• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kann ich Pandora.com auch in Deutschland benutzen?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Tachchen,

wie viele von euch bestimmt wissen ist es seit einiger Zeit leider nicht möglich, als PC-User mit deutscher IP-Adresse Pandora.com zu nutzen.

Mein Frage lautet, ob ich diese Sperre umgehen kann - und wenn ja, dann wie? Ich hätte nämlich echt Bock wieder neue Songs nach meinem Geschmack kennen zu lernen, ohne vorher in die USA zu reisen. >.<

Last.Fm kenne ich zwar auch, es ist aber nicht mit dem genialen Pandora zu vergleichen. Kann jemand meine Frage beantworten?

hab gestern zufällig bei chip.de einen artikel über anonymes surfen gelesen, bzw. wie man seinen firefox diesbezüglich aufrüsten kann..

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28409773.html?tid1=&tid2=

vielleicht hilft dir dieser XeroBank-Browser weiter.. dieser verwischt dann deine spuren über ein Tor-Netzwerk..

vlt kann man die Seite damit überlisten..
also bei www.wieistmeineip.de wurde mir beim testen als standort USA angezeigt.. evtl hilfts wirklich :)

good luck!

Tor hilft, aber leider ist das Netzwerk sehr langsam -.-
Hab grad 40 Sekunden gebraucht um die GZ Startseite zu laden.

Also der xBBrowser funktioniert und ist tatsächlich langsamt. Aber Pandora kann ich damit leider nicht überlisten - jetzt denkt man, ich sei in Russland online (we think that you're located in the Russian Federation [IP...])

Werd's nochmal mit anderen Methoden versuchen...

Was'n das für ne seite? Und warum kommt man von D aus nicht drauf?

Pandora bietet ein sehr persönliches Internetradio-Programm an, das auf den Musikgeschmack des Hörers abgestimmt ist. Von Beginn an stand der Dienst offiziell nur für die USA zur Verfügung, geprüft wurde dies nur über eine vom Nutzer angegebene Postleitzahl. Nun aber schränkt Pandora sein Streaming-Angebot auch anhand der IP-Adresse ein.
Quelle: http://www.golem.de/0705/52039.html

dEpA irgendwo kannst du glaub einstellen "woher du kommen willst" .. unten rechts oder so konnte ich glaub verschiedene Länder auswählen.. evtl musst du danach eine neue Route erstellen lassen

ja wie cool ist das denn, das werd ich sofort mal alles austesten, bin nämlich auch schon was länger Pandora abstinent und finde das doof

Zurück