Wie kann ich EA-Konten löschen?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe riesen Probleme mit meinem EA-Konto. Immer wenn ich z.B. Tiger Woods oder Fifa 10 online spielen will, erscheint die Meldung, dass dieses Konto noch nicht durch einen Erwachsenen verifiziert wurde. :(
Wenn ich dann meine E-Mailadresse eintrage kommt jedoch keine entsprechende Mail bei mir an.
:kotz:
Sie werden auch nicht durch einen Spamfilter gefiltert; es ist die bei EA u. XBox hinterlegte Adresse. Auch hab ich schon zwei zusätzliche Konten mit anderen E-Mailadressen angelegt. Hier ist es das Gleiche.

Hat jemand eine Idee, wie ich alle meine EA-Konten löschen kann?
Hab keine Lust der Hotline von EA auch noch Geld in den Rachen zu schmeißen!!!
E-Mailkontakt schein EA ja nicht möglich zu machen :crazy:
Dankeschön :praise:
 
@Schaedl1

Nein kann man nicht
Es gibt da nur 2 Möglichkeiten entweder du wartest ein halbes Jahr ohne ein EA Spiel zu spielen dann wird dein Account anscheinend wegen Inaktivität gelöscht.

Oder meine Variante: Du änderst deine Emailadresse in eine unseriöse um, vergisst diese ganz schnell und fasst diese nie wieder an. Falls du dich jemals noch mal bei EA, Ubi oder sonst noch einer Abzock-Firma anmeldest dann bitte mit deinem 2 Email-account ;)

PS: Gehört nicht ins Xbox-Forum :halo:
 
Dass hab ich schon alles ausprobiert. :meckern:

Sorry, da ich das Problem nur in Verbindung mit XBox360-Games habe und es ja auch irgendwie mit XBox-Live zu tun hat, dachte ich dieses wäre das richtige Forum :)
 
Zurück