Wie wärs mit einem Gamezone-Clan?

Jo, die Comm (oder ein paar User) zusammenzuführen ist wirklich schwer.

Ein paar Leute hier (inkl. mir) bekommen es ja nichtmal gescheit hin einen Grand Prix bei Mario Kart Wii zu fahren. :bigsmile:


In diesem Sinne: Minerules und GameFreakSeba - Wie siehts aus? Zocken wir irgendwann nochmal zusammen!? :)
 
hatte auch schon überlegt mal bei Fifa 10 ne "Gamezone Liga" zu erstellen...irgendwie hab ich's dann aber doch verworfen.

Wär aber prinzipiell bei der Geschichte dabei, muss meine Box jedoch die nächsten 2 Wochen "unberührt" lassen da Klausuren anstehen...nach den Klausuren natürlich erstmal das obligatorische "eine Woche in Shorts aufm Sofa absiffen und daddeln bis zur Daumenentzündung" ;-)

Hab allerdings weder CS:S noch CoD4, wär bei CoD MW2 am Start.
 
Problematisch ist auch das alle neuen Gamezone-Mitglieder die sich jetzt noch anmelden vll. 2 Beiträge leisten und dann das Forum nicht mehr beachten.
 
Wie wäre es denn, wenn sich ein paar User hier die Pistolengürtel umschnallen und wir räuchern dann Bandenverstecke aus? - Da hätte ich mal richtig Lust drauf.

Also, Red Dead Redemption online auf der PS3!? - Gibts da Gleichgesinnte!?
 
Ich zock zu unregelmäßig (und schlecht), würde mir aber aus fun ein Clan-Tag vor den Namen setzen. Wir können uns ja auf ein Tag einigen und das dann einfach benutzen, ist doch egal ob der Clan gut durchorganisiert ist oder nur aus ein paar Zockern bestehen, die noch aus Spaß an der Freude in Matches ziehen :)


ich bin für (.)GZ(.) :D

oder GZ ===D oder halt irgendwas anderes, was sich gut obszön interpretieren lässt.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Ich zock zu unregelmäßig (und schlecht), würde mir aber aus fun ein Clan-Tag vor den Namen setzen. Wir können uns ja auf ein Tag einigen und das dann einfach benutzen, ist doch egal ob der Clan gut durchorganisiert ist oder nur aus ein paar Zockern bestehen, die noch aus Spaß an der Freude in Matches ziehen :)



ich bin für (.)GZ(.) :D


oder GZ ===D oder halt irgendwas anderes, was sich gut obszön interpretieren lässt.


Wer interesse hat kann ja mal Spiele und Plattform schreiben. Bei mir wären es CSS und COD 4 für PC... :mosh:
 
ja ich komm seit ein paar tagen nicht zum zocken, ich arbeite grade alle staffeln how i met your mother ab :D

ich werde aber bald wieder ordentlich rumballern!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ja ich komm seit ein paar tagen nicht zum zocken, ich arbeite grade alle staffeln how i met your mother ab :D


ich werde aber bald wieder ordentlich rumballern!

diese phase hatte ich auch schon :)


zum glück gehts am 20.08. auf CBS weiter mit der neuen Staffel


ich liebe diese Serie einfach
 
Zurück