Wie man es schafft aus treuen kunden raubkopierer zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

jaypeekay

Und warum schreibt EA dann seit 2008 rote Zahlen?

Ein Unternehmen nach dem anderen aufzukaufen kostet natürlich einen Haufen Geld. Erst Recht wenn die dann nichts mehr einspielen wie es ja oft auch der Fall ist.

Dazu kommen natürlich noch unzählige Rechte für diverse Sportspiele, da gehen Unsummen bei drauf.

Und wenn die Leute dann noch merken das die Qualität der Spiele in keiner Relation zum Verkaufspreis steht dann kaufen die Leute eben weniger Spiele und am Ende hat man den Verlust.

Das hat EA sich alles selbst zuzuschreiben, andere Publisher können ja schließlich auch profitabel arbeiten. ActivisionBlizzard als Beispiel hat im ersten Quartal diesen Jahres alleine fast 200 Millionen Dollar Gewinn erwirtschaftet.

Siehe: http://www.gamingmedia.de/news,id13208,activision_blizzard_gewinn_uebertrifft_eigenen_erwartungen.html

Das zweite Quartal im übrigen sah nicht schlechter aus: http://www.boerse-go.de/nachricht/Weitere-Zahlen-der-US-Nachboerse-Sunoco-Murphy-OIL-Activision-Blizzard,a1857063,b265.html

Das ist ja super hier. Mehr als beleidigungen und mordwünsche ( Das mit dem Ziegelstein) habt Ihr nicht drauf. Ja ja das Internet für jeden kleinen Asi die Platform um mal das Maul aufzureissen. Egentlich wollte ich nur ne normale diskusion anregen das, das geschäftsgebaren von Microsoft und EA sehr kundenunfreundlich ist. Aber Fanboys sind halt das selbe wie Fanatiker.

PS: Bin mal gespannt was auf diesen Text jetzt für nette beleidigungen kommen.

DerGrobian
Was hat das jetzt mit Fanboy zu tun, wen nicht nur die Industire, sondern auch der ehrliche Spieler, unter den Raubkopierern zu leiden hat? Ich meine was erwartest du jetzt? Das wir sagen: Ja richtig so, zeigs den Firmen, das die das nicht mit uns machen können.

Sorry aber keiner zwingt dich ein Spiel für 70 Euro zu kaufen. Und was du machst, ist nun mal nichts anderes als Diebstahl. Das kann man nun mal nicht gut heissen, welche Beweggründen auch immer du hast.

Ich klau mir doch auch kein Auto, weil ich die Autopreise zu hoch finde.

Ich find sowas einfach nur sch.... Vor allem wen man dann auch noch glaubt, mit so einer Aktion im Recht zu sein.

DerGrobian hat folgendes geschrieben:

Das ist ja super hier. Mehr als beleidigungen und mordwünsche ( Das mit dem Ziegelstein) habt Ihr nicht drauf. Ja ja das Internet für jeden kleinen Asi die Platform um mal das Maul aufzureissen. Egentlich wollte ich nur ne normale diskusion anregen das, das geschäftsgebaren von Microsoft und EA sehr kundenunfreundlich ist. Aber Fanboys sind halt das selbe wie Fanatiker.

PS: Bin mal gespannt was auf diesen Text jetzt für nette beleidigungen kommen.

Das kannst du leider vergessen, Leute wie Schmadda gibts in jedem Bord.

Ich finde es schon bedenklich , das Spieler die kopierte Spiele spielen normal online mitspielen können weil sich die Chips gut verstecken können . Die spielen ganz locker mit Raubkopien online und keiner merkt es . Meine Sammlung ist zwar recht klein , aber dafür sind es auch alles Originale ! Außerdem finde ich schade das man sich den Gamercsore auch er schummeln kann .

schwarzer
Woher weißt du das dies nicht fesgtestellt werden kann?

Und selbst wen, es werden ja immer neue Methoden entwickelt, um auch diese Ausfindig zu machen.

