EA - Zwangsregistrierung für Demo

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute,
vorhin habe ich gedacht, mich knutscht ein Elch, als ich tatsächlich auf der XBox ohne EA-Konto keine Online-Coop-Demo von Army of Two 2 zocken konnte.
Da kann ich nur sagen: Sonst gehts noch?
Habe es dann zuerst mit "[email protected]" versucht, aber offenbar gibts das Konto zu Recht schon. Als ich dann zum zweiten und dritten Mal nach meiner Mail-Adresse gefragt wurde, habe ich dann aufgegeben.

@EA: So nicht!!!!

Was meint ihr? Findet ihr das akzeptabel, dass ich nur mit EA-Konto eine Demo zocken kann?
 
Man kann sämtliche EA-Games nur mit einem EA-Konto online zocken. Das ist auf allen Plattformen so, egal ob Xbox360, PS3 oder PC.
 
@Schmadda
Stimmt schon, aber gut finde ich das nicht. :meckern:
 
Du meinst, dass ich das schon vorbestellte ME 2 nur mit Passwort spielen kann?
Dead Space war ja auch von EA und damals waren die Typen noch nicht so frech und von sich selbst überzeugt.
Ich kann gar nicht genug fressen, um soviel zu kotzen, wie ich möchte.
Fehlt nur noch, dass das Schule macht und ich mich nächstens beim Bäcker mit Konto anmelden muss, um ein Brot zu kaufen ;)
 
Sobald du online spielen willst wird nach der EA Registrierung verlangt, war bei mir das erste Mal bei C&C: Tiberium Wars auffa 360.
 
Okay, ME hat ja keinen online Modus.
Ich befürchte halt wirklich, dass ich mir bald beim hinterst und letzten lausigen Publisher für seine Trash-Games ein Konto besorgen muss, so dass ich den selben Passwort-Salat wie auf dem PC habe, nur mit einer fast unbrauchbaren Tastatur ohne Autovervollständigung.
 
Jaja die Army of Two Demo. Wollte sie mit nem US Kumpel zocken, ging bis zur Lobby ja auch aber dann wurde die Verbindung getrennt. Schätze es ist es wohl ne EU/US Geschichte wie bei Mercs 2
 
PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Okay, ME hat ja keinen online Modus.

Ich befürchte halt wirklich, dass ich mir bald beim hinterst und letzten lausigen Publisher für seine Trash-Games ein Konto besorgen muss, so dass ich den selben Passwort-Salat wie auf dem PC habe, nur mit einer fast unbrauchbaren Tastatur ohne Autovervollständigung.
Da brauchst du keine Angst haben. Zumindest bei EA sind die Daten irgendwie und irgendwo gespeichert, sprich: Du meldest dich einmal an und das ist dann auch so für alle EA Spiele gültig.

Und wenn ich mich richtig erinnere gilt das auch für meinen Ubi-Siff Account.
 
Das man sein Konto mit nem EA-Account verknüpft haben muss ist aber schon sehr lange so (wenn nicht sogar schon immer gewesen)
 
Das macht ja nicht nur EA. Bei Far Cry 2 musste man sich ein Konto bei Ubi Soft erstellen, wen man die Spezial Machete haben wollte.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das macht ja nicht nur EA. Bei Far Cry 2 musste man sich ein Konto bei Ubi Soft erstellen, wen man die Spezial Machete haben wollte.

Immmerhin versucht Ubisoft mich mit irgend einem, wenn auch unnötigen, Item zu ködern, statt mich ohne Gegenwert einfach zu zwingen.
 
Zurück