieder einmal einen Muskelkater zugezogen habe :D)

Dein Ergebnis in Bowling habe ich mal geknackt @Silverhawk: habe 257 Punkte (hehe 1 Pünktchen mehr wie du, aber immerhin... :D) ... vorausgesetzt, dass du dein Ergebnis nicht inzwischen verbessert hast ;)

Ansonsten musste ich alles wieder neu machen, da man mein Ergebnis verfälscht hat, indem man blöderweise mit meiner Wii gespielt hat *grummel*

Bis auf Boxen habe ich jetzt überall mindestens Silbermedaillen holen können; in Bowling und Golf sogar schon Goldmedaillen - ich Tennis-Lusche habe sogar hier Silber geschafft :D
 
Tja, ich habe mich nicht verbessert :(

Bowlen kann ich irgendwie nicht mehr :eek:...:bigsmile:...

Komme beim normalen Spiel nicht mehr über die 200 Punkte hinaus :meckern:

Warum weiss ich auch nicht. :kuh:

In "Wurfkraft" habe ich jetzt auch Gold :praise:, und bei den Homreuns immer noch Silber aber immerhin 9 von 10 geschafft :praise:
Hab ich mich geärgert, als ich den letzten verschlagen habe :knockout:

Beim Non-Stop schlagen im Tennis habe ich Silber.
Boxen und Golf spiele ich aber so gut wie nie.:devil:
 
@Silverhawk
kann dich gut verstehen was das Bowling betrifft, denn mit dieser blöden Kugel, die man bekommt, wenn man pro ist, schaffe ich im normalen Spiel auch kaum noch Strikes :( Diese blöde Sternchenkugel dreht sich mir einfach viel zu extrem, so dass ich schlecht einschätzen kann, wie ich immer werfen soll / kann. Aber in der zweiten Bowling-Trainingsmission (Wurfkraft) braucht man schon diese Kugel, um eine Goldmedaille zu bekommen.

Habe gestern übrigens erstmals eine Platinmedaille geschafft - in Baseball Feingefühl (2. Trainingsmodus) :mosh:

Ansonsten nur noch in Tennis in Zielscheiben Treffen eine Goldmedaille geholt.

Golf macht im Trainingsmodus auch sehr viel Spaß :) Nur Boxen ist dank der miesen Steuerung nicht so der Hit - bezweifle daher, dass man hier Platin schaffen kann...

Jetzt, da ich weiß, dass in meinen Lieblingsdisziplinen Baseball, Bowling und Golf auch Platinmedaillen zu schaffen sind, bin ich ganz scharf auf diese :D
 
So.

Ich habe keine Mühen gescheut :D

Bowling: 269 Punkte :praise:

Jetzt bist du dran :D

Baseball Feingefühl?
Kenne ich nicht...

Tennis kann ich nicht.
Zumindest den Trainingsmodus.
Ich bekomme nie gerade Bälle hin. :knockout:

Und was heißt hier Platin? :crazy:...:bigsmile:

Bist du noch zu retten? :bigsmile:

Wie geht das?:nut:
 
Ich habe ebenfalls keine Mühen gescheut und hier mein super duper Ergebnis von .... 285 Punkten!!!!!!! Yeah! :mosh: :mosh:
Habe 11 Strikes in Folge gehabt :praise:

Beim Tennis habe ich auch so meine Probleme. Die Rückhand wird ab und zu nicht erkannt, die Vorhand setzt viel zu oft die Bälle ins Aus usw. ... eigentlich kommt es nur aufs Timing an, aber irgendwie bin ich hier zu blöd um herauszufinden, wann ich wie welchen Ball zu schlagen habe :nut:

Und jep: ich bin nicht zu retten! :D
Wenn ich solche Spielchen mit Medaillen habe, dann kann ich einfach nicht anders, als wirklich jede zu holen - zumindest es immer wieder zu versuchen und jeden damit verrückt zu machen :nut: :bigsmile:

Wie Platin geht? Ganz einfach: fast unmögliches schaffen :D
Ich habe aber noch nicht heraus, wann man diese Medaille in den einzelnen Disziplinen bekommt ... in Baseball Feingefühl war es sehr überraschend für mich, denn ich hatte bis dahin noch nicht einmal Gold und bekam dann mit 65 Punkten auf einmal Platin überreicht :sun:
 
Zurück