wie kann man online spielen wenn man ein drahtlos netzwerk hat?

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,
wollte mal fragen wie ich online spielen kann mit ein drahtlos netzwerk zugang
braucht man ein adapter dazu oder gibt es ein adapter
wenn es ein adapter für wlan damit man hiten bei meiner ps2 slim reihntun kann und dann so als wlan kabelos geht soll mir bitte bescheid sagen
freu mich auf eure antwort
ciao filippo
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Auch an einen Wlan Router kannst du per Netzwerkkabel eine PS2 anschließen.
Wenn die Konsole jedoch zu weit vom Router entfernt steht, könnte ein sog. Game adapter oder ein Netzwerkadapter für die Steckdose für dich das richtige sein.

Hier mal 2 Links,

Gameadapter -->> http://www.pixmania-pro.de/de/de/48018/art/linksys/wireless-g-usb-2-0-game-a.html?srcid=912

Netzwerkadapter -->> http://cgi.ebay.de/ADAPTER-NETZWERK-LAN-INTERNET-UBER-STECKDOSE-STROMKABEL_W0QQitemZ330077541881QQihZ014QQcategoryZ8072QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dazu sei gesagt, das du beides sicherlich irgendwo billiger bekommst, als in den geposteten Links.
Ich war lediglich zu Faul die besten Angebote zu suchen.

Aber zumindest solltest du jetzt wissen, wonach du suchen musst.
 
Oben Unten