• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Stunden spielt Ihr am Tag und was war euer Rekord?

jojo

Bekanntes Gesicht
Hiw ollt mal fragen wieviel Stunden Ihr so durchschnittlich am tag aufbringen könnt ume eurem hobby zu fröhnen und was euer längtser Marathon war?

Bei mir sind im Moment 1-2 Stunden pro Tag...Nonstop am Stück kam ich denk ich so auf die 10 Stunden.

rekord war 14stunden am erstverkaufstag von WOW - und ja ich spiele es heute nicht mehr :P hat mich auch nur 2 monate intressiert das spiel.

ansonsten 1-2stunden mal mehr mal weniger je nach zeit, gemüts- und wetterlage :)

Mal garnicht, mal 2-3 h am tach, und wochenends wenn n Kumpel rumkommt dann sind´s manchmal 6-8 h. Also mal mehr mal weniger.

GTA Vice City 13 Stunden, das war vor 3 oder 4 Jahren.

Mittlerweile spiel ich durschnittlich 2 Stunden, wenn mich ein Game richtig fesselt 6 Stunden.

Kommt auf viele Sachen an:

-Wetter
-Laune
-Gesundheitszustand ( :bigsmile:, mit Kopfschmerzen zocke ich keine 10 Minuten)

Wenn ich gute Laune hab, es draußen regnet und ich keine Kopfschmerzen hab (also perfekt^^) zocke ich so 3 Stunden ungefähr.

Wenn ich von einem stressigen Schultag wiederkomme hab ich sowieso keine Lust mehr.

Das allerhöchste sind 5 Stunden am Tag, das reicht ja auch.

ich habe jetzt fast 40 tage überhaupt nicht gespielt (bis auf dieses fl0w was da mal jemand gepostet hat :D) ... dafür habe ich jetzt Ferien und ein wenig was nachzuholen .. gestern waren es vielleicht 5 Std .. aber nicht am Stück

Rekord: 17 Stunden Dead Rising (wieso kann man auch in diesem Überlebensmods / Unendlichmodus nicht speichern, grummel).

Ansonsten hängt es von der Lust und Laune und den Spielen ab. Wenn mich ein Spiel fesselt, sitze ich auch gern mal 6-8 Stunden vor dem Titel (am Wochenende oder an freien Tagen). Im Moment nutz ich die letzte freie Zeit vor meiner Diplomarbeit, wer weiß, wie es dann während der Diplomarbeit mit der freien Zeit zum Zocken aussieht :)
Hab aber auch Phasen, wo ich Tagelang nichts spiele, weil ich einfach wieder keinen Bock habe und mir in dem Moment auch vorstellen könnte, dass ich meine Spielesammlung komplett verhöcker. Hab ich bisher aber zum Glück noch nie gemacht :D

Das längste war bei mir glaub ich so um die 7 Stunden
ansonsten hängt es immer vom Game ab,und auch vom gesundheitszustand,da ich meistens PC spiele kann man auch sagen bis die Handgelenke vom Maussteuern schmerzen :bigsmile: aber so im Schnitt zocke ich zwischen 1-3 Stunden am Tag

War mal mit nem Freund 12 Stunden an Diddy Kong Racing und 8 Stunden
Timesplitters 3 bis dann der Soundbug unerträglich wurde( nach einiger Zeit Nonstop schiessen stürtzt der Sound völlig ab und unhörbare Klänge
kommen raus):bigsmile:

resident evil 2 - 15 stunden am stück, ohne im spiel einmal zu speichern, wegen tofu :crazy:

bei mir sind das phasen. wenn ich drauf bin mache ich nichts anderes mehr - also auch mal 20 stunden. aber dann habe ich auch wieder wochenlang ne lustlos-phase. ist wohl ganz unterschiedlich von mensch zu mensch

rekord:12 stunden wow und ja ich spiele es noch

sonst so 1-3 stunden manchma auch garnet jenachdem ob ich was vor hab oder mir langweilig ist etc.
:bigsmile:

Tomb Raider 2: 18 Stunden am Stück

Inzwischen ist es aber einmal in der Woche ca. 5 Stunden.

@ lannopez

2 Stunden in der Bibel gelesen, wolltest du die Erleuchtung oder war dir nur langweilig.

bei mir je nach tag und spiel. bei einem rollenspiel kann es vorkommen das ich samstag und sonntag mal ca 6-14 stunden spiele.das längste war 16 stunden aber das war noch als "übersüchtigerspielekid" also vor 8 jahren.
ansonsten spiele ich in der woche ca 2-3 mal mit jeweils 1-2 stunden bei RPG's 3-4.

Kommt immer drauf an, ob ich arbeiten muß oder frei hab. So unter der Woche sinds meist 2-3 Stunden, am WE könnens auch 8-10 Stunden sein.
Hängt natürlich auch immer davon ab, ob gutes Konsolenfutter da ist :)

Naja unter der Woche so ca. 2-3 h. Am WE 4-5 h.
Mein rekord liegt bei 18 h am stück.....ja ja wenn man bei PSO was erreichen will muss man leiden :)

finish hat folgendes geschrieben:

resident evil 2 - 15 stunden am stück, ohne im spiel einmal zu speichern, wegen tofu :crazy:

Ohne auch 1x gestorben zu sein? Ich finds ja sowieso krass Resident Evil ohne speichern durchzuspielen.

bianconero hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Ohne auch 1x gestorben zu sein? Ich finds ja sowieso krass Resident Evil ohne speichern durchzuspielen.

natürlich, sonst fangt man ja wieder von vorne an..
des schwere war immer das B-szenario, da wars eigentlich immer sone 50% chance, dass ich es schaffe(ohnespeichern)- da musst man echt unter strom sein!!!

Zurück