Wie man es schafft aus treuen kunden raubkopierer zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, die Argumentation des Thread-Erstellers ist genauso sinnig wie dieser Link hier sinnvoll ist http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=4&fid=14&tid=73037&ss=&sa=&sm=&gid=
:nut: :crazy: :kuh: :kotz:

piko hat folgendes geschrieben:

DerGrobian hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich auch informiert ob das Spiel in Deutsch ist. Und bis kurz vor der veröffentlichung hies es auch das das vier sprachen beinhaltet. E. D. I. F. . Nur ist ausgrechent D. aus der version gestrichen worden. Das allerste menu im Spiel ist aber noch auf D.. Was darauf schliesen lässte das die D. Tonspur und Text in letzter Minute gelöscht worden sind. Nur um so leuten wie mir ne Falle zu stellen, nach dem motto, Das hast du davon wenn du billiger spiele habe willst, du bist deutscher und stopfst uns schön deine 70 Euro in unseren Gierigen Hals.

Sorry, aber das halte ich doch für ein bisschen paranoid. Wieso sollte man ausgerechnet den Deutschen "einen reindrücken" und Franzosen und Italiener "bevorzugen"?

*rofl* Warst Du krank, als in der Schule die Europäische Geschichte des 20.Jahrhunderts dran war? Erster Weltkrieg, Versailles und so?

Was meinst Du, warum die (ausländische) Erdölindustrie und Mineralölkonzerne in DE eine dermaßen starke Lobby haben? Nur mal als Hinweis: es gibt in DE gar kein Erdöl!

Und wenn sie es nicht machen würden könnten die Recheinhaber auch sagen, OK dann gibts halt keine Inhalte für eure Plattform!

Dann gibts aber auch keinen Umsatz für die "Rechteinhaber". Von daher ist das reichlich weit hergeholt ;)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

jaypeekay

Und warum schreibt EA dann seit 2008 rote Zahlen?

Weil Bilanzenfrisieren schon immer der lukrativste Weg der Steuerhinterziehung war?

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich sehe keinen grund, mich mit asozialen raubkopierern die uns alle schädigen, in normalem ton zu unterhalten.

solches pack würde ich sofort von der seite entfernen! :kotz:

Solch faschistisches Gedankengut wäre in anderen Foren schon längst zensiert worden! Der Umstand, daß Du sogar noch 3 weitere Idioten gefunden hast, die Dein Gedankengut nicht nur tolerieren, sondern befürworten, beweist eindeutig, warum das Internet niveaufreie Zone zu sein scheint.

Das Unverschämte sind ja nicht mal die Kaufpreise, die für so ein Spiel verlangt werden, sondern bspw. der Umstand, daß man dafür auch noch als Beta-Tester mißbraucht wird, teilweise Software bekommt, die man im Vorjahr schonmal bezahlt hat, durch fehlerhafte oder unvollständige Handbücher dazu gezwungen wird, teure Zusatzlektüre zu kaufen oder eine umverschämt teure kostenpflichtige Hotline anzurufen, wo man dann noch ewig in der Warteschleife hängt, für extra Content NOCHMAL kräftig zur Kasse gebeten wird und die Online-Funktionen ALLGEMEIN nur nutzen kann, wenn man für XBL nochmals zusätzlich bezahlt! Danna ber auch nur 2-3 Jahre, weil dann einfach die Server abgeschaltet werden, obwohl ich das Spiel gekauft und NICHT eine 3jährige Nutzungslizenz erworben habe!

Aber da es auch ausreichend Idioten gibt, die sich im Saturn/MM immer wieder überteuerten Ramsch andrehen lassen, weil sie nicht mehr wissen, daß man ein Gehirn zum Denken benutzen kann, kann die Industrie immer weiter so handeln.

Denn der Preis wird immer noch durch Angebot und Nachfrage bestimmt!

Trotzdem ist und bleibt Raubkopieren Diebstahl. Und selbst Verbrechen mit Verbrechen zu bekämpfen, ist illegal!

Trotzdem DARF man sich ruhig an seine Erziehung erinnern, sofern man welche genossen hat, denn JEDER hier hat vermutlich schon mal gegen irgendein Gesetz verstoßen, hat copyright-geschützte Musik weitergegeben oder aufgeführt, seine GEZ nicht gezahlt und trotzdem ÖR-TV geschaut, ist zu schnell gefahren usw. usw.

Also: wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein! :bigsmile:

WirbelFCM
Wieso soll man wegen eines fehlerhaften/unvollständigen Handbuchs extra teure Zusatzlektüre kaufen, bzw. eine Holtine anrufen? Hab beides noch nie in meinem Leben wegen eines Spieles machen müssen.

WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

DerGrobian hat folgendes geschrieben:
(...)

Sorry, aber das halte ich doch für ein bisschen paranoid. Wieso sollte man ausgerechnet den Deutschen "einen reindrücken" und Franzosen und Italiener "bevorzugen"?

*rofl* Warst Du krank, als in der Schule die Europäische Geschichte des 20.Jahrhunderts dran war? Erster Weltkrieg, Versailles und so?

Was meinst Du, warum die (ausländische) Erdölindustrie und Mineralölkonzerne in DE eine dermaßen starke Lobby haben? Nur mal als Hinweis: es gibt in DE gar kein Erdöl!
Dein "rofl" gebe ich gerne zurück. Wegen einer fehlenden deutschen Tonspur auf historische Gründe zu verweisen hat was.

Und was das mit der Erdöl Lobby zu tun haben soll will mir auch nicht in den Kopf.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich sehe keinen grund, mich mit asozialen raubkopierern die uns alle schädigen, in normalem ton zu unterhalten.

solches pack würde ich sofort von der seite entfernen! :kotz:
Solch faschistisches Gedankengut wäre in anderen Foren schon längst zensiert worden! Der Umstand, daß Du sogar noch 3 weitere Idioten gefunden hast, die Dein Gedankengut nicht nur tolerieren, sondern befürworten, beweist eindeutig, warum das Internet niveaufreie Zone zu sein scheint.
Jetzt ist das Forum, bzw. "drei weitere Idioten" die "Gedankengut nicht nur tolerieren sondern befürworten" faschistisch... Du gehts ja ganz schön ran.

Raubkopierer aller Länder: vereinigt Euch! Alle Presswerke stehen still, wenn dein Zockerdaumen es will.

Das meinst du doch nicht ernst??

Bald ist Weihnachten, statt dir irgendein Spiel zu holen, mit dem der Deutsche aufgrund seiner historischen Vergangenheit ohnehin nur finanziell ausgeblutet und diskriminiert werden soll, würde ich mir an deiner Stelle ein Lexikon wünschen. Vielleicht würdest du dann nicht mit Worten wie Faschismus um dich schmeissen...oder du würdest wenigstens wissen, was du da eigentlich von dir gibst.

Gegner von Raubkopien = Faschisten?

Da war wohl jemand auf der Toilette, als die Gehirne verteilt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück