Probleme mit XBox-Live bei EA-Titel

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mir Tiger Woods PGA Tour 10 für die XBox geholt. Das Game funkt. offline ohne Probleme. Wenn ich jedoch über XBoxLive zocken will, erscheint eine Meldung, wonach mein EA-Konto noch nicht verifiziert/umgestellt wurde.
(Hab mein Konto jedoch auf der EA-Webseite umgestellt).
Ich könnte jedoch eine Mail mit einem Link an meine Mailadresse senden.
Das hab ich nun schon mehrmal an alle meine Mailadressen gemacht.
Jedoch kommt keine dieser Mails an!!!! Spamfilter usw.. sind natürlich gecheckt.
Telefonsupport gibt es erst ab 14.00 Uhr und kosten richtig Kohle.
Mailsupport antwortet nicht.
Habt ihr einen Tip? :((
 
Wielang probierst du denn schon online zu zocken mit dem spiel?
vielleicht haben die auch einfach nur zeitlich-bedingte serverprobleme.
ist ja bei ea altbekannt..

ich würd erstmal warten, denke das wird sich von selbst regeln..
 
@Schaedl1
Ich hätte da noch eine Idee: Such mal mit Google oder Yahoo zu deinem Problem.
Geh auch mal bei EA in die sicher vorhanden Supportforen oder allgemein Foren zu dem Spiel und frag da mal nach. Vielleicht hast du was nicht richtig gemacht irgend wo oder EA hat da selber ein Problem bei dem du nichts machen kannst.

Schau doch auch mal in die XBL Foren unter www.xbox.com und dann Foren auswählen.
Auch da kannst du mal nachfragen ob andere eine Idee haben, da du ja ein XBL Konto hast und sicher eine Live ID/Hotmail/Windows Live Mail.
 
Das Problem kenne ich, hatte selbst damit zu kämpfen.

Leg dir einfach auf der EA Homepage einen neuen EA Nations Account mit einer frischen Emailadresse an und gib diesen an beim anmelden des Xbox Live Spiels. Sobald das geklappt hat kannst du deine anderen EA Accounts miteinander verknüpfen, was aber meist automatisch schon geschieht, weil die EA Spionagetools hervorragend funktionieren und erkennen wer ein un derselbe ist.

Ist wie bei xbox live, das erkennt auch alle deine emails und führt sie von alleine zusammen.
 
@Tiberius
Ist doch für Daus gut die immer wieder ihre Daten vergessen :bigsmile:
Ich hasse diese ganze Anmelden und dann bist du gläserner User Zeug.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

@Tiberius

Ist doch für Daus gut die immer wieder ihre Daten vergessen :bigsmile:

Ich hasse diese ganze Anmelden und dann bist du gläserner User Zeug.
Ganz fiese techniken benutzen die. Einmal mit Kreditkarte xbox live bezahlt und dein MSN Messenger kennt deinen realen Namen und zeigt ihn an! Der Ubisoft Player mit den Videos ist ein Spionagetool, du hast noch nichtmal auf play gedrückt und Ubischwuchtel hat schon deine daten. Jedes EA Spiel überträgt persönliche Daten an die EA Server. Und jetzt kommt Ubischwuchtel mit der totalen Spionage die sie Kopierschutz nennen.

Gut, Microsoft weiss seit Win7 sowieso alles, das wurde gemeinsam mit dem Geheimdienst entwickelt. Aber die leute heute sind so blöd, benutzen facebook google twitter studivz und so, alles firmen der geheimdienste. Wer ist denn so blöd und glaubt wirklich das 20 Jährige sowas programmieren können? Die lesen drei Bücher und können programmieren. Aber sie programmierten nicht die Programmiersprache die die Sprache der Geheimdienste ist.
 
@Tiberius
MS kennt mich dank das die Boxen zu Rep mussten eh schon meine Daten und im Profil stehen die bei meinem Account auch schon und EA kennt die vielleicht auch schon, weil ich a ein Konto bei denen habe und b bei einigen Spielen schon versehentlich daraufgedrückt habe ohne mich je direkt bei EA anzumelden und den XBL Kram mit denen zu verlinken.

Ist halt krass, aber was willst du machen? Nicht nutzen wäre das Einzige, aber das will man ja auch nicht direkt.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:
Ist halt krass, aber was willst du machen? Nicht nutzen wäre das Einzige, aber das will man ja auch nicht direkt.
Verschleiern! Frage Freunde mit Kreditkarte, jeder bezahlt für den anderen, umso mehr umso besser. Jeder benutzt SIMkarten des anderen, jeder benutzt emails des anderen, jeder benutzt Spielaccounts des anderen und sie werden verrückt.
 
Zurück