Gonzo09
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 913
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
meine 360 ist kaputt, eingeschickt und soweit so gut, jetzt haben die das Gerät aber schon seit 26 Werktagen oder fast 6 Wochen. Eigentlich sind 15 Werktage bei Microsoft versprochen, mir dagegen kann man selbst heute noch nicht sagen, wann eine Xbox verschickt werden werden könnte. Man weiß es beim Support einfach nicht und beschränkt sich offensichtlich darauf, Mails mit Anfragen an ein schwarzes Loch namens Reparaturservice zu schicken, aus dem nichts zurückkommt. Weder sinnvolle Antworten noch Xboxen.
Ich muss wohl nicht sagen, dass ich inzwischen mächtig angepisst bin. Bevor ich jetzt aber gegenüber MS ausfallend werde, weiß jemand, wie lange ein Hersteller gesetzlich das Recht hat, etwas zu reparieren?
Dank für alle Auskünfte!
meine 360 ist kaputt, eingeschickt und soweit so gut, jetzt haben die das Gerät aber schon seit 26 Werktagen oder fast 6 Wochen. Eigentlich sind 15 Werktage bei Microsoft versprochen, mir dagegen kann man selbst heute noch nicht sagen, wann eine Xbox verschickt werden werden könnte. Man weiß es beim Support einfach nicht und beschränkt sich offensichtlich darauf, Mails mit Anfragen an ein schwarzes Loch namens Reparaturservice zu schicken, aus dem nichts zurückkommt. Weder sinnvolle Antworten noch Xboxen.
Ich muss wohl nicht sagen, dass ich inzwischen mächtig angepisst bin. Bevor ich jetzt aber gegenüber MS ausfallend werde, weiß jemand, wie lange ein Hersteller gesetzlich das Recht hat, etwas zu reparieren?
Dank für alle Auskünfte!