DerGrobian
Benutzer
Hi wollte mal erzählen was mit tierisch suf den sack geht. Bis gestern war ich treuer kunde so mancher software und hardware firma und fand raupkopieren eher schlecht. Ich war davon überzeugt das man schon die leistung so mancher programmiere und etwickler honorieren sollte. Aber jetzt reichts mir entgültig. Es fing alles vor einem Jahr an als ich merkte das alles was mit Vidospielen zu tun hat, in England nur so die Hälfte kostet. Warum habe ich mich gefragt. England ist kein Billiglohn Land die steuern sind bis auf ein paar prozent die selben. Fakt ist auch England ist absatzmässig der grösste Europäische Spiele Markt. Aber Deutschland der mit dem grössten Umsatz. Hmm wie kommt das blos? Natürlich habe ich seitdem ich das weiss nur noch in England gekauft, da bis jetzt die meisten titel Multilingual waren, und natürlich uncut. Jetzt kommt aber der knackpunkt. Ich habe mir Brütal Legend gekauft da es wie üblich in England umgerechent ca. 40 Euro kostet und nich wie hier 70. Ich habe mich auch informiert ob das Spiel in Deutsch ist. Und bis kurz vor der veröffentlichung hies es auch das das vier sprachen beinhaltet. E. D. I. F. . Nur ist ausgrechent D. aus der version gestrichen worden. Das allerste menu im Spiel ist aber noch auf D.. Was darauf schliesen lässte das die D. Tonspur und Text in letzter Minute gelöscht worden sind. Nur um so leuten wie mir ne Falle zu stellen, nach dem motto, Das hast du davon wenn du billiger spiele habe willst, du bist deutscher und stopfst uns schön deine 70 Euro in unseren Gierigen Hals. Und auch die ganze andere scheisse mit der IP Sperre und so weiter. geht mir auf den sack ich bin 30 und nicht 12. Gerade habe ich meien Box abgegeben zum Umbauen. Danke Microsoft danke EA Ihr habt mir endlich die Augen geöfnet. Scheiss Wic.....