• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Stunden spielt Ihr am Tag und was war euer Rekord?

Tekken Spielreihe:
saßen bei eigentlich allen Teilen mal über 20 Stunden am Stück vor dem Bildschirm, um im Storymodus alle Geschichten der Charaktere freizuspielen ... wunde Hände, aber ein zufriedenes Lächeln waren dann die Folgen :D

Athens 2004:
im Mehrspielermodus auch schon mal an die 20 Stunden gezockt ... auch hier mussten wir dann wunde Hände in Kauf nehmen :D

Wii Sports:
habe ich im Einzelspielermodus mal eine Nacht lang durchgezockt und dafür dann am nächsten Tag einen brutalen Muskelkater bekommen ... mache ich nie wieder!

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

bei mir sind das phasen. wenn ich drauf bin mache ich nichts anderes mehr - also auch mal 20 stunden. aber dann habe ich auch wieder wochenlang ne lustlos-phase. ist wohl ganz unterschiedlich von mensch zu mensch

Jopp bei mir ist es ähnlich. Rekord ist bei glaube ich Civ 3, 20 Stunden ohne Pause. Gute Rollenspiele bzw. Action-Adventures spiele ich aber in der Regel länger am Stück als andere Genres.

Gestern habe ich z.b. 7 Stunden gespielt (FF XII) und ging deswegen auch ungeduscht und stinkend zur Arbeit. Gruß an die Kollegen :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

Wii Sports:

habe ich im Einzelspielermodus mal eine Nacht lang durchgezockt und dafür dann am nächsten Tag einen brutalen Muskelkater bekommen ... mache ich nie wieder!

das hatten wir silvester auch gemacht...wir waren zu fünft also konnten sich 3 nebenbei immer weiter besaufen....das war echt lustig und nachher saßen wir da völlig erschöpft (nach 7 stunden) und sind dann zu zelda umgestiegen und haben nur noch geangelt....

ansonsten kommts bei mir immer drauf an....in letzter zeit spiel ich vielleicht 3 stunden in der woche, ich hab phasen in denen zock ich 3-6 stunden am stück pro tag (meistens dann wenn ich n neues game hab)

Final Fantasy X: von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag. (ein paar Essenspausen ja, allerdings kein Schlaf, ergo so um die 45 Stunden)

Das längste was ich gespielt hab (was aber mit sicherheit locker überholt werden wird :halo: ) waren "nur" 10 Std. mit System-Link mit C&C.. Wenn man träumt sieht man dann genau immer das was man gespielt hat, in dem Fall habe ich lauter kleine Panzer und Soldaten rummlatschen sehn :bigsmile: Dafür Spiel ich allerdings auch wenn ich Zeit hab am Tag so 4-7 Stunden :p
Ich lebe mein virtuelles Leben fast mehr als mein reales :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich zocke gerade 8 Stunden am Stück BDFL Manager 2007.

Ich kann langsam keine Zahlen mehr sehen :nut:

Ich zock glaube ich nich sooo viel mal ne stunde mal vielleicht 2 manchma garnich...früher zu final fantasy 10 zeiten bzw 7 hab ich schon mal 10 std am stück gezockt!

meine bisherigen Rekorde:
Xbox - Knights of the old Republic -Freitags gekauft, Sonntag nachmittag war ich fertig..nahezu ohne schlaf, das heisst gute 50-60 stunden hab ich dran gesessen..das spiel hat mich aber auch wirklich von anfang bis zum ende gefesselt.

und dann einer meiner all-time-favourites..ist auch schon gute 15 jahre her....
auf dem c 64 - zak mckracken and the alien mindbenders - an einem samstag hab ich mir vorgenommen, jetzt spielst du das spiel durch, komme was wolle...morgens gegen 10 uhr angefangen und am späten abend so gegen 19 uhr wieder aufgehört..zwischendurch nur zweimal aufgestanden für essen und aufs klo gehen...doch leider hatte ich es zu dem zeitpunkt nicht geschafft, das spiel durchzuspielen...dann hatte ein freund von mir die komplettlösung weil ich ums verrecken nicht an einer stelle weiterkam.

und heute...hmm..in der woche wenns wirklich viel ist...gute 6-8 stunden..
(war das noch schön, als man noch kind war) ;)
:xbox: :cube:

Ich spiele durchschnittlich 8-10 Stunden pro Tag.
Mein rekord liegt bei 13 Stunden.:nut:

Ich spiele eigentlich erstaunlich wenig. Im Schnitt wahrscheinlich nicht mal ne Stunde am Tag. Mein Rekord waren vielleicht so 4 Stunden, mehr hab ich glaube ich noch nie am Stück gespielt.

An Schultagen sinds etwa so 0h-2h, je nach Gemüt. Am Wochenende 2h - 4h ;)

Mein Rekord war dass ich mal Final Fantasy XII 13 h lang gezockt hab (in der Nacht angefangen, gegen mittag konnte ich nimmer :knockout:

Ich zock manchmal 5 Stunden täglich mit PC oder 360
Mein Rekord war von Freitag abends bis um Montag in der früh . Ganzes Wochenende mit Kumpels vor der Konsole .

Hatte aber danach ziemlich üble Kopfschmerzen ! :knockout:

Kommt bei mir auf die Tageslaune an hält sich zwischen 0-4 h pro Tag. Mein rekord dürfte bei 8 h liegen.

Vielleicht sollte ich den mal wieter ausbauen :bigsmile:

Hmm kommt darauf an.

Wenn ich ein neues Spiel hab, dann so 2-4 Stunden am Tag, aber sobald ichs durch hab zock ich meist paar Woche bis Monate wieder nicht oder vielleicht mal ab und ann ne Stunde.

Rekord keine Ahnung!

Weiß nur meine Nachbarn waren damals wirklich FF7 verrückt und haben damals solange gezockt (glaub das war unter anderem nen Kampf gegen nen Weapon) bis der Fernsehr seinen Geist aufgegeben hat, müssen an die 14 Stunden gewesen sein!:eek:

Also ich spiele am Tag so ungefähr 3-4 stunden

Mein Rekord war Quake 4 auf schwer -15 stunden am stück ( ja ich bin ein Freak :bigsmile: )

Bei mir hängt es davon ab, ob ich ein neues Game habe oder nicht!
Dann können es rund 5 bis 6 Stunden täglich sein!
Hab ich nichts, zocke ich auch wochen lang garnichts -.-
Mein Rekord lag bei 15 Stunden und es war glaub ich The legend of Zelda: Ocraina of Time! Danach konnten meine Augen nicht mehr :knockout:

Puh ... das längst was ich mal gezockt habe das war auf ner LAN Party mit Kollegen, glaub 40 ... 50 ... Stunden so (Hab bis zuletzt gekämpft und gewonnen) Haben damals Jedi Knight, UT2k3 und Empire Earth gezockt (Allein eine Runde Empire Earth dauerte gut 13 Stunden)

Wenn man jetzt 2 Stunden nicht dazu zählt, habe ich ma 1 1/2 Wochen täglich 20-22 Stunden WoW gezockt (Neuer Server)
Danach war ich wirklich ... ja ... es war schon extrem hart an die Grenze, es gab auch mal Tage wo ich keinen "lebendigen" Menschen gesehn habe.
Teilweise dachte ich beim schlafen gehn das ich jeden Augenblick einen epileptischen Anfall bekämme ...

Über WoW und Sucht kann ich ne Geshcichte erzählen, aber das ist ein anderes Thema

@ Topic: Heute zutage spiel ich eigentlich selten, mal ne ganze Woche nicht dann gibt es mal wieder Tage wo ich gerne 8-10 Stunden am Stück vor der Konsole klebe also durchschnitt pro denke ich ma ... 3 1/2 Stunden

Zurück