Also ich bin immer davon ausgegangen bzw. habe gelesen, dass Microsoft die Laufwerkflash´s und das abspielen einer illegalen Kopie über XBL über eine Messung der Abspielgeschwindigkeit erkennen kann und die betreffende Konsole auf Lebenszeit gebannt wird. Ich hatte früher auch mal eine geflashte PS1 Konsole weil als Kiddie bzw. Jugendlicher garkein Geld dafür da war. Ich hab kaum ein Spiel richtig intensiv durchgezockt, angesichts der Masse die man haben konnte vergeht einem schon der Spielspass. Das läuft mit legal gekauften Games ganz anders. Wenn du das teuer bezahlt hast kostest du das Game wesentlich mehr aus.

betreffende Konsole auf Lebenszeit gebannt....und dann ...drei gebrannte games ergeben auch ne neue xbox und das vierte dann den umbau ergo bannen ist echt sinnlos und hält niemanden ab :bigsmile: :devil: :bigsmile:

fanatic83
Man muss sich auch ein neues Gold Abo holen.
Und auf dauer geht auch sowas ins Geld.

stimmt 30 euro für ein jahr gehen wie davon aus das es dich im jahr ein mal erwicht und du aber jeden monat ein spiel gebrannt hast (was überhaupt nicht die norm wäre) und das bei einem preiß von sagen wir 50euro pro spiel da bin ich bei 600 euro dagegen xbox 180euro und gold abo 210 und das bei nur einem game pro monat jetz rechnen wir doch mal mit drei also 1800 und so weider das beste ist ja das deinen avatar und die punkte noch behalten kannst noch einfacher gehts dann nicht oder ;)

@Grobian
Immer dieses Gejammer.

Dann kauf in der Schweiz und Österreich ein. Und/oder dann warte eben, bis die Versionen günstiger werden.

Oder lerne ein wenig Englisch, das ist nicht so schwierig, wie man meint. Und durch dauerndes Hören der Sprache gewöhnt man sich daran. Außerdem kann man Untertitel häufig einblenden.

Jetzt tu nicht so, als ob Du wegen der Sprache und wegen des Preises zum Raubkopierer wirst. Wenn man ein wenig wartet, dann kommen günstigere Gelegenheiten für so ein Spiel.

In dem Sinne: tu es nicht (RK), hol Dir ne gebrauchte Ösi-Version oder warte eine Weile ab. Widersteh der dunklen Seite (auch wenn sie einen gratis Keks bietet).

chocobo hat folgendes geschrieben:

mit welcher "begründung" auch immer- raubkopierer sind asoziales pack! :kotz:

Recht hast :bigsmile:
ne mal im ernst, mir macht nur des original Spass, irgendwie ist es einfach net das selbe mit nem kopierten Rohling, egal obs Spiele, Musik oder Filme sind.

Also ich fasse mal zusammen.

Der Threadstarter regt sich über eine fehlende Tonspur auf und wird dadurch zum Raubkopierer. Ist klar..

Wieso wird der Thread nicht geschlossen? Auch wenn sich hier jeder - ausgenommen der TS - gegen Raubkopien und Diebstahl ausspricht, Raum zur Diskussion sollte hier dennoch nicht sein.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee
Mal ehrlich, wer von uns kauft sich seine Spiele beim Gamestop oder Media Markt?

Beim Gamestop nicht, aber beim BlödMarkt schon, kommt immer auf die Preise an.
Raubkopierer sind Diebe. Im Prinzip ist es ganz einfach. Wenn man mit bestimmten Dingen nicht klar kommt, muß man es eben lassen. Und wenn etws zu teuer ist, dann kauft man´s eben nicht.;)

Wenn Du Deine Box dann geflasht hast dann freu ich mich schon auf den Thread mit dem Titel "Diese verfi..ten Idioten von Microsoft haben mir meine Box gesperrt" :D

Nur so als Tipp, gestern wars wieder soweit

http://www.gulli.com/news/xbox-360-gro-e-bannwelle-gegen-raubkopierer-2009-11-01

Richtig schön wie es in den besagten Boards wieder rund geht und alle am jammern sind weil ihre Box nicht mehr geht so wie sie es sich gedacht haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